Jump to content

Was macht ein Single Mann am hl. Abend?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Puff? Da ist Heiligabend bestimmt Hochkonjunktur. Auch manche Kneipe ist geöffnet. Oder bestell dir eine Professionelle nach Hause. Keine Ahnung, ob das Weihnachten extra kostet, aber geht bestimmt.

Manchen Leuten ist Weihnachten ziemlich egal.

Geschrieben
Moin, ganz gemütlich die Füße hochlegen, ein gutes Buch lesen, etwas an einem Schiffsmodell werkeln und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen - man kann den Tag auch ohne Sex genießen😊.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb maorolfi:

Was macht ein Single Mann wenn er am 24.12. Lust auf Sex hat?

Was macht ihr lieben Männer - wenn ihr keine Lust auf selbst Hand anlegen habt ?

Würdest ihr euch darauf einlassen von einem Mann verwöhnen zu lassen?
Könntet ihr euch an dem Tag enthaltsam verhalten?

Was oder wieviel ist euch der Spaß an diesen Tag Wert?
Wie war es in den letzten Jahren an diesem Tag für dich ?

Habt ihr Ideen ; mögt ihr berichten was ihr plant ?

Allen ein Ruhiges Fest..... der Liebe.🎄🎄🎄

Ich werde mich enthaltsam verhalten...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb maorolfi:

Was macht ein Single Mann wenn er am 24.12. Lust auf Sex hat?

Puff hat meist zu, also entweder einen runter holen oder morgens schon eine Frau für Sex finden.

vor 6 Stunden, schrieb maorolfi:

Was macht ihr lieben Männer - wenn ihr keine Lust auf selbst Hand anlegen habt ?

Als ich noch Single war, irgend etwas anderes machen. Waschen, Bügeln, TV-schauen, zocken, putzen....

vor 6 Stunden, schrieb maorolfi:

Würdest ihr euch darauf einlassen von einem Mann verwöhnen zu lassen?

NEIN

vor 6 Stunden, schrieb maorolfi:

Könntet ihr euch an dem Tag enthaltsam verhalten?

Na klar, ist nur ein Tag.

vor 6 Stunden, schrieb maorolfi:

Was oder wieviel ist euch der Spaß an diesen Tag Wert?

Liebe?!

vor 6 Stunden, schrieb maorolfi:

Wie war es in den letzten Jahren an diesem Tag für dich ?

Schön, stressig, nervig, langweilig, unterhaltsam, deprimierend, erholsam, lustig, ...... TOLL

vor 6 Stunden, schrieb maorolfi:

Habt ihr Ideen ; mögt ihr berichten was ihr plant ?

URLAUB und mich um meine Frau kümmern.

Geschrieben
Ganz einfach zu blindfolove gehen 😁😆
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Julian1234:
Stürz dich ne Treppe runter... Vielleicht verarztet dich dann ne hübsche Krankenschwester... Bringt zwar keinen Sex... Aber fürs aufheizen der Gedanken könnte es reichen 😈

Das scheint der einzige ernst zu nehmende Tip zu sein

Geschrieben
Mhhh was ich mache das weiß ich nicht da ich bis abends nicht vorgeplannt habe. Ausser mein essen was ich mit mache. Zu der frage ob ich mich auch von einem Mann verwöhnen lassen würde. Nein da mich das weibliche Geschlecht interessiert und man auch die geilheit nicht um jeden Preis ausleben muss 😉
Geschrieben
Warum wird Heiligabend eigentlich immer so hervorgehoben in Bezug auf Sex? Ist er nicht wie jeder andere Abend? Warum fragt keiner wie man damit umgeht wenn am 23.08. zum Beispiel keine Frau fürs Bett da ist? Glaubt Ihr Jesus hätte gewollt das Ihr ausgerechnet seinen Geburtstag als den Tag des Jahres zum Rumbumsen auswählt?
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Grauer--Wolf:

Zu Weihnachten ist mir eher nicht nach Sex zumute. Da habe ich andere Gedanken im Kopf. Zu dieser Zeit wird mir so richtig bewusst, wen ich so schmerzlich vermisse. Die Erinnerungen an die gemeinsame Zeit ist Glück und auch Trauer zu gleich.

