Jump to content

Gibt es Frauen die einem Mann gerne mal zusehen?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Kyra1811:

Das hast du sehr gut erkannt.

Das muss nicht der " eigene " Mann sein. Es muss der Mann sein, der emotional reizt.

Es ist ( auch für mich selber) erschreckend wie geil ich das von dieser Person empfinde und wie unglaublich abstoßend ich das von fremden Personen empfinde.

Danke.

Aber das brauch dich nicht zu erschrecken, das ist normal.

Hängt mit der Evolution der Familiengründung zusammen.

 

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Imperatorin:
Wenn er einen sportlichen Körper hat, schaue ich einem Mann bei allem zu.🙈🙈🙈

Ich hätte einen olympischen Körper im Angebot.. 😜😎🤣

Geschrieben

Bei (m)einem Partner würde mich das sicher auch ab und zu reizen, ihm einfach nur mal zuzuschauen, wie er sich selbst gut tut.

Aber einem fremden Mann? Nein.

Geschrieben
Bei meinen Mann schau ich sehr gern zu, kann dann nur nicht allzulange still halten, will dann immer mit und weiter machen.....ist bei unseren Dates nicht anders 🤷‍♀️🤷‍♂️
Geschrieben
Es gibt nix was es nich gibt.Daher gibt es auch Frauen die zumindest einem Mann beim onaniere zuschaue.
Geschrieben

...Ja,ich schaue gerne zu und trinke dabei  gemütlich ein Glas Wein...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Senny186:

gibt es wirklich Frauen die es erregend finden wenn sie einem Mann beim Wichsen zusehen?

Was soll an so einer Laaaangweiligen Aktion denn "erregend" sein... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Was soll an so einer Laaaangweiligen Aktion denn "erregend" sein... 🙄🤦‍♀️

Auch wenn er das mit einer Lasershow und Tanzeinlage kombiniert und am Ende Konfetti rauskommt?

Geschrieben
Meiner Frau gefällt das wenn ich beim Sex mein Schwanz vor ihr Wichse.
Geschrieben
So neben bei, wenn eine Dame lust haben sollte 😅 kann sie sich gerne bei mir melden. Einfach anschreiben 😬
Geschrieben
Vielen lieben Dank für alle die Kommentare 🙏🏼🙏🏼🙏🏼
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Wir77_75:

Nicht nur

Melde dich mal wenn du magst

Geschrieben
Wenn es mein Mann wäre, würde er mich schon damit feucht machen, aber bei Fremden ist das einfach nur 🤮
Geschrieben
Mal anders rum… weshalb sollte ich vor ner fremden Frau meinen Schwanz rausholen u mich befriedigen? Wenn ich mir das hier so durchlese hab ich den Eindruck das hier,zumeist von den Damen,ein Bild von den Männern gezeichnet wird welches darstellen soll das Männer nur dauergeile Monster sind die möglichst alles ficken wollen was ein Loch hat…ist nun aber mal nicht so 🤷‍♂️
Geschrieben
😉😉😉mein Partner darf das gerne vor mir machen .....dann steige ich in dieses,Spiel mit ein.....es geht alles mit Sinnlichkeit und Liebe
Geschrieben
Nein, das ist für mich ähnlich interessant und erregend, als wenn in China ein Sack Reis umkippt
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Senny186:

Ääää ne. Ich rede nicht von sich öffentlich zeigen. Ich rede von: zuhause, sich per Webcam zeigen, Fotos, oder sich halt treffen, oder halt einfach sichere Ecken.

Ich will einem fremden Mann nicht bei Wichsen zuschauen, gibt mir nichts, im Gegenteil, jemand, dem es egal ist, wer zuschaut, für mich daher völlig wahllos ist, ist extrem uninteressant. Beim eigenen Partner ist das schon anders. 

×
×
  • Neu erstellen...