Jump to content

Vorlieben : (aktiv) /(passiv)


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kiki69:

Herrlich 🤣 

Finde es recht abwertend. Nicht alle Männer denken so, wenn eher weniger.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Leander66:

Finde es recht abwertend. Nicht alle Männer denken so, wenn eher weniger.

nur leider verdammt viele hier....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb La-Luna59:

Wurde aus „ Versehen“ angeklickt. Ach du meine Güte habe ich gar nicht gesehen. Geht man nochmal aufs Profil ist es dann gelöscht das man bi ist. Echt nervig.

👍 Genauso ist das! Aber dann, ist er auch raus 🙈.. Ich will definitiv, einen "hetero Mann".. Bin tolerant und offen.. Alles gut 👍 Nur, als Sexpartner /Beziehung, für mich nicht denkbar. Und habe einmal, einen angeblichen hetero Mann gedatet und geschickt gefragt 🤓.. Es kommt sowieso immer raus! 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Kiki69:

Was erlebt hier so in Sachen :(aktiv /passiv)??

Meine häufigste Erfahrung ist, dass mich Männer anschreiben, in deren Profil sie sich selbst als hetero bezeichnen und sie als Suche auch nur Frauen oder Paare angeben. Da ich mich von Natur aus netten Menschen sehe, weiße ich kurz darauf hin, das ich also weder eine Frau noch ein Paar bin und dann kommt in 9 von 10 Fällen zurück, das wisse man, einige haben sogar schon Erfahrungen mit Männern und würden das im Profil einfach nicht hinein schreiben, weil die Frauen es nicht mögen. Immerhin, diese Aussage ist meist ehrlich. Meist ist das für mich aber eigentlich der Punkt, bei dem ich kein Interesse mehr an diesem Menschen habe.

Sonst ist es tatsächlich auch manchmal missverständlich, manche meinen "Sperma schlucken aktiv" bedeutet, dass er der aktive Teil ist und der passive schlucken muss, im Zweifel frage ich meist auch einfach mal nach.

Geschrieben
Manche Vorlieben mit aktiv/passiv Bezeichnung sind sowas von irre: bei z.Bsp. Küssen 🙄 wer ist denn da bitte die/der Passive? 🤔
Geschrieben
Ja, was aktiv und was passiv bedeutet, ist vielen nicht klar. Und die Altersangabe ist natürlich auch Unsinn: kein (gut, fast kein) Mann über 50 sucht eine Frau, die deutlich älter ist als er selbst...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb muzze88:

Hast Du Dir das vor dem versenden nochmals durchgelesen?  Klingt für mich ziemlich frustriert und "assi"!

Das mit den Ansprüchen: Meine Erfahrung ist: man erhält,  was man bietet!

Ich mag, ehrliche Menschen und @Imperatorin 😉.. Ist mein Anspruch zu hoch? Weil ich definitiv hetero Mann will? Frau erhält, hier so einiges.. Obwohl sie  etwas zu bieten hat 🙈.. Mein Thread, bezieht sich: auf (aktiv), (passiv) und Wunsch Altersangaben in Date Anzeigen.. Was da( zum Teil) so steht 🙈.. Wer diese Adjektive nicht anwenden kann /versteht.. Passt- nicht in mein Beuteschema.. Die Mittfünfziger, die zwischen 18 und 99 Jahren suchen, auch nicht 🙈.. Und Frust.. Nee, nur Unve! 

Geschrieben
Die richtige Angabe ist meist 18-(eigenes Alter - 10 Jahre)
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ich überlege gerade, was daran falsch ist, dass ein 50+-Mann eine Frau von 18-99 Jahren sucht? Nix, wenn entsprechende Vorlieben vorhanden sind.

Generell, nichts... Aber vermute mal, dass ich nicht einzige Frau bin.. die Männer, die Frauen im Alter ihrer Kinder oder Eltern suchen.. Absolut uninteressant sind! Aber jeder, wie er mag.. Gebe dir recht 😉 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Kiki69:

Ich mag, ehrliche Menschen und @Imperatorin 😉.. Ist mein Anspruch zu hoch? Weil ich definitiv hetero Mann will? Frau erhält, hier so einiges.. Obwohl sie  etwas zu bieten hat 🙈.. Mein Thread, bezieht sich: auf (aktiv), (passiv) und Wunsch Altersangaben in Date Anzeigen.. Was da( zum Teil) so steht 🙈.. Wer diese Adjektive nicht anwenden kann /versteht.. Passt- nicht in mein Beuteschema.. Die Mittfünfziger, die zwischen 18 und 99 Jahren suchen, auch nicht 🙈.. Und Frust.. Nee, nur Unve! 

