Jump to content

Gibt es Frauen die einem Mann gerne mal zusehen?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibt's sicher die ein oder andere.
Meins isses nicht
Geschrieben
Sehr cool! Vielen lieben Dank für die ehrlichen Antworten. 🙏🏼🙏🏼
Geschrieben
Es gibt bestimmt welche die es antoernt und welche die es abtoernt🤷‍♀️😬jedem das seine Geschmäcker sind verschieden
Geschrieben
Frauen brauchen dazu fast immer eine emotionale Bindung, um da irgendwelche erotischen Gefühle zu entwickeln.
Daher wird es eher beim eigenen Mann sein, aber fast nie bei einem Fremden.
Geschrieben
Nur wem zu dem Ich ne Bindung habe,keinem Fremden.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Königslöwe:

Frauen brauchen dazu fast immer eine emotionale Bindung, um da irgendwelche erotischen Gefühle zu entwickeln.
Daher wird es eher beim eigenen Mann sein, aber fast nie bei einem Fremden.

Das hast du sehr gut erkannt.

Das muss nicht der " eigene " Mann sein. Es muss der Mann sein, der emotional reizt.

Es ist ( auch für mich selber) erschreckend wie geil ich das von dieser Person empfinde und wie unglaublich abstoßend ich das von fremden Personen empfinde.

Geschrieben
Ja gibt es... ob bei Fremden weiss ich es nicht schätze aber mal ja wäre ziemlich unwahrscheinlich wen es keine auf der Ganzen Welt gibt
Geschrieben
Das ist scharf, aber fremde sind mir egal.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne keine Frau, die nur vom zusehen scharf wird oder es alleinig so mag. Ich erlebte es als Vorspiel schon in einer Beziehung, dass es dazu gehörte ab und zu, darauf aber dann der Sex folgte. Auch gibt es mehrere Forenthemen zu dieser Frage, dort bestätigt es der Grossteil der Frauen, dass es sie nicht anmacht. Ausnahmen gibt es immer, die es mögen.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Ich finde es scharf, aber Fremde interessieren mich nicht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blue676:

Wenn ich den Mann kenne und geil finde würde es mich für einen kurzen Moment sicherlich erregen , aber ich sehe nicht ein jemanden beim Wixxen zuzuschauen , wenn ich mitmachen kann :)

ich würde mitmachen  lassen  mmm 

Geschrieben
Also ich finde das sehr geil und schaue gern zu, und dann mach ich mich an die "Arbeit" für die zweite Runde dann gemeinsam 😜
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Margolotta:

Ich finde es scharf, aber Fremde interessieren mich nicht.

🙄 Jetzt sei doch nicht so 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Wir77_75:
Also ich finde das sehr geil und schaue gern zu, und dann mach ich mich an die "Arbeit" für die zweite Runde dann gemeinsam 😜

Bei deinem Partner

Geschrieben
Bei nem fremden Mann finde ich das höchst unerotisch. Bei nem Partner zum anheizen sehr geil.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb DonHappy:

🙄 Jetzt sei doch nicht so 

Wie denn? 2x schreiben? Hä?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Margolotta:

Wie denn? 2x schreiben? Hä?

😄Alles gut.

Geschrieben
Also uns gibt das gar nichts - sowohl meine Frauen als auch ich mögen das bei Fremden nicht. Das nervte schon immer im Swingerclub, wenn wir im Gange waren und eine Horde Männer um uns herumstanden und an ihren Teilen rumspielten. Sich gegenseitig zusehen, da wir in Partnerschaft leben, ist etwas anderes ...
Geschrieben

Definitiv - ich hab das hin und wieder erlebt und fand es ganz cool, wenn man sich gegenseitig zuschaut. Da ist lange nicht für jede Frau was, aber das ist ja auch nicht schlimm :)

Geschrieben
Nope. Gibt mir nichts. Er wedelt sich die Palme und jetzt? 🤷🏻‍♀️ Kenne und mag ich ihn, dann kann das durchaus erregend sein.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Imperatorin:
Wenn er einen sportlichen Körper hat, schaue ich einem Mann bei allem zu.🙈🙈🙈

Respekt 😅

×
×
  • Neu erstellen...