Jump to content

Orgasmus lange rauszögern dann aber schlecht.


Jack11723

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Warum kannst du in deinem Alter nur 1 mal kommen.. und dann auch noch zu schnell ????

Wie kann der Sex da gut sein ...

Guten sex hat man also erst dann, wenn man(n) 5x kommt und 3 Std. rammeln kann? 🤔🤔🤔

bearbeitet von HotMama06
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HotMama06:

Guten sex hat man also erst dann, wenn man(n) 5x kommt und 3 Std. rammen kann? 🤔🤔🤔

Für eine schnelle Nummer muss das erstmal reichen 😁😁😁

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jack11723:

Also ich spritz schon ab so ist es nicht. 

Aber ich merke ja weit meine Frau ist. 

Ich könnte oft schon früher kommen. Aber sie ist halt noch nicht soweit. 

 

Somit unterdrückt ich das so das ich vom Orgasmus kaum was habe. Weil zu angespannt. 

Keine ahnung vielleicht lang unterdrücken und wenn ich merke das sie soweit ist. Atemtechnik ändern am bet wie? 

Dann versorge deine Frau zuerst mit ihrem Höhepunkt und dann erst mit sex anfangen. 

vor 4 Minuten, schrieb Bruce1402:

Für eine schnelle Nummer muss das erstmal reichen 😁😁😁

Die arme Frau 😇

Geschrieben
In der Regel kommt meine Partnerin vor mir. Entweder bläst sie mir dann einen bis ich spritze oder wir machen nach einer kleinen Pause eine zweite Runde wo ich dann meistens als erster komme... 😀
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HotMama06:

Guten sex hat man also erst dann, wenn man(n) 5x kommt und 3 Std. rammeln kann? 🤔🤔🤔

Das steht in keinem Zusammenhang hang mit dem was ich geschrieben habe...Aber so dumme Kommentare kommen immer von Leuten die nach 5 min einschlafen 

 

Überraschung.. eine Frau braucht keine 3 Stunden für ihren orgasmus.. es sei den der Mann ist so schlecht das es eh nix bring ...

Und ein Mann kann öfter als einmal kommen und braucht länger als 5 min 

Das halte ich nicht aus 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
Kann Mann das dann nichtt auch hinbekommen, das abwechselnd mal der Eine, dann der Andere dran ist. Es müssen ja nicht von der Ziffer her gleiche Torverhälttnisse sein. Aber wenn jeder mal was von hat, kommt keiner zu kurz.
Geschrieben
Ich kenne es anders, nämlich dass der rausgezögerte Orgasmus gerade deshalb ausgezeichnet ist beim Mann.
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Das steht in keinem Zusammenhang hang mit dem was ich geschrieben habe...Aber so dumme Kommentare kommen immer von Leuten die nach 5 min einschlafen 

 

Überraschung.. eine Frau braucht keine 3 Stunden für ihren orgasmus.. es sei den der Mann ist so schlecht das es eh nix bring ...

Und ein Mann kann öfter als einmal kommen und braucht länger als 5 min 

Das halte ich nicht aus 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Du stellst hier gerade die Männer die früh kommen, nur einmal können wie auch immer, ganz schön schlecht hin und behauptest auch noch, das dies so doch gar kein guter sex sein kann und ich habe als Frau, vielleicht etwas übertrieben, eine frage gestellt 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️ 

 

Überraschung, es gibt tatsächlich frauen die gar nicht kommen, beim Geschlechtsverkehr schwer bis gar nicht usw.

Männer sind auch nur menschen und nicht jeder kann öfter kommen 🙃 ist aber auch kein Weltuntergang. 

Also spar dir doch einfach deine unfreundlichen Kommentare und Behauptungen... Ich brauche sehr viel länger als 5 min um einzuschlafen 😏

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb HotMama06:

Du stellst hier gerade die Männer die früh kommen, nur einmal können wie auch immer, ganz schön schlecht hin und behauptest auch noch, das dies so doch gar kein guter sex sein kann und ich habe als Frau, vielleicht etwas übertrieben, eine frage gestellt 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️ 

 

Überraschung, es gibt tatsächlich frauen die gar nicht kommen, beim Geschlechtsverkehr schwer bis gar nicht usw.

