Jump to content

Gesichtsbild?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Viel schlimmer sind die Leute, deren Filter Repertoire zur Schau gestellt wird 🤫
Geschrieben
Wenn dir ein Profil gefällt, kannst doch einfach danach fragen. Einige haben z.b.berufliche Gründe, weshalb sie kein Gesichtsbild einstellen.
Bei mir ist auch keins vorhanden, aber bei gegenseitigen Gefallen gebe ich gerne meine geheime Galerie frei.
Geschrieben
Ich denke, die meisten Männer werden ihre Gründe dafür haben und sind so intelligent zu wissen, dass ihre Kontaktchancen ohne Gesichtsbild sinken.
Das mit der geheimen Galerie ist Unsinn, denn auch da musst du nach Freischaltung fragen und auch die kann dir verwehrt werden
Geschrieben
Leute die ihr Gesicht nicht zeigen haben entweder etwas zu verbergen oder sind noch nicht erwachsen, denen fehlt noch das Rückgrat. Ist Sexualität - egal in welcher Form - so etwas Schlimmes, dass man nicht dazu stehen mag? Wir alle entstehen nur aufgrund der Sexualität, jeder hat Ektern, die miteinander gefickt haben - auch die Vorgesetzten, vor denen einige wohl Angst haben oder Nachbarn, die das nicht wissen dürfen ... Was also ist so schlimm am Sex, wenn der einem gefällt, dass man sich vor der Meinung anderen fürchtet wie der Teufel vorm Weihwasser...
Geschrieben
Bild erwarte ich nicht gleich, sofort und umgehend. Das ergibt sich. Ich zeige mich auch nicht. Erstmal abchecken, ob man den anderen überhaupt (er)kennlernen möchte. Und lieber im Profil KEIN Bild als irgendwelche Körperteile🤷‍♀️
Geschrieben
Ich zeige mich auch nicht gleich jedem. Bei gegenseitigen Interesse erwarte und versende ich natürlich ein Bild. Blinddates kommen für mich auch nicht in Frage.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb WinstonSmith1991:

Viel schlimmer sind die Leute, deren Filter Repertoire zur Schau gestellt wird 🤫

Was meinst du? 

vor 5 Minuten, schrieb SoloFrau:

Ich zeige mich auch nicht gleich jedem. Bei gegenseitigen Interesse erwarte und versende ich natürlich ein Bild. Blinddates kommen für mich auch nicht in Frage.

Dito. Allerdings waren die Blinddates häufig die absoluten Treffer. 

Geschrieben
Da viele von uns hier Inkognito unterwegs sind, ist es sicher sinnvoll Gesichtsbilder erst nach einem Kennenlernen zu zeigen
Geschrieben

Wenn ich ein Gespräch wollte, war es für mich noch nie mühsam, Fragen zu stellen.

Geschrieben
Gesicht ist wichtig für weiteres. Also ich verstehe es auch nicht und habe ein gesichtsbild drin.
Geschrieben
Zum Glück darf man das hier immer selbst entscheiden, ich zeige mich erst, wenn echtes Interesse besteht, denn bis dahin ist das geschriebene Wort auch angekommen und nicht alles bejaht oder abgenickt, nur um ein Date zu bekommen. Und ohne eine gewisse Grundsubstanz an gemeinsamen Verständnis hätte ich kein Interesse an einem Date. That's it
Geschrieben
Nicht jeder miss eins drin haben man kann danach fragen ich seh da kein Problem drin.... man kann ein Kurzen Text im Profil hinterlegt nur mit Bild zb und selbst nur welche mit Bild anschreiben.....

Also dein Beitrag ändert nix das ist Fakt das sollte dir klar sein.....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bugsbunny73:

Ich finde verfremdete Gesichtsbilder usw aber auch nicht gerade hilfreich.

Jeder der mit mir schreibt und ein Bild von sich zeigt,bekommt ein reales von mir!   Und mich sieht man wenigstens verpixelt,da hat man in etwa eine Ahnung....das kannst ja wohl nicht mit nen Geist vergleichen!

vor 2 Stunden, schrieb Sephiroth9080:

Na ja du brauchst ja nicht mit solchen Leuten schreiben. Du sagst zwar, dass man dich gut sieht, ich hab jedenfalls eine andere Meinung - aber immer noch besser als ganz ohne Bild.

