Jump to content

Gibt es Frauen die einem Mann gerne mal zusehen?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Annie131:
Die einen ja und andere nicht 😊

Ja verrückt 😂

Geschrieben
Hallöchen @senny186 das bezeichnet man glaube ich als exhibitionist und kann sehr gut behandelt werden .... 😉🤪😉
Geschrieben

Ich schaue sehr gerne zu wenn es mein Partner tut in einer Session.
Ein Fremder interessiert mich null. Ich kann nicht verstehen weshalb ich das gut finden sollte ....als wäre es eine besondere Leistung...das ist für mich Kindergarten.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb zh-02:
Hallöchen @senny186 das bezeichnet man glaube ich als exhibitionist und kann sehr gut behandelt werden .... 😉🤪😉

Ääää ne. Ich rede nicht von sich öffentlich zeigen. Ich rede von: zuhause, sich per Webcam zeigen, Fotos, oder sich halt treffen, oder halt einfach sichere Ecken.

Geschrieben
Also mich persönlich macht so ein schwanzwedelnder Mann gar nicht an … ein Fremder schon mal überhaupt nicht.
Geschrieben
Also als exhibitionismus sehe ich das auch nicht, er will ja nicht wild umherlaufen und jedem sein dödel zeigen.
Aber so richtig dran glaube das es ne Frau gefällt nur zu zusehen. Vielleicht im Vorspiel etc. Ist ja denn sonst auch nur ein schlechter Porno in original 🤣
Geschrieben

Bei Ihm...sehr gerne.

Bei fremden Männer birngt es mir nichts und ich will das auch gar nicht ..

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Senny186:

Hallöchen, gibt es wirklich Frauen die es erregend finden....

Mich macht das ja selbst unglaublich scharf mich zu zeigen und weiß garnicht so recht warum? 😅

Ich kenne viele Frauen und keine von diesen gefällt's!

Ich weiß warum es mir auch nicht gefällt und das beruhigt mich ohne Kopfzerbrechen 😃

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Astridi:
Gähn, ich glaube kaum

Das glaube ich auch.
Es wird kaum Frauen geben, die da zuschauen wollen, wie Handbetrieb geht, die abspritzen und Schwanz Bilder sehen wollen.

Geschrieben
ja ist sexy. warum sollte ich einem fremden mann bei irgendwas zuschauen?
Geschrieben

Ich hatte bisher keine, die sich das bis zum Ende ansehen wollte, ohne selbst einzugreifen 😁

Geschrieben
Gibt es bestimmt. Ich finde das bei einem Fremden aber nicht erregend.
Geschrieben
Mich macht es nicht an, ausser wenn es mal ins Spiel mit dem Partner integriert ist, von Fremden schon dar nicht, und ich kenne keine Frau die davon geil wird (und in meinem Freundes-und Bekanntenkreis reden wir Mädels schon sehr offen)...
Also, es wird Frauen geben die das anmacht , aber ich befürchte für dich, es sind wenige. Die Wichs-Videos hier scheinen, wenn man im Forum so mitliest , auch recht wenig Anklang bei Mädels zu finden, die werden angeblich fast nur von Kerlen geliked ( wenn dir das Publikum egal ist, kannst du da vielleicht Begeisterungsstürme auslösen).
Geschrieben

Fremden zu schauen bringt mir nichts. Aber dem eigenen Partner, denn da kann man viel über sein Gegenüber lernen. Wie, wo berührt sie sich langsam, schnell, sanft oder härter. Das kann schon sehr interessant sein.

×
×
  • Neu erstellen...