Jump to content

Orgasmus lange rauszögern dann aber schlecht.


Jack11723

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Rücksichtnahme ist dann schlecht, wenn sie einem selbst schadet 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich mache es immer der Frau als erstes so weiß ich das sie gekommen ist und spaß hatte und dann konzentriere ich mich auf meinen orgasmus
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb HotMama06:
Wie du das ändern kannst? Deinen orgasmus nicht unterdrücken 🤷‍♀️

Und da soll noch Mal einer sagen, dass Frauen nicht pragmatisch sein können 👍

Geschrieben
Was ist bitte ein Orgasmus der "nicht mehr gut ist"? Ist dann dein Sperma flockig? 😉
Geschrieben
Wenn die Frau lieb und nett ist und ich sie gut leiden kann, dann darf sie sich selbst befriedigen während sie mir einen bläst. Wenn ich sie nicht leiden kann, dann binde ich ihr die Hände auf den Rücken während sie die Pfeife raucht. Weisste Bescheid wie das läuft.
Geschrieben
Ihr Lieben, ich muss zwar nicht unterdrücken, da es bei mir lange geht, ohne zu kommen...
Dir den Tipp komm, wenn dir danach ist... Dann ist es geil!
Geschrieben
Lass doch einfach deinem Gefühl freien Lauf und mach danach eine zweite oder dritte runde🤷‍♂️
Desweiteren muss ich zugeben, wenn ich meinen orgasmuss hinaus zögere, das es für mich umso geiler ist.
Geschrieben
Du kannst ja auch, wenn du merkst dass du gleich kommst, mit den Fingern und oder Zunge weiter machen und dann erneut deinen Penis benutzen. Oder du kommst und machst danach mit Fingern und Zunge weiter
Geschrieben
Es gibt Orgasmen ohne Samenerguss. Dann bleibt der Penis in der Regel steif. Man kann mehrere haben und dann später ejakulieren. Ist ein langer Weg dahin. Klappt auch nicht immer.
Geschrieben
Die Stunden vor dem Orgasmus sind doch viel wichtiger. 😉 Und wenn er scheiße ist, umso besser --> 2. Runde. 😉
Geschrieben
Ist blöd wenn der Mann unterdrückt und dann meist sich ärgert das er nicht länger es rauszögern konnte. Es kommt wie es kommt und dann hoffentlich beim zweiten Mal länger
Geschrieben
Ich habe da kein Problem wenn ich mal vor ihr komme. Ficke dann weiter so lang er steif ist. So kommt dann meist auch gleich. Außerdem macht sie das geil wenn er tief danach zuckt in ihr nach dem Abspritzen.
Wie gesagt einfach genießen.
Geschrieben (bearbeitet)

Da gibt's doch viele Möglichkeiten das ganze als Herausforderung sehen und Ziele setzen z.B.: Der 2. muss den Geschirrspüler ausräumen oder aufspringen und "Erster" rufen...meist ist danach auch Fernsehen angesagt.....😉😉😉

 

Mal ohne Blödsinn, das Herauszögern ist total lieb aber macht keinen Sinn da Du nicht bei der Sache bist und dich nur auf "Merkel " konzentriert bist und nicht auf deine Partnerin. Also den Dingen seinen Lauf lassen und Spaß haben. Wenn Der eine fertig ist hilft er den anderen über den "Berg" und gut. Sprechen darüber ist auch gut. Ich würde einfach machen und Spaß haben ohne viel Denken so funktioniert guter Sex.

bearbeitet von Bruce1402
Geschrieben
Warum kannst du in deinem Alter nur 1 mal kommen.. und dann auch noch zu schnell ????

Wie kann der Sex da gut sein ...
Geschrieben
Der Orgasmus ist doch ein Reflex … Dann musst du es trainieren dass der Reflex später ausgelöst wird. Beckenbodentraining
Geschrieben
Komm halt wenn du am geilsten bist...lass deine Frau mit dem Vib ihren Orgasmus erledigen
Geschrieben
Komm doch einfach und vögel weiter. Wenn deine Frau in 5 Stunden 8..12 kommt und du 3x, wo ist das Problem?


Unglaublich, was hier ein Schwachsinn gefragt wird.
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Will61:
Komm halt wenn du am geilsten bist...lass deine Frau mit dem Vib ihren Orgasmus erledigen

Wow, wie einfühlsam und wertschätzend.🙄

Geschrieben
Ich finde es aber gut, den Orgasmus zu kontrollieren um die Frau voll zu befriedigen. Es muß ja nicht sein nach nur paar Minuten fertig zu sein auch wenn man da immer noch Zunge und Finger hat um weiter zu machen. Selbst wenn du es so stark kontrollierst bis die Frau fertig ist und er erstmal wieder absackt dann ist es so. Dafür ist er aber auch genauso schnell wieder oben und du kannst dann deinen Orgasmus sehr intensiv genießen.
LG und schöne Weihnachten
×
×
  • Neu erstellen...