Jump to content

Gesichtsbild?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Guck lieber nochmal 🤣😉

immer nehme ich es mir vor, ich schwör's Dir!
beim Pinkeln, beim Duschen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, schrieb Nothing_for_ungood:

Ich lade nirgendwo mehr Fotos hoch wo man etwas von mir erkennen kann,

Äh :confused: .....und wer ist denn dann auf deinem Profilbild ? 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Das hast Du doch an mich kommentiert oder?

„Du verstehst meinen Post nicht?

Du zeigst Dich doch...und meinst,Du zeigst dich nicht...äh...finde den Fehler!   Das ,was Du zeigst ,reich doch...da ist doch shcon mal ein Anhaltspunkt...und wenndann im chat mehr kommt oder privat,doch alles gut!

Aber ich gebe Dir Recht...Du verstehst meinen Post nicht!“

Und das war meine Reaktion darauf:

„Ich zeige doch nicht mein Gesicht!

Niemand wird mich so auf der Straße erkennen.

Häh???

Ich hab mittlerweile eher den Eindruck, dass Du Dich in akuter Not befindest, weil kein Mann Dir und Deinen völlig ambivalenten Wünschen und Anforderungen gerecht werden kann. 

Was hast Du von einem Gesichtsbild, wo Du null verifizieren kannst, ob es aktuell ist, ob es überhaupt der Mann ist?“

Mit akuter Not bezog ich mich nicht auf Deine sexuellen Belange und auf die Quantität Deiner Sexdates.

 

 

Hm..ok...dann verstehst du es nicht.  Ich brauche ein Gegenüber....ich spreche auch von den Profilen,die gar kein Bild haben,absolut nichts.   Ich muss etwas sehen...um den Mesnchen real wahr nehmen zu können,um überhaupt schreiben zu können.   Und ohne ein Gesicht,würde ich mich nie daten!

Und ja...die Qualität des Sexes ist tatsächlich nicht so ausschleggebnd....ich erwarte nicht mehr! Erwartungen machen kaputt...lassen alles kaputt denken!

Ich will SEx erleben....es tut so gut..selbst nicth so guter,besser ,als keiner!  

vor 5 Stunden, schrieb Darkness895:

Jeder hat seine Gründe Bilder öffentlich zu stellen oder nicht. Wenn ici keins öffentlich habe warum sollte ich gleich bei der zweite Nachricht, oder so, eins schicken? Dann könnte ich es direkt öffentlich machen…..

Es gibt die geheime Galerie..die man freischalten kann,für bestimmte User  .

vor 5 Stunden, schrieb Darkness895:

Jeder hat seine Gründe Bilder öffentlich zu stellen oder nicht. Wenn ici keins öffentlich habe warum sollte ich gleich bei der zweite Nachricht, oder so, eins schicken? Dann könnte ich es direkt öffentlich machen…..

Will man umgehend vögeln..dann muss es sofotrt kommen!  Ich schreibe nie: lass uns inner Woche vögeln und entspannt kennen lernen"   ;)  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Hm..ok...dann verstehst du es nicht.  Ich brauche ein Gegenüber....ich spreche auch von den Profilen,die gar kein Bild haben,absolut nichts.   Ich muss etwas sehen...um den Mesnchen real wahr nehmen zu können,um überhaupt schreiben zu können.   Und ohne ein Gesicht,würde ich mich nie daten!

Und ja...die Qualität des Sexes ist tatsächlich nicht so ausschleggebnd....ich erwarte nicht mehr! Erwartungen machen kaputt...lassen alles kaputt denken!

Ich will SEx erleben....es tut so gut..selbst nicth so guter,besser ,als keiner!  

Es gibt die geheime Galerie..die man freischalten kann,für bestimmte User  .

Ich habe eher den Eindruck, dass Du Verständnis- und Kommunikationsprobleme hast.

Ich mag Profile ohne Profilbild!

