Jump to content

Vorlieben : (aktiv) /(passiv)


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ! 

Ich weiß manchmal ganz ehrlich nicht was manches Bedeuten soll. 

Was ist männliche Unterwerfung aktiv ? 

Ist der devote Mann aktiv ? Da er sich unterwirft ? Aber devot ist doch eher passiv . Oder wie ? Oder ist die dominante Frau aktiv ? Da sie den Mann unterwirft? Oder was ? Ich finde das teilweise schwierig . 

Das sollte dringend überarbeitet werden . 

Geschrieben
Fast alle Männer sind halt anders wie du
Nach deinen Maßstäben wirst du schon einen unter 100 finden. Wenn du es überhaupt noch brauchst?
Und uns geht es genau so bei der Suche bei den Frauen
Geschrieben
Ne, die streuen breit. Hauptsache, hat noch Puls ;-)
Geschrieben

Wenn ich  bei solchen Dingen nachfrage heißt es meisten " oh habe ich das wirklich da so stehen ? Ist Ausversehen  gewesen , bla,bla,bla ......es ist wirklich nervig manchmal , das einige wohl  den Unterschied  nicht kennen oder dazu stehen . 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Spicy_:

Manche Vorlieben mit aktiv/passiv Bezeichnung sind sowas von irre: bei z.Bsp. Küssen 🙄 wer ist denn da bitte die/der Passive? 🤔

Stimmt, gerade beim Küssen sollte jede/r aktiv angeben. 

Passiv würde bedeuten, man lässt es über sich ergehen. Keine schöne Vorstellung. 

Es könnte allerdings auch bedeuten, dass z. B. ein Paar küssen beim Fremdsex ausschließt. Dann muß man sich passiv verhalten. 

 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb McNackt:

Hallo ! 

Ich weiß manchmal ganz ehrlich nicht was manches Bedeuten soll. 

Was ist männliche Unterwerfung aktiv ? 

 . 

Zuviel denken ist manchmal auch nicht gut. 

Männliche Unterwerfung: aktiv = Du bist derjenige, der sich unterwirft.

Männliche Unterwerfung : passiv = Du suchst jemanden der sich dir unterwirft.

So verstehe ich es und so lese ich auch für mich die Vorlieben.

Geschrieben
aktiv heisst immer: du machst es........ passiv bedeutet: du lässt machen

z b küssen (aktiv) << logisch oder........
strapon aktiv = du fickst xy mit strapon.....
strapon passiv = du willst mit strapon gefickt werden
lecken passiv= du wirst gern geleckt

usw usf
Geschrieben
und strapon ist nicht zwangsläufig bi !!! diesen schnallt sich gemeinhin frau um, um ihn damit zu ficken. mann braucht ja weniger ein strapon gelle
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SoloFrau:

Ja, sowas fällt mir auch immer wieder auf. Ich stolpere schon bei den Heteros, die auch TV suchen, da brauche ich mir die Vorlieben dann gar nicht mehr anschauen.

Mir persönlich ist die Klassefizierung und das Schubladendenken bezüglich wer wann welches Geschlecht bekleidet oder nutzt völlig egal. Es geht um Lust - das geht mit jedem menschlichen Wesen, das ebenfalls dazu die Lust hat. Alt jung, Frau Mann, Divers - wo ist das Problem?

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb McNackt:

Hallo ! 

Ich weiß manchmal ganz ehrlich nicht was manches Bedeuten soll. 

Was ist männliche Unterwerfung aktiv ? 

Ist der devote Mann aktiv ? Da er sich unterwirft ? Aber devot ist doch eher passiv . Oder wie ? Oder ist die dominante Frau aktiv ? Da sie den Mann unterwirft? Oder was ? Ich finde das teilweise schwierig . 

Das sollte dringend überarbeitet werden . 

aktiv sind dinge, die ich mache
passiv, was ich machen lasse

per se einfach, wobei es bei manch ding wie küssen logischerweise blödsinn iss iwo

Geschrieben

Aktiv/Passiv wird oft einfach falsch verstanden und bei einigen Vorlieben ist es auch schnell falsch zu deuten. 

Strapon passiv bedeutet für mich, den schnallt sich die Liebste um und sie fickt mich damit. 

Strapon aktiv könnte ein impotenter Mann sein, der seine Partnerin auf diese Art "beglückt". 

Sperma schlucken, aktiv, auch möglich. Ich spritze im Mund der Partnerin ab und dann wird geküsst. 

Das sind nur zwei Beispiele, die zeigen, dass der betreffende nicht zwingend bi sein muss. 

