Jump to content

Gesichtsbild?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist so muehselig...findet Ihr nicht auch....wenn kein Gesichtsbild in Profilen vorhanden ist.

Es koennten doch wenigstens verpixelte zu sehen sein...oder in der geheimen Galerie , hinterlegt .

Staendig das fragen danach...denn ich schreibe einfach nicht gern mit "Geistern"...und ja, ich finde es auch unfair, denn ich bin auch ziemlich gut zu erkennen.

Und wenn das Gegenueber nichtmal auf Anfrage eins senden mag...wenns hier nicht geht, dann vlt.per mail oder whatsapp...ja, dann frage ich mich, warum schreibt er mich an..wie kann er mehr Kontakt mit mir haben wollen, sich aber nicht zeigen....ich bin dann mißtrauisch und beende den Kontakt.

Ich date mich nicht blind....da kann ja sonstwas vor mir stehen...und es koennte jede Vorfreude, umsonst sein....und wie gesagt, ich kann mich nicht treffen, mit jemanden , der mir nichtmal vertraut, das sein Bild, nur ich sehe.

Oder es kommt ein Bild mit Sonnenbrille...oder vor 10 Jahren...toll... Wie steht ihr zu dem ganzen?

Ich schreibe das hier nun, das es sich vlt.mal zu Herzen genommen wird...und aktuelles Gesichtsbild, in der geheimen Galerie hinterlegt wird...oder verpixelte, wo man schon eine gute Vorstellung hat.    ;)  

Denn es macht es fuer Euch "Geister" auch deutlich leichter...solltet Ihr wirklich reale Dates wollen....und wenn nicht , seid bitte ehrlich und schreibt das im chat.

Geschrieben
Tja.... deswegen gibt's bei uns den Filter....ohne Bild...kein Durchkommen 🤣🤣🤣
Geschrieben
Ich finde verfremdete Gesichtsbilder usw aber auch nicht gerade hilfreich.
Geschrieben
Ich mag das auch nicht mit geistern zu texten.. Man kann es im Filter ja angeben mit wem man schreiben möchte viele können mich gar nicht anschreiben 😜🤭🤭Hihihihi
Geschrieben
Meist wollen die dann auch nicht ueber Wahts app, sondern Messenger nutzen wie Kik oder Snap, ( was immer das auch sein mag ) wer real daten will, zeigt sich, und hat kein Problem damit vorher zu telefonieren . Ohne Bild schießt man sich selbst ins aus .
Geschrieben
Na ja du brauchst ja nicht mit solchen Leuten schreiben. Du sagst zwar, dass man dich gut sieht, ich hab jedenfalls eine andere Meinung - aber immer noch besser als ganz ohne Bild.
Geschrieben
Mach doch einfach deine Filter zu und schreib die für dich interessanten Männer selber an. Das Leben kann so einfach sein 🤡
Geschrieben
Klar , man möchte gerne andere gerne gleich begutachten aber selber unerkannt bleiben .Muss jeder für sich entscheiden.!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Viele Gesichtsbilder sind eher enttäuschend.

Deswegen will man sich ja von vornherein das Texten sparen, denn mit Gesichtsbild hat es sich schon viel eher erledigt... 😂

Geschrieben
Nicht jeder möchte hier persönlich zu sehen sein 😉 ausserdem werden hier gerne die Bilder von anderen benutzt..
Geschrieben
Und nur weil jemand ein Bild im Profil hat glaubst du dann auch wirklich das er/sie genau diese Person ist??? Wie naiv ist das denn bitte??? Dann datest du Dich auch mit Chuck Norris Antonio Banderas? Hut ab! Lass doch jeden machen wie er/sie möchte. Ist doch deine Sache deinen Filter entsprechend einzustellen oder den Kontakt zu unterbinden. 😉
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es nicht, wenn Männer ihr Gesicht im Profilbild zeigen!
Ich verstehe es, weil die meisten Frauen es voraussetzen.
Ich brauche es nicht, denn ich zeige meines ja auch aus gutem Grunde nicht.
Und wenn es dann im Nachrichtenverlauf passt, gibt’s auch immer rasch ein Foto. Entweder hier oder bei WhatsApp.
Und für wen das ein Problem darstellt, der ist halt raus.
Verstehe Deinen Post ehrlich gesagt nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb G_Wegmann:

Deswegen will man sich ja von vornherein das Texten sparen, denn mit Gesichtsbild hat es sich schon viel eher erledigt... 😂

Dann haben die, die nicht fotogen sind ein Problem :)

Geschrieben
Ist für mit momentan total egal weil es sowieso bald Geister wieder sind ,die Bilder der Realität nicht entsprechen und weil sie soooo herzlich nur aus schwänze bestehen ....telefonieren und Videotelefoni ist noch eine größere Herausforderung und ab da ist das Verhalten seher sehr schwierig zu verstehen....gutes gelingen ....
Geschrieben
Wir verstehen deine Sicht - wir haben auch keine direkten Gesicht Bilder hier im Portal. Und trotzdem haben wir den einen oder anderen guten Kontakt. Anregende Unterhaltung und … unserer Meinung nach ist es für uns wesentlich relevanter ein Gespräch zu finden wo es eben intellektuell passt als im Vordergrund einen Blick auf Gewicht oder Genitalien.

Ja. Das Auge ist mit.
Ist wie beim Essen. Kann schön angerichtet sein aber dann trotzdem ungenießbar sein.

( langer Rede kurzer Sinn. Bisher ist noch keines unserer Dates davon gelaufen. Im Gegenteil )

Think diffent - accept it ( of not)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb oha81:

Nicht jeder möchte hier persönlich zu sehen sein 😉 ausserdem werden hier gerne die Bilder von anderen benutzt..

Einige zeigen sogar Außenwirkung ;)

Geschrieben
Jeder darf sich hier so zeigen wie sie/er möchte. Das sollte endlich einmal akzeptiert werden. Es gibt viele Gründe, oftmals berufliche, warum man sich hier nicht mit Gesicht zeigt. Ich möchte einerseits aus beruflichen Gründen nicht, dass man mich hier erkennt (ich werde das auch nicht weiter erläutern) und andererseits nicht, dass jeder mich hier erkennt, weil einfach zu viele durchgeknallte Typen in dieser Welt unterwegs sind. Für mich ist es reiner Selbstschutz. Sofern mich jemand tatsächlich interessiert, bekommt er auch ein Foto von mir. Aber auch den Zeitpunkt bestimme ich da ganz allein. Es gibt nämlich gerade auch hier genug Bildchensammler. In einem muss ich dir allerdings zustimmen.... ich treffe mich auch nur, wenn ich weiß wie er genau aussieht und da reicht dann ein Foto nicht aus, sondern da gehen dann mehrere Fotos hin und her bevor es überhaupt zu einem Date kommt.
Geschrieben
Man muss das Gesicht ja nicht als profilbild haben , aber ich gebe dir da vollkommen recht zumindest in der geheimen Galerie sollte sich eins befinden , dort sind nicht selten nur schwanzbilder zu finden. Oder man schickt halt eins ( wenn es denn geht, bzgl der Mitgliedschaft) ein blind date kommt für mich niemals in Frage, man sollte schon vorher abklären ob es rein optisch passt. Vom Schreiben und telefonieren mal ganz abgesehen.
Geschrieben
Ich bin hier nur auf hemmungslosen Sex aus, gern auch mal anlauffrei anonym, Gesichtsbild aber jederzeit aktuell möglich. Suche live und da zählt einfach nur die Chemie. Bin halt recht easy und pragmatisch Zielorientiert.
×
×
  • Neu erstellen...