Und bisher habe ich alle Männer, die es wirklich wert waren, zu sehen bekommen. 
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ichfickeuchhart0711:

Hä dein Bild ist auch verpixelt und man erkennt dich nicht

Man erkennt mich sehr gut!  Und ich wäre für jedes verpixeltes Bild dankbar,vom Gegenüber!   

vor 5 Stunden, schrieb mollimollig:

Wer im Glashaus sitzt... Warum machst du denn von dir keins rein, auf dem man dich richtig erkennt? Es gibt genug "kranke" im Internet, und es sollte doch jedem selbst überlassen sein welche Fotos er hier veröffentlicht. Von mir wird es hier kein Gesichtsbild geben, ich habe meine (schlechten) Erfahrungen schon gemacht... Und wem ich beim Treffen nicht gefallen, der sagt es, man sagt sich nett Tschüss und jeder geht wieder seiner Wege.

Es geht nicht darum "richtig zu erkennen"!   Es geht darum um überhaupt eine Vorstellung zu haben!   Aber ja..ich werde meinen Filter umändern...das ohne Profilbild ,kein durchkommen mehr ist...es nervt einfach zu sehr!

Und beim Treffen einfahc tschüss sagen...alos kommen lassen,mit der Geisheit,er könnte nicht gefallen....nein,damit nehme ich mir ja jegliche Freude,iim Vorfeld....und bin gefrustet ohne Ende,muss ich ihn wegschicken,ohne das es zum vögeln kam!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Äh :confused: .....und wer ist das das auf deinem Profilbild ? 

Ich hab keine Ahnung…. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich habe eher den Eindruck, dass Du Verständnis- und Kommunikationsprobleme hast.

Ich mag Profile ohne Profilbild!

Und bisher habe ich alle Männer, die es wirklich wert waren, zu sehen bekommen. 
 

Ist doch ok...da unterscheiden wir uns!  Ich werde meinen Filter nun so einstellen,das ohne Profilbild niemand mehr durch kommt!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Ist doch ok...da unterscheiden wir uns!  Ich werde meinen Filter nun so einstellen,das ohne Profilbild niemand mehr durch kommt!

Dir ist ein verpixeltes Profilbild lieber, als ein Avatar!?

Sorry, aber das ist für mich nicht mehr ernst zu nehmen 

Geschrieben

Das muss jeder für sich entscheiden, ob man ein Gesichtsbild hier rein stellt.

Ich habe damit kein Problem, habe nichts zu verbergen. Somit weiß die Frau bei mir gleich,  dass sie keinen George Clooney treffen wird. 

Geschrieben
💯% dafür. aber bisher hat der Überraschungseffekt der Lust noch keinen Abbruch beschert.. zumindest bei mir.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb ichfickeuchhart0711:
Hä dein Bild ist auch verpixelt und man erkennt dich nicht

Lies mal den Subtext des Posts der Erstellerin!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

was heißt aktuell? von eben? die mühe macht sich keiner

Wer verändert sich,innerhalb Tagen oder Momenten?:joy:

ich sehe nun schon einige Jahre so aus,wie ich nun aussehe ...vlt hat sich ne Frisur geändert..so etwas ist aber nciths auschlagebend.

Geschrieben

Du hast doch hier um andere Meinungen gebeten und die hast Du bekommen.

Deine Parameter sind Deine Leitschnur und dementsprechend gestaltest Du Dein Profil, Deine Bedingungen ans Gegenüber und Deine Filtereinstellungen, egal was jemand anderer darüber denkt.

Und dann läuft das.

Jetzt hast Du Deinen Filter entsprechend angepasst und nun läuft zukünftig alles mit Foto im Vorfeld.

Das hättest Du auch ohne diesen Thread gekonnt. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SorgloseW:

Empfinde ich nicht als mühselig.

 

Ich meine mich erinnern zu können, dass Deine Einstellung dazu eine andere war als Du noch einen anderen Profilnamen und Profilbild hattest. Auf Deinem anderen Profilbild waren auch nur Deine Beine zu sehen.🤷‍♀️

 

Ich reagiere generell nicht auf die Anfrage. Ich entscheide für mich selbst, wann ich mich zeigen möchte.

 

Er darf sich doch genau so selbstständig dafür entscheiden, wann er sich zeigen möchte. 
 