Die Altersangaben: Ich bin nicht weltfremd, die Möglichkeit, dass eine 18-jährige mit mir in die Kiste hüpft, tendiert deutlich gegen Null. 

Ich suche auch nicht danach, dass ist ein theoretischer Wert. Aber wenn es wirklich nur um Sex geht, spielt das Alter eine untergeordnete Rolle. 

Das gilt genauso nach oben. Für eine richtige Partnerschaft setze ich die Grenzen allerdings deutlich enger. 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb supermasseurHH:

Mir persönlich ist die Klassefizierung und das Schubladendenken bezüglich wer wann welches Geschlecht bekleidet oder nutzt völlig egal. Es geht um Lust - das geht mit jedem menschlichen Wesen, das ebenfalls dazu die Lust hat. Alt jung, Frau Mann, Divers - wo ist das Problem?

Das kannst Du auch gerne so tun.

Ich seh das trotzdem anders. Wenn ein Mann angibt hetero zu sein, komm ich nunmal ins grübeln, wenn er trotzdem Männer und TV sucht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SoloFrau:

Das kannst Du auch gerne so tun.

Ich seh das trotzdem anders. Wenn ein Mann angibt hetero zu sein, komm ich nunmal ins grübeln, wenn er trotzdem Männer und TV sucht.

warum? Ich bin auch hetero, lebe mit drei Frauen zusammen, aber bin auch leicht bi, d.h. ich blase auch einmal einen Schwanz, aber ich küsse z.b. keinen Mann

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb supermasseurHH:

warum? Ich bin auch hetero, lebe mit drei Frauen zusammen, aber bin auch leicht bi, d.h. ich blase auch einmal einen Schwanz, aber ich küsse z.b. keinen Mann

Du gibst doch in Deinem Profil an bi zu sein, dann ist doch auch alles korrekt. Ich schrieb von Männern, die angeben hetero zu sein, aber trotzdem auch Männer und TV suchen.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb devilfire:

Da bin ich anderer Meinung, denn die Interessen einer 18jährigen sind andere als meine, da fehlt für mich die Grundlage einer vernünftigen Kommunikation. Zweitens würde ich nie eine Frau für ein sexuelles Date oder mehr suchen, die womöglich im Alter meiner Kinder ist. 

Grundsätzlich behandle ich alle Menschen unabhängig ihres Alters und ihrer Stellung in dieser Gesellschaft respektvoll.
Sex ist eine Privatsache und gehört nicht in die Öffentlichkeit. Daher habe ich davon auch nicht gesprochen. Warum sollte jemand älteren Semester nicht jemanden im jüngeren Semester kennenlernen dürfen, oder umgekehrt? Ein intimer Kontakt würde eh nur stattfinden, wenn eben alles paßt, was dazu nötig ist. Deswegen gebe ich dir gerne recht, mit dem was und wie du es sagtest.
Ich kenne ein Pärchen. Er ist ein Tier. Sie ist Fitnesstrainerin. Sie ist Mitte zwanzig. Er Mitte fünfzig. Irgendwann wird sie ihm sicher das Herz brechen. Bis dahin passen die beiden perfekt zueinander. Wer hätte das gedacht?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SoloFrau:

Du gibst doch in Deinem Profil an bi zu sein, dann ist doch auch alles korrekt. Ich schrieb von Männern, die angeben hetero zu sein, aber trotzdem auch Männer und TV suchen.

Ich hatte anfangs auch Hetero drin stehen -

Geschrieben
Ich habe das Gefühl, dass bei vielen Männern das Profil dem angepasst wird, nachdem sie mehr Erfolg haben, unabhängig davon, was sie selbst tatsächlich wollen, hauptsächlich Loch und zum Schuss kommen, alles andere ist egal!
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb supermasseurHH:

warum? Ich bin auch hetero, lebe mit drei Frauen zusammen, aber bin auch leicht bi, d.h. ich blase auch einmal einen Schwanz, aber ich küsse z.b. keinen Mann

ich bin hetero, aber leicht bi^^
ahja^^
also bi! punkt! dann erzähl doch keinen mist von hetero, wennde dir selbst bereits widersprichst!

und nein, ich werte das nich, aber ich nehme mir das recht heraus zu entscheiden, dass ich persönlich, ich exklusive hete nur mit hetero-singlekerlen etwas anfangen möchte!
nich mehr und nich weniger

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb towel:

ich bin hetero, aber leicht bi^^
ahja^^
also bi! punkt! dann erzähl doch keinen mist von hetero, wennde dir selbst bereits widersprichst!

