Jump to content

Vorlieben : (aktiv) /(passiv)


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kiki69:

Moin aus Husum  

Bin verwirrt 🙈! Ich interessiere mich hier für :Männer Profile, in meinem Beuteschema! Bekomme einige Flirts(Filter fast zu, schreibe gerne selbst an 🤓) - also schaue ich aufs Profil.. Wenn Alter, Beziehungsstatus, hetero passt. Ok 👌 Aber dann, steht in den Vorlieben :Analsex (passiv), Sperma schlucken(aktiv) und Strapon (aktiv ).. Häh???.. Ok Strapon aktiv, könnte Impotenz bedeuten... Frage dann, via Gästebuch nochmal nach, ob derjenige, doch bi ist?

Was erlebt hier so in Sachen :(aktiv /passiv)??

Auch die Date Gesuche, der Männer 50 +, erstaunen mich.. Immer wieder.. Frauen gesucht, im Alter zwischen 18 und 99 Jahren.. Haben die nur vergessen, die Altersangabe zu ändern? 🙈

Ich bevorzuge klar aktiv außer natürlich Oralsex da lasse ich mich von der Frau oral befriedigen. Bin beim Sex dominant und bestimme wo es lang geht, kann da aber nur für mich sprechen. Wenn einige hier angeben hetero zu sein aber z.b. beim ficken passiv sind dann passt dass natürlich nicht wirklich zusammen. 😅🤦‍♂️

Geschrieben
Die Angaben im Profil sind doch nicht mehr als eine Indikation. Was sich konkret dahinter verbirgt weiß doch dann nur der ggü. Also fragen und rausfinden. Wenn es passt wird kommuniziert. Wenn das gepasst hat probiert. Und wenn das gut war … wiederholt.
Geschrieben
Wieso darf man keine Frauen haben zwischen 18 und 99? Ich hatte schon trotz meines Alters Frauen um die zwanzig, aber eine meiner besten Sexerlebnisse mit einer Frau war die mit einer 76-jährigen, noch dazu in einem Swingerclub. Ich wundere mich immer wieder, dass Menschen meist nach dem Alter gehen. Warum? Es gibt solche und solche - sowohl mit 18 als auch mit 99 ... Meine damalige Freundin (das war 1993) hat einen alten Herrn mit 98 gepflegt, durch ihre Pflege wurde er 101, zum Leidwesen der Erben, die schon gierig auf seine Millionen gewartet haben. Sie hat ihn auch unten gestreichelt wenn er Lust hatte - also warum nicht? War übrigens eine private Pflege bei ihm zu Hause, nicht in einem Heim. Sie war auch dabei als er starb, hielt ihn in ihren Armen beim Einschlafen - was gibt es Schöneres als einen Menschen so zu begleiten?
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb MolliPassion:

Leider sind das die gängigen Erfahrungen hier mit den Männern. Das hat mit Frust nix zutun. Leider Wahrheit. 

Diese Bezugsaussage ist Frust!!

Ob berechtigt oder unberechtigt...das ist Frust! Was WIR Beide aber nicht diskutieren sollten. Das dürfte mir die betroffene Dame gern selbst sagen. Und die Ausführung!!...soll ich mal - unter vier Augen- aus Männersicht kontern?

Geschrieben
Es gibt Menschen, die sind mit den Angaben von aktiv und passiv überfordert. Partner in den a... Fi..... Wäre aktiv, sich einen blasen lassen demnach Passiv, denn hierbei ist der Passive der Aktive 👍🥳
Geschrieben
Ja, sowas fällt mir auch immer wieder auf. Ich stolpere schon bei den Heteros, die auch TV suchen, da brauche ich mir die Vorlieben dann gar nicht mehr anschauen.
Geschrieben
Finde ich auch alles bissel merkwürdig und ist mir auch schon aufgefallen und wäre überhaupt nicht meins .
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kiki69:

Auch die Date Gesuche, der Männer 50 +, erstaunen mich.. Immer wieder.. Frauen gesucht, im Alter zwischen 18 und 99 Jahren.. Haben die nur vergessen, die Altersangabe zu ändern? 🙈

Die sind wohl der Meinung, eine hohe Bandbreite führt zu vermehrten Kontaktchancen. Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein. Und so mancher würde im Notstand auch auf ein Astloch zurückgreifen.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb muzze88:

Diese Bezugsaussage ist Frust!!

Ob berechtigt oder unberechtigt...das ist Frust! Was WIR Beide aber nicht diskutieren sollten. Das dürfte mir die betroffene Dame gern selbst sagen. Und die Ausführung!!...soll ich mal - unter vier Augen- aus Männersicht kontern?

Immer dieses: Ihr seid auch nicht besser. 

Kindergarten! 

Natürlich sage ich meine Meinung zu DIR. Das ist ein offenes Thema, wo jeder mitmachen darf.