unser anspruch iss unser anspruch-
den müssen wir weder verteidigen noch erklärn! :) 

bearbeitet von towel
buchstaben gefehlt^^
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Wieso darf man keine Frauen haben zwischen 18 und 99? Ich hatte schon trotz meines Alters Frauen um die zwanzig, aber eine meiner besten Sexerlebnisse mit einer Frau war die mit einer 76-jährigen, noch dazu in einem Swingerclub. Ich wundere mich immer wieder, dass Menschen meist nach dem Alter gehen. Warum? Es gibt solche und solche - sowohl mit 18 als auch mit 99 ... Meine damalige Freundin (das war 1993) hat einen alten Herrn mit 98 gepflegt, durch ihre Pflege wurde er 101, zum Leidwesen der Erben, die schon gierig auf seine Millionen gewartet haben. Sie hat ihn auch unten gestreichelt wenn er Lust hatte - also warum nicht? War übrigens eine private Pflege bei ihm zu Hause, nicht in einem Heim. Sie war auch dabei als er starb, hielt ihn in ihren Armen beim Einschlafen - was gibt es Schöneres als einen Menschen so zu begleiten?

Da hat jeder, seine eigene Meinung dazu und das ist gut so 👍 Ich schließe, Männer unter 50 Jahren aus und über 60 Jahren ebenfalls! Sexual The***utin(für alte /behinderte Menschen) usw. Ist ein ganz anderes Thema und völlig ok 👌 Ich glaube nur nicht, dass alle m/w/d, mit dieser wahrlosen Altersangabe Sexuelle Begleiter sind.... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kiki69:

Ich glaube nur nicht, dass alle m/w/d, mit dieser wahrlosen Altersangabe Sexuelle Begleiter sind.... 

Und warum nicht??

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb JokerMannheim66:

In Sachen aktiv erlebe ich hier ausschließlich Frauen die überaus passiv sind.

😂Viel Spaß und Erfolg hier 🤗 Du bist leider zu weit weg und Massagen sind für mich :No go 😳 Aber irgendwas, ist ja immer 😅

vor 1 Stunde, schrieb 1xela2:

Das Alter ist nur soweit interessant, dass ich nicht in Konflikt mit dem Gesetz gerate. 
Eine Frau kann durch ihre Sprache, ihr Verhalten oder mit ihrem Körper mein Interesse wecken.

Druckabbau, Loch ist gleich Loch.😂 Ich behaupte mal ganz kühn, dass Männer weniger Probleme damit haben zu sagen, dass sie Lust auf Sex haben. Freizügige Frauen werden gesellschaftlich nicht so akzeptiert, bzw. als bitch, Hure bezeichnet, abgestempelt.

Aktiv/passiv ist Schubladendenken. Nur weil einer angibt : Sperma schlucken aktiv, muss er nicht homo oder bisexuel sein. Manche Frau möchte beim oralsex nicht schlucken, da bietet sich doch der spermakuss an und dann schluckt Mann selbst. Ist noch kein Mann dran gestorben. Und bei dominanten Paaren fordern es die Frauen gelegentlich den Schwanz des Partners zu blasen.

Wir brauchen mehr Toleranz 😂 

Meine Toleranz, hat Grenzen! 

vor einer Stunde, schrieb Grauer--Wolf:

Deswegen fülle ich meine Vorlieben erst gar nicht aus  :P

 

Nee Spaß beiseite.  Ich kann  mir vorstellen, dass man nicht unbedingt bi sein muss, nur weil man diverse Praktiken mag. 

Das ist :Ansichtssache! 😉 

vor einer Stunde, schrieb Toni-1550:

Vielleicht auch bloß ein Tippfehler gewesen, 😛😉

Die Ausrede, kenne ich schon 🤓😅

vor 50 Minuten, schrieb Spicy_:

Manche Vorlieben mit aktiv/passiv Bezeichnung sind sowas von irre: bei z.Bsp. Küssen 🙄 wer ist denn da bitte die/der Passive? 🤔

Man kann auch Vorlieben, ohne aktiv /passiv eingeben.. Wenn man (n) aber diese Adjektive verwendet, sollte demjenigen - die Bedeutung klar sein 😉 Schmunzel einfach, über solche Widersprüche und die schießen sich dann selbst- ins Aus! 

