Jump to content

Orgasmus lange rauszögern dann aber schlecht.


Jack11723

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei mir ist das nicht so.... 🤷‍♂️
Ich kann meinen Orgasmus auch sehr lange rauszögern, komme dann aber ganz normal....
Geschrieben
Orgasmus wird überbewertet. Sex ohne kann trotzdem gut sein.
Geschrieben
Bei mir ist es halt so dass ich nach 20 Minuten Pause wieder kann deshalb ist die erste Nummer immer ne 2 Minuten Angelegenheit. Wenn du auch nicht so lange Pause brauchst dann würde ich dir das Mal als Tipp geben 👍
Geschrieben
OMG... Spreche das Thema doch einfach vertraulich mit Deiner Frau ab! Sie wird es wahrscheinlich (ich bin mir sehr sicher) verstehen. Tipp: Kommunikation ist oftmals von Vorteil! Wie mir scheint haben das viele "verlernt"...
Geschrieben
Mir geht´s da eher wie BigboyMike. Die erste Nummer gibt´s immer mit Expresszustellung ;-). Wenn genug Zeit für ne zweite Runde da ist, aber überhaupt kein Problem. Ansonsten gibt´s genug Möglichkeiten sie schon auf Touren zu bekommen, bevor du in sie eindringst.
Geschrieben
Wie darf ich mir denn jetzt einen Orgasmus vorstellen, der nicht mehr gut ist..? 🤔
Geschrieben
Nicht mehr gut,heiss: tut weh...zu kurz..was meinst Du?
Geschrieben
Ist das Spritzgut dann nicht mehr genießbar , oder wie darf ich das verstehen? Bitte um Rückmeldung....Danke
Geschrieben
Das ist simple. Nicht mehr unterdrücken, laufen lassen und die Dame danach zum Höhepunkt bringen.
Geschrieben
lass es doch laufen und mache lieber runde 2
Geschrieben
Das solltest du mal besser mit deiner Frau klären. Den Weg zu ihren Orgasmus ändern, oder sie muss halt mal etwas in die Puschen kommen, oder auch mal verzichten.
Das sollte ja eigentlich auch möglich sein.🙋
Geschrieben

Also ich spritz schon ab so ist es nicht. 

Aber ich merke ja weit meine Frau ist. 

Ich könnte oft schon früher kommen. Aber sie ist halt noch nicht soweit. 

 

Somit unterdrückt ich das so das ich vom Orgasmus kaum was habe. Weil zu angespannt. 

Keine ahnung vielleicht lang unterdrücken und wenn ich merke das sie soweit ist. Atemtechnik ändern am bet wie? 

Geschrieben (bearbeitet)

Let your love flow.

Und die Gattin denkt, och nö immer muss ich solange warten,  bis er endlich kommt, bin schon ganz wund und müde bin ich auch. Geht das nicht mal etwas flotter.

Wie gesagt, Kommunikation ist der Schlüssel zum Glück.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
Also ich für mein Teil wenn ich merke okay es könnte jeder Zeit sein das ich komme. Höre ich auf und verwöhne sie Weiter mit der Zunge oder einem dildo. So das ich eine Pause habe. Oder ganz einfach kommen und weiter machen das sie noch ihre Zeit hat.
Geschrieben
Mit deiner Partnerin reden und eine Lösung suchen.... Evtl gibt es noch andere Möglichkeiten ohne unterdrücken.... Schade das es nicht möglich ist sich einfach fallen zu lassen ohne im Kopf zu haben er ist zu lang ich bin zu schnell Und ich brauche zu lange....
Geschrieben
Nachdem Deine Frau gekommen ist langsam wieder die Erregung hochkommen lassen und dann erst nach einem Orgasmus trachten ... also nicht gleich sofort danach
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Dave10167:
Wie darf ich mir denn jetzt einen Orgasmus vorstellen, der nicht mehr gut ist..? 🤔

Das hab ich mich auch gerade gefragt /gedacht😜🤭😂

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Jack11723:

Also ich spritz schon ab so ist es nicht. 

Aber ich merke ja weit meine Frau ist. 

Ich könnte oft schon früher kommen. Aber sie ist halt noch nicht soweit. 

 

Somit unterdrückt ich das so das ich vom Orgasmus kaum was habe. Weil zu angespannt. 

Keine ahnung vielleicht lang unterdrücken und wenn ich merke das sie soweit ist. Atemtechnik ändern am bet wie? 

Boah wenn ich das lese sex soll entspannt sein warum setzt du dich so unter druck geniesst den sex fertig ist dich egal ob du zu früh zu spät oder gar nicht kommst😜🤭😂

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb michael0609:
Das ist simple. Nicht mehr unterdrücken, laufen lassen und die Dame danach zum Höhepunkt bringen.

Haette ich nicht besser formulieren können 👏✌️😜

Geschrieben
Wie du das ändern kannst? Deinen orgasmus nicht unterdrücken 🤷‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...