Jump to content

Vorlieben : (aktiv) /(passiv)


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kiki69:

Ich bin tolerant, will nur keinen bi Mann - in meinem Sexual leben! Steht in meinem Profil 😉, wozu nimmt dann ein bi Mann Kontakt auf zu mir (egal in welcher Form)? 

😂 weil er im Moment der Kontaktaufnahme keine Lust auf einen Kerl hat, sondern auf dich. 
😂

Geschrieben
Das Problem ist mittlerweile alles was beine breit macht wird gesucht 🤷‍♀️

Das klingt hart aber ist so
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Jana685:
Das Problem ist mittlerweile alles was beine breit macht wird gesucht 🤷‍♀️

Das klingt hart aber ist so

Ja das stimmt leider. Ich suche einfach die passende Frau für mich, aber das ist halt nicht so leicht

Geschrieben
Mich erschreckt ja immer wieder, dass es erwachsene Menschen gibt, die weder den Unterschied zwischen aktiv und passiv kennen noch den Unterschied zwischen hetero und bi. Und lustig finde ich auch immer wieder, dass es Männer gibt, die jenseits der 50 sind und tatsächlich glauben, dass eine Frau mit Anfang 20, geschweige denn mit 18, tatsächlich Interesse an ihnen hat. Ich kenne wirklich viele junge Frauen in diesem Alter, aber die lachen diese Männer einfach nur aus.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Linda0512:

Und lustig finde ich auch immer wieder, dass es Männer gibt, die jenseits der 50 sind und tatsächlich glauben, dass eine Frau mit Anfang 20, geschweige denn mit 18, tatsächlich Interesse an ihnen hat. Ich kenne wirklich viele junge Frauen in diesem Alter, aber die lachen diese Männer einfach nur aus.

Das ist jetzt aber nicht wirklich fair,  vermutlich bricht jetzt für einige Leutchen die kleine heile Welt zusammen...die auch immer fest daran glaubten, dass es bei Hugh Hefner und seinen ganzen Mädels...die wahre Liebe gewesen ist....☝

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 21.12.2021 at 09:35, schrieb Gelöschtes Profil:

Ja aktiv / passiv ist für einige wie seid und seit, den und denn, wen und wenn, usw 🤡

u made my day:clapping::jumping::joy::thumbsup:

Geschrieben
Könnte sein, daß Einigen von denen egal ist was sie vor Flinte kriegen.
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Es ist immer wieder zu lesen viele Männer über 50 wollen auch mal passiv sein . Ich selber auch klar . In diesen alter, kann man eben passiv, länger durchhalten als aktiv . Gibt sicherlich auch Ausnahmen, es ist mir leider noch keiner von denen begegnet .
Geschrieben
Aktiv/passiv ist über die App nicht einstellbar. Vermutlich liegt das Missverständnis daran?
  • 9 Monate später...
Geschrieben
Naja, die Liste der Vorlieben ist lang, heißt aber in meinem Fall nicht, daß das alles ein bedingungsloses Muss ist. Einiges mag ich, einiges nicht, manches mehr und manches weniger. Fragen, also Anschreiben, hat noch nie geschadet! Auch Entfernungen sind kein Grund, es gibt viele Möglichkeiten von A nach B zu kommen! LG Theo
×
×
  • Neu erstellen...