Männer sind auch nur menschen und nicht jeder kann öfter kommen 🙃 ist aber auch kein Weltuntergang. 

Also spar dir doch einfach deine unfreundlichen Kommentare und Behauptungen... Ich brauche sehr viel länger als 5 min um einzuschlafen 😏

Und du versuchst etwas das schlecht ist schön zu reden .. du kannst mir nicht erzählen das eine Frau Guten Sex hat mit einem Mann der nur einmal 5 min kann ...

Da ist der Charakter und bla bla auch egal... schlechter Sex ist schlechter Sex.. 

Es kann nicht jeder .. Aber ich würde auch nicht jeden nehmen ... Ich bin einfach nur mal ehrlich und Lüge mir kein zurecht das es nicht ein grund für eine Trennung ist ... 

 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Und du versuchst etwas das schlecht ist schön zu reden .. du kannst mir nicht erzählen das eine Frau Guten Sex hat mit einem Mann der nur einmal 5 min kann ...

Da ist der Charakter und bla bla auch egal... schlechter Sex ist schlechter Sex.. 

Es kann nicht jeder .. Aber ich würde auch nicht jeden nehmen ... Ich bin einfach nur mal ehrlich und Lüge mir kein zurecht das es nicht ein grund für eine Trennung ist ... 

 

Ich nehme auch nicht jeden, deswegen habe ich meinen Partner auch schon 15 jahre 🤷‍♀️🤷‍♀️ 

Wenn ich oral meinen Höhepunkt hatte, ist mein Mann dran. Da wir aber etwas mehr Zeit im Bett verbringen mit "Vorspiel" andere Spielarten, dann ist mir das in der Tat egal wenn es dann schneller geht und es dann keine 2 Runde gibt, weil wir trotzdem total befriedigt sind. 

Also, wo rede ich mir denn was schön? 

TE hat aber auch mit keinem wort von Zeiten geschrieben und viele frauen brauchen einfach mal was länger. 

Du kannst ehrlich sein soviel du willst, aber bitte ohne deine haltlosen Behauptungen. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HotMama06:

Ich nehme auch nicht jeden, deswegen habe ich meinen Partner auch schon 15 jahre 🤷‍♀️🤷‍♀️ 

Wenn ich oral meinen Höhepunkt hatte, ist mein Mann dran. Da wir aber etwas mehr Zeit im Bett verbringen mit "Vorspiel" andere Spielarten, dann ist mir das in der Tat egal wenn es dann schneller geht und es dann keine 2 Runde gibt, weil wir trotzdem total befriedigt sind. 

Also, wo rede ich mir denn was schön? 

TE hat aber auch mit keinem wort von Zeiten geschrieben und viele frauen brauchen einfach mal was länger. 

Du kannst ehrlich sein soviel du willst, aber bitte ohne deine haltlosen Behauptungen. 

Ja genau .. eine Frau die nie wirklich geschesverker hat .. ist bleibt nur bei einem Mann weil sie nix besseres bekommt ... lächerlich... Frauen die denken sie müssen die Mutti Theresa spielen für einen Mann spielen.. tun mir einfach nur leid ... 

 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Ja genau .. eine Frau die nie wirklich geschesverker hat .. ist bleibt nur bei einem Mann weil sie nix besseres bekommt ... lächerlich... Frauen die denken sie müssen die Mutti Theresa spielen für einen Mann spielen.. tun mir einfach nur leid ... 

 

Will dich grad keiner vögeln oder was ist dein problem? 

Nie wirklich Geschlechtsverkehr? 🤔🤔Wo ließt du das jetzt bitte raus? 