Ich entscheide selbstständig, wie ich es Handhabe und genauso lasse ich ihn selbstständig entscheiden, wie er es handhaben möchte. 

 

Ich kann mich auch so nicht so beklagen…und Du warst vor kurzem selbst noch ein „Geist“ also  vielleicht mal lieber den Ball flach halten. 

Falsch!  Ich hatte dieses Bild,unter meinen Bilder,fast von Anfang an!  Nur das mit den anderen Namen,zeigt meine Beine ,als Profilbil!

Ich war hie nie als Geist unterwegs...ich hatte sofort ein Bild!

Klar...es kann jeder machen ,wie er will!  Nur...dann muss er auch nicht mit mir vögeln wollen,wenn er sich nicht zeigt...und ewig nur labern will!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich habe eher den Eindruck, dass Du Verständnis- und Kommunikationsprobleme hast.

Ich mag Profile ohne Profilbild!

Und bisher habe ich alle Männer, die es wirklich wert waren, zu sehen bekommen. 
 

Sehe ich genauso. Gibt hier tolle Männer mit Bild, ohne Bild. Das Profilbild ist für mich nicht entscheidend, ein Bild brauche ich nur, damit ich beim Treffen nicht an ihm vorbeilaufe ;)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Falsch!  Ich hatte dieses Bild,unter meinen Bilder,fast von Anfang an!  Nur das mit den anderen Namen,zeigt meine Beine ,als Profilbil!

Ich war hie nie als Geist unterwegs...ich hatte sofort ein Bild!

Klar...es kann jeder machen ,wie er will!  Nur...dann muss er auch nicht mit mir vögeln wollen,wenn er sich nicht zeigt...und ewig nur labern will!

Du zeigst aus meiner Sicht auch nichts!

Füsse, Beine, Toys und ne Zeichnung … 

Was ist so schlimm daran, in 2-3 Nachrichten ein Bild zu erbitten und wenn dieser Bitte nicht stattgegeben wird, weiterzuziehen?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Wer verändert sich,innerhalb Tagen oder Momenten?:joy:

ich sehe nun schon einige Jahre so aus,wie ich nun aussehe ...vlt hat sich ne Frisur geändert..so etwas ist aber nciths auschlagebend.

also, ich hab 10 kilo abgenommen und hätte ich fotografieren sollen - wann isses passiert?

 der moment, in dem ich meine frisur verändert habe, war sicher ne gr. veränderung.

Geschrieben
Ich hatte in meiner Zeit im Netz schon so einige tolle Kontakte, welche sich trotz fehlendem Gesichtsbild entwickelt haben. Von daher messe ich diesem Thema nicht zuviel Bedeutung bei.
Geschrieben
Ich versteh dein Problem nicht. Wenns kein Gesichtsbild auf Anfrage gibt, dann hat sich das Thema erledigt. Hinterher betteln bringt nichts. Entweder er will oder eben nicht.
Jetzt bösartig- Oder brauchst Du den Sex so dringend?
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Äh  .....und wer ist denn dann auf deinem Profilbild ? 

Ich habe keine Ahnung….

Geschrieben
Schreib doch rein das du nur mit Gesichts Bild antwortest ... schreibt n netter Kerl ohne Bild weißt er hat dein Profil nicht gelesen ... schreibt n hässlicher Kerl.. Ja soeas soll es geben .. kannst schneller freundlich beenden ..
morituritesalutant
Geschrieben

kann ich nachvollziehen, habe auch eines in der galerie, aber für ein treffen muss ich keines vorab sehen.

treffen findet in der umgebung statt, im realen wirken menschen ganz anders als auf einem bild und ich mache mir gerne mein eigenes bild vorort,live und mit audio.:coffee_happy:

Geschrieben
Das sehe ich genauso. Hab mich auch schon oft genug darüber geärgert.
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb wurzelpurzel:
Selbst mit Bild ist der Erstkontakt hier sehr schwierig...

🤣🤣

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Nerimee:

Das sehe ich genauso. Hab mich auch schon oft genug darüber geärgert.

Wie kann man sich darüber ärgern, wenn man selbst keins hat?

×
×
  • Neu erstellen...