und nein, ich werte das nich, aber ich nehme mir das recht heraus zu entscheiden, dass ich persönlich, ich exklusive hete nur mit hetero-singlekerlen etwas anfangen möchte!
nich mehr und nich weniger

Ich habe Dich nicht um ein Date gebeten - wie kommst Du darauf? Ich date schon gar keine Gesichtsslose

Geschrieben
Liegt wahrscheinlich daran, dass hier viele so verzweifelt sind, das mit der Zeit die Vorlieben aufweichen. Zuerst die Größe, dann das Gewicht, als nächstes die Vorlieben und irgendwann ist sogar das Geschlecht egal. Hauptsache es passiert irgend etwas.
Geschrieben

Tja und ich bekomme jede menge anfragen von heteros die nur auf frauen stehen. 

Also ich persönlich 

Stehe darauf aktiv zu blasen zu lecken und zu penetrieren. 

Passiv nur Anal ob mann mit schwarz oder frau mit sprapon ist miir egal. 

Aktiv/Passiv  küssen aber nur mit tv ts und Frauen. 

=^.. ^=

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Wenn das Deine Meinung ist, stellt sich mir die Frage, warum Du dann hier bist und nach Männern suchst. 

Ich antworte mal für mich 😉.. Das Wort, die meisten - beinhaltet, nicht alle Männer hier! Und die Hoffnung, auf einen hetero Single.. besteht noch 😉

vor 8 Stunden, schrieb 1xela2:

Dazu gehören immer zwei.😂 Einer, der den Arsch hinhält und der zweite, der ihn bearbeitet. Ich hoffe mal, dass dein Post keine Kritik an homosexuellen sein soll🤔 , deshalb bin ich für mehr Toleranz. 
Der Anspruch besteht doch im Anschreiben an die Frau. Wenn Mann sich hier nicht im Ton vergreift, nicht mit der Tür ins Haus fällt und nicht als einziges Bild ein Schwanzfoto versendet, steht einem Dialog nichts im Weg. Wenn eine Frau oder Mann denkt, dass es nicht passt, dann gibts ja die "nein danke" Funktion.

Ich bin tolerant, will nur keinen bi Mann - in meinem Sexual leben! Steht in meinem Profil 😉, wozu nimmt dann ein bi Mann Kontakt auf zu mir (egal in welcher Form)? 

vor 8 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Wenn ich  bei solchen Dingen nachfrage heißt es meisten " oh habe ich das wirklich da so stehen ? Ist Ausversehen  gewesen , bla,bla,bla ......es ist wirklich nervig manchmal , das einige wohl  den Unterschied  nicht kennen oder dazu stehen . 

👍 Erlebe ich ebenso. Mittlerweile, wenn nur im Ansatz bi Neigung oder Alterswahllosigkeit auftaucht.. 🗑.. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb _dedizione_:

und strapon ist nicht zwangsläufig bi !!! diesen schnallt sich gemeinhin frau um, um ihn damit zu ficken. mann braucht ja weniger ein strapon gelle

Es stand in einem Männer Profil.. Strapon (aktiv)...  (OK, eventuell impotent).. Und für mich sind Männer, die sich anal ficken lassen.. bi und ergo unmännlich.. Bei analen Spielereien (fingern, rimmen), bin ich gerne dabei 🙃 aber komplette Penetration! Nein Danke.. Strapon (aktiv) für mich, never ever! 

vor 8 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Mir persönlich ist die Klassefizierung und das Schubladendenken bezüglich wer wann welches Geschlecht bekleidet oder nutzt völlig egal. Es geht um Lust - das geht mit jedem menschlichen Wesen, das ebenfalls dazu die Lust hat. Alt jung, Frau Mann, Divers - wo ist das Problem?

Deine Denke dazu.. Ok.. Menschen, die für Alles offen sind.... nicht ganz dicht. Meine Denke, Sorry. 

vor 7 Stunden, schrieb supermasseurHH:

warum? Ich bin auch hetero, lebe mit drei Frauen zusammen, aber bin auch leicht bi, d.h. ich blase auch einmal einen Schwanz, aber ich küsse z.b. keinen Mann

"leicht bi"..?? Soso.. 🙈

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kiki69:

"leicht bi"..?? Soso.. 🙈

Ja ja ... smile

vor 4 Stunden, schrieb Kiki69:

"leicht bi"..?? Soso.. 🙈

Übrigens liebe ich Rimming über alles - auch anale Spielchen mit Finger oder Analplugs in diversen Größen... und anderen Nettigkeiten...

×
×
  • Neu erstellen...