Geschrieben
Wieso ist passiver Analsex für heteros nicht möglich? Strapon an die Frau und ab wird gepeggt. Und aktiv Sperma schlucken bezieht sich vielleicht auf das eigene Sperma 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Ab Alter 100 kommt nur noch Pressluft. 😀
Geschrieben
Was Dates angeht, sind die total doof. Ne Zeit lang hatte ich ausversehen immer welche erstellt für Männer und Frauen, weil dies voreingestellt ist. Bin irrtümlicherweise davon ausgegangen, dass das mit meinen Profildaten gekoppelt sei... Wie das bei dem Alter aussieht weiß ich aber nicht... Ist zu lange her. Vermutlich auch voreingestellt...
.
Ich habe für mich festgestellt, dass sich keine Frau darauf meldet. Also wozu welche erstellen?
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Imperatorin:

Du weißt doch wie das ist... Die meisten Männer haben überhaupt keine Ansprüche... Hauptsache Loch, da ist es auch egal ob es das Arschloch von einem Kerl ist, was bearbeitet werden muss...

Wenn das Deine Meinung ist, stellt sich mir die Frage, warum Du dann hier bist und nach Männern suchst. 

Geschrieben
Genau. Das Alter ist doch grundsätzlich erst einmal unrelevant. Dies wird es erst im richtigen Leben, wenn man einander begegnet.
Da wir hier im WWW sind, gibt es nichts, was es nicht gibt. Deswegen solltest du nicht allzu sehr verwundert sein. Dazu kommt, daß es, wie überall auf solchen Plattformen, einen gehörigen Herrenüberschuss gibt. Allein deswegen sind die Kerle in der Regel wesentlich breiter aufgestellt. Ich drücke mich mal so aus. Würden morgen 50% der Männer tot umkippen, ob nun nach vorne oder hinten ist hierbei egal, dann würde sich deine Suche nach einem potentiellen Typen für dich garantiert auch verändern.
Deswegen sieh über einige Dinge einfach darüber hinweg und denke um Gottes Willen nicht darüber nach.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb nillsi:

Genau. Das Alter ist doch grundsätzlich erst einmal unrelevant.

Da bin ich anderer Meinung, denn die Interessen einer 18jährigen sind andere als meine, da fehlt für mich die Grundlage einer vernünftigen Kommunikation. Zweitens würde ich nie eine Frau für ein sexuelles Date oder mehr suchen, die womöglich im Alter meiner Kinder ist. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Kiki69:

Was erlebt hier so in Sachen :(aktiv /passiv)??

  • Ich erleb nie was 
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Imperatorin:

Hauptsache Loch, da ist es auch egal ob es das Arschloch von einem Kerl ist, was bearbeitet werden muss...

Dazu gehören immer zwei.😂 Einer, der den Arsch hinhält und der zweite, der ihn bearbeitet. Ich hoffe mal, dass dein Post keine Kritik an homosexuellen sein soll🤔 , deshalb bin ich für mehr Toleranz. 
Der Anspruch besteht doch im Anschreiben an die Frau. Wenn Mann sich hier nicht im Ton vergreift, nicht mit der Tür ins Haus fällt und nicht als einziges Bild ein Schwanzfoto versendet, steht einem Dialog nichts im Weg. Wenn eine Frau oder Mann denkt, dass es nicht passt, dann gibts ja die "nein danke" Funktion.

Geschrieben

das wort unrelevant gibt es nich und es stimmt auch schlicht nich!
und wenn nur noch ein kerl auf erden wandelt- wenn der mich nich interessiert, interessiert er mich nich! punkt!

und nein, xela- das war ne krititk an den meisten kerlen hier...denn die vergreifen nunmal gerne im ton...traurig, aber fakt

und 'nein, danke'...OOOH böse falle! dat dürfen wir mädels doch gar nich...wie phöse!^^ siehe manch thread

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Kiki69:

Auch die Date Gesuche, der Männer 50 +, erstaunen mich.. Immer wieder.. Frauen gesucht, im Alter zwischen 18 und 99 Jahren.. Haben die nur vergessen, die Altersangabe zu ändern?

  • entweder man kann sich nicht entscheiden: an welchem exakten Alter soll man da die scharfe Grenze ziehen?
  • oder man findet im eigenen Altersbereich keine "aktiven" Frauen in der eigenen Gegend und denkt sich "wenn es eine jüngere ist, die auf Altersunterschied steht, wäre das auch ok"
  • ................oooooder vergessen, völlig richtig

 

vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:
  • Ich erleb nie was 

Schwester im Geiste...........

×
×
  • Neu erstellen...