Geschrieben
Bei meiner Anmeldung hier (vor über 10 Jahren) gab es bei der Angabe der Vorlieben keine Auswahlmöglichkeit passiv/aktiv anzugeben! Beweis: diese Kennzeichnung steht nur dort wo spätere Angaben ergänzt wurden!
Allgemein ist doch nichts zwingend zu interpretieren. Vorlieben zeigen doch nur ein Spektrum tolerierter Akzeptanzen und bei ernsthaften Interessen wird letztlich doch (für mich) klar kommuniziert 😉
Geschrieben
Analsex passiv bedeutet lasst sich nehmen ... sperma schlucker ... Bei Strapon.. musste dan aber auch passiv stehen ... das alles kann auch ein hetero mögen... es kann beim bdsm dazu gehören...

Männer ab 50 suchen .... tatsächlich alles datum haben sie die Grundeinstellung so gelassen...

Ich wunder mich nicht mal darüber das mir immer wieder Typen schieben.. ich kurz auf deren Profil... und weiß gleich der sucht nicht das gleiche... Aber man kann es ja mal versuchen ...

Man darf auch nicht zuviel erwarten von unterversorten Primaten 😉
Geschrieben
Ich hab das Gefühl das manche den Unterschied nicht kennen

Aktiv ich mache passiv ich lasse machen...

Ich glaube nicht das die 50+ Leute vergessen haben eine Altersangabe zu machen sondern sie suchen eben auch jüngere da sollte es kein Problem geben solange sie 18 sind und am Ende sind sie erwachsen und es ist ihre Sache. Es muss einem nicht gefallen wen Mann ggf Frau einen Jungern Partner hat oder mit diesen Sex möchte es geht einen auch nix an
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb MolliPassion:

Immer dieses: Ihr seid auch nicht besser. 

Kindergarten! 

Natürlich sage ich meine Meinung zu DIR. Das ist ein offenes Thema, wo jeder mitmachen darf.

Sei mir nicht böse, aber:

Auch auf einem Kinderspielplatz möchte ich mir meine Spielgefährten selbst aussuchen ☝

Geschrieben
In Sachen aktiv erlebe ich hier ausschließlich Frauen die überaus passiv sind.
Geschrieben

Bin nicht devot, mag Männer die etwas dominant sind.

Bei allen Zärltichkeiten aktiv/passiv. Bei Av bin ich eher passiv.

Wenn mir ein Mann richtig  gefällt, auch mal aktiv.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Na ja sag mal so... Ich bekomme mehr Flirts und Nachrichten von Männer die nur auf Frauen stehe... Laut Profil klaro... So Hun welcome to the new Hetero world.. Apropos das gefällt mir sehr sogar... lach
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Na ja sag mal so... Ich bekomme mehr Flirts und Nachrichten von Männer die nur auf Frauen stehe... Laut Profil klaro... So Hun welcome to the new Hetero world.. Apropos das gefällt mir sehr sogar... lach

Lass dich doch von einen passenden Mann mal verwöhnen, ist doch nichts schlimmes dran. Bleibst doch trotzdem so wie du bist.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MolliPassion:

Zum Alter zwischen 18 und 99: Viele Männer sind hier einfach offen für das gesamte andere Geschlecht.

Das Alter ist nur soweit interessant, dass ich nicht in Konflikt mit dem Gesetz gerate. 
Eine Frau kann durch ihre Sprache, ihr Verhalten oder mit ihrem Körper mein Interesse wecken.

Druckabbau, Loch ist gleich Loch.😂 Ich behaupte mal ganz kühn, dass Männer weniger Probleme damit haben zu sagen, dass sie Lust auf Sex haben. Freizügige Frauen werden gesellschaftlich nicht so akzeptiert, bzw. als bitch, Hure bezeichnet, abgestempelt.

Aktiv/passiv ist Schubladendenken. Nur weil einer angibt : Sperma schlucken aktiv, muss er nicht homo oder bisexuel sein. Manche Frau möchte beim oralsex nicht schlucken, da bietet sich doch der spermakuss an und dann schluckt Mann selbst. Ist noch kein Mann dran gestorben. Und bei dominanten Paaren fordern es die Frauen gelegentlich den Schwanz des Partners zu blasen.

Wir brauchen mehr Toleranz 😂 

Geschrieben
Die meisten können wohl aktiv und passiv nicht unterscheiden. Einfach hinterfragen was gemeint ist.
Es könnte alles so einfach sein ...
Geschrieben

Deswegen fülle ich meine Vorlieben erst gar nicht aus  :P

 

Nee Spaß beiseite.  Ich kann  mir vorstellen, dass man nicht unbedingt bi sein muss, nur weil man diverse Praktiken mag. 

Geschrieben
Vielleicht auch bloß ein Tippfehler gewesen, 😛😉
Geschrieben

@Kiki69-

nettes thema^^
bei den aktiv/passiv-angaben muss ich auch meist schmunzeln, weil total durcheinander...oft widersprüchlich zu text und aussage im anschreiben etc!

aber das blut, du weisst...wenns erstma- naja egal, lach

und genau- 'das alter iss doch nur ne zahl', lächel

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Imperatorin:

Du weißt doch wie das ist... Die meisten Männer haben überhaupt keine Ansprüche... Hauptsache Loch, da ist es auch egal ob es das Arschloch von einem Kerl ist, was bearbeitet werden muss...

Herrlich 🤣 

×
×
  • Neu erstellen...