So geht es mir auch.

Geschrieben

Natürlich an Heiligabend werden alle Single Männer für einen Tag schwul aus purer Geilheit. *Ironie Off* 

Was stimmt mit Leuten nicht die so dämliche Fragen stellen? 

Geschrieben
Zu deinem Fragen:
1. Sex haben
2. Nicht selbst die Hand anlegen
3. Wer das Essen macht ist egal
4. Nein, Essen muss sein
5. 42?
6. Gut
7. Nee, aktuell nicht

Dir auch ein frohes Fest! 🤜🤛
Geschrieben
Vielleicht solltest du deine angestaute Energie sinnvoller nutzen?
In den Suppenküchen, Bahnhofmissionen etc. suchen Sie immer Leute die mal aushelfen.
Vielleicht möchtest du mal was fürs Allgemeinwohl tun!
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb maorolfi:

Was macht ein Single Mann wenn er am 24.12. Lust auf Sex hat?

Was macht ihr lieben Männer - wenn ihr keine Lust auf selbst Hand anlegen habt ?

Würdest ihr euch darauf einlassen von einem Mann verwöhnen zu lassen?
Könntet ihr euch an dem Tag enthaltsam verhalten?

Was oder wieviel ist euch der Spaß an diesen Tag Wert?
Wie war es in den letzten Jahren an diesem Tag für dich ?

Habt ihr Ideen ; mögt ihr berichten was ihr plant ?

Allen ein Ruhiges Fest..... der Liebe.🎄🎄🎄

Nein.

Geschrieben
Ist ein Tag wie jeder andere auch wenn man keine Kinder hat. Lust auf Sex hab ich eh Täglich ☺
In diesem Sinne, schöne Feiertage ob mit oder ohne Sex 🎅🌲🎄👋
Geschrieben
Traurig,wenn man nix mit sich anzufangen weiß und nichts anderes als vögeln im Kopf hat.
Geschrieben
Der Spaß ist mir 150€ wert, deswegen gehe ich einfach in denn puff. Die Frauen im puff sind sowieso alle geiler, als die meisten Frauen hier.
Geschrieben

Zu zeiten vor Corona und als Single war da einfach abfeiern in der Altstadt angesagt und da gab es immer

Männer wie Frauen die anschluß gesucht hatten.

Weiß nicht ob es das dieses Jahr noch irgentwo unter 2G Plus gibt.

 

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb bla92:
Der Spaß ist mir 150€ wert, deswegen gehe ich einfach in denn puff. Die Frauen im puff sind sowieso alle geiler, als die meisten Frauen hier.

Vergiss den Test und dein Handy nicht zum Vorzeigen an der Tür. Vielleicht gibt's dann sogar 2 für 1 weil du so vorbildlich bist. Wobei, bei der galoppierenden Inflation zur Zeit und den gestiegenen Lebenshaltungskosten sind 150 € ja nun auch nicht gerade ein Betrag um damit anzugeben.

Geschrieben
Als Vegetarier greife ich auch nicht zur Bratwurst, nur weil der Sellerie aus ist.
Die Meisten essen einfach etwas mehr, dann gibt sich das mit der Lust auf Sex automatisch.🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Zumeist arbeite ich um die Weihnachtszeit immer, als Koch und Vollblutgastronom hatte ich nur am heiligen Abend Zeit mit meinen Geschwistern, Eltern, der Familie zu verbringen, nun ist es aber eben anders zum zweiten Mal. Was die Lust betrifft, so bin ich zu lange Single um enthaltsam zu denken, allerdings käme mir niemals ein Mann zur Besänftigung der Gelüste in Frage, nichts anderes als eine sinnliche und verführerische Frau.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Karsten73:

Es geht auch ohne sex

×
×
  • Neu erstellen...