Ich bleibe bei meinem Mann, weil er das beste ist 👌 

Ich weiß sehr wohl was ich will und was nicht 😏 ich spiele Also gar nichts. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HotMama06:

Will dich grad keiner vögeln oder was ist dein problem? 

Nie wirklich Geschlechtsverkehr? 🤔🤔Wo ließt du das jetzt bitte raus? 

Ich bleibe bei meinem Mann, weil er das beste ist 👌 

Ich weiß sehr wohl was ich will und was nicht 😏 ich spiele Also gar nichts. 

Ich habe im Gegensatz zu dir ein richtiges Sexleben keine Sorge ich stehe auf echte Männer die mich gerne zufrieden stellen.. lüg du dich nur schon weiter an... wenn er so toll ist bist du such hier ... 😅😅😅😅😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DämonenHerz:

Ich habe im Gegensatz zu dir ein richtiges Sexleben keine Sorge ich stehe auf echte Männer die mich gerne zufrieden stellen.. lüg du dich nur schon weiter an... wenn er so toll ist bist du such hier ... 😅😅😅😅😅

Wir haben in erster Linie ein paarprofil 😉 sind also zusammen hier und das hat nicht im geringsten etwas damit zu tun, daß ich nicht zufrieden bin. 

Du musst schon sehr unzufrieden sein, bei soviel gift das du versprühst. 

 

Geschrieben
Na ja, ich denke du kannst ruhig auch einfach kommen, wenn du willst. Du kannts deine Frau doch trotzdem noch weiter befriedigen.
Geschrieben
Nicht unterdrücken, sondern genießen und Frau weiter verwöhnen.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb HotMama06:

Guten sex hat man also erst dann, wenn man(n) 5x kommt und 3 Std. rammeln kann? 🤔🤔🤔

Ja  ausdauernd  und oft 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Baggermax:

Ja  ausdauernd  und oft 

Nun, es ist früh am Morgen und ich verstehe vielleicht die Ironie nicht 🤷‍♀️ 

Sex ist doch kein hochleistungssport. Aber gut, sieht jeder anders 🙃 warum haben aber haben andere dann automatisch schlechten sex, wenn sie da nicht drauf stehen? 

Geschrieben
Also ich versuche meinen Orgassmuss nicht nicht zu unterdrücken eher zu verzögern, vielleicht ist das der erste Punkt, denn Sex fängt ja im Kopf an. Es gibt so viele Möglichkeiten diesen hinauszögern. Und kann Dir sagen dass ich dadurch immer stärker erregten werde, diese Erregung dann auch zu sehen ist, das ich das Gefühl habe fast zu platzen, das es soweit geht einen langanhalten orgassmuss körperlich durch langes zu erreichen, der Orgassmuss auch sehe intensiv ist und ich aufpassen muss dass ich nicht sogar einen Präorgasmuskopfschmerz bekomme.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Jack11723:

Der Sex ist gut, bin auch sehr erregt. 

Aber ich Versuche immer mein Orgasmus so lange wie möglich zu unterdrücken. So dass meine Frau gut kommen kann. 

Ich komme dann zwar auch, aber wegen dem Unterdrücken ist mein Orgasmus einfach nicht mehr gut. 

Wie kann ich das ändern? 

Wieso ist die reihenfolge wichtig ?

Bei uns kommt mal der eine zuerst, mal die andere. Wichtig ist doch nur, sich nach dem eigenen Orgasmus noch um den des Prtners zu kümmern.

Sex ohne Orgasmus finde ich persönlich unbefriedigend, kommt aber manchmal vor, z.B. bei übermässigem Alkoholgenuss, oder wenn die Lust einfach doch nicht gross genug war.  

Geschrieben
Also ich bin auch nicht fürs unterdrücken, wenn die Frau nach der ersten Runde noch nicht glücklich ist merkt man das wohl. Spätestens wenn Frau nochmal anpackt geht's in die 2.runde 😅
×
×
  • Neu erstellen...