Wenn Mann mit mir schreibt,und er zeigt ein Bild von seinem Gesicht,gibts immer ein reales ,von mir....sofort! 

vor 2 Stunden, schrieb Futtlappengespenst:

Mach doch einfach deine Filter zu und schreib die für dich interessanten Männer selber an. Das Leben kann so einfach sein 🤡

Das finde ich nicht einfach...im Gegenteil,dann muss ich noch suchen und habe Zeitaufwand   ;)  

vor 2 Stunden, schrieb ypsilon0367:

Klar , man möchte gerne andere gerne gleich begutachten aber selber unerkannt bleiben .Muss jeder für sich entscheiden.!

Es geht um das Gesicht...auf KörperBilder kann ich gerne verzichten!  Und ich zeige mich ,immer,wenn Mann sich zeigt!   Lass Unterstellungen...wenn Du die Person nicht kennst!

vor 2 Stunden, schrieb Herzenslust01:

Jeder bestimmt doch selbst, ob er hier sein Gesicht zeigt oder nicht. Warum versucht man immer, das anderen vorzuschreiben? Und jedem schicke ich während des Schreibens kein Gesichtsbild, weil ich garnicht weiss, was mein Gegenüber dann mit diesem Bild anstellt. Ich kenn ihn ja garnicht. Besteht längerer oder angenehmer Kontakt und es zeichnet sich evtl. was ab, dann versende ich vielleicht eins.
Noch dazu haben hier viele dieses Anspruchsdenken ein Bild haben zu wollen, und dann haben aber genau die kein einziges in ihrem Profil und genau die, die am lautesten schreien, die verschicken auch keine. ...

Ich möchte vögeln..umgend...nicht in der Zukunft!

Was kann man denn gross mit Gesichtsblidern anstellen?   Was?   Und wer sich da snicht traut....sollte inline gar ncith daten!

Un dich verschicke sofort ein s von mir...oder gehe auch auf Whatsapp!   Sorry...aber ich laufe nicht voller angst durchs leben...

Geschrieben
Ein Gesichtsbild würde ich hier niemals einstellen und das aus guten Gründen. Wenn man mit jemandem in Kontakt kommt, dann sollte man natürlich zeitnah auch Gesichtsfotos austauschen, aber das passiert dann auf einer privaten Ebene per PM oder mail.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb oha81:

Nicht jeder möchte hier persönlich zu sehen sein 😉 ausserdem werden hier gerne die Bilder von anderen benutzt..

Wozu benutzt man Gesichtsbilder?

vor 2 Stunden, schrieb Wunderland24:

Und nur weil jemand ein Bild im Profil hat glaubst du dann auch wirklich das er/sie genau diese Person ist??? Wie naiv ist das denn bitte??? Dann datest du Dich auch mit Chuck Norris Antonio Banderas? Hut ab! Lass doch jeden machen wie er/sie möchte. Ist doch deine Sache deinen Filter entsprechend einzustellen oder den Kontakt zu unterbinden. 😉

Ich hatte reale Treffen,die Bilder stimmten immer!   Ihc glaube nicht...ich erlebe!  

vor 2 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich mag es nicht, wenn Männer ihr Gesicht im Profilbild zeigen!
Ich verstehe es, weil die meisten Frauen es voraussetzen.
Ich brauche es nicht, denn ich zeige meines ja auch aus gutem Grunde nicht.
Und wenn es dann im Nachrichtenverlauf passt, gibt’s auch immer rasch ein Foto. Entweder hier oder bei WhatsApp.
Und für wen das ein Problem darstellt, der ist halt raus.
Verstehe Deinen Post ehrlich gesagt nicht.

Du verstehst meinen Post nicht?

Du zeigst Dich doch...und meinst,Du zeigst dich nicht...äh...finde den Fehler!   Das ,was Du zeigst ,reich doch...da ist doch shcon mal ein Anhaltspunkt...und wenn dann im chat mehr kommt oder privat,doch alles gut!

Aber ich gebe Dir Recht...Du verstehst meinen Post nicht!:joy:

vor 2 Stunden, schrieb Linda0512:

Jeder darf sich hier so zeigen wie sie/er möchte. Das sollte endlich einmal akzeptiert werden. Es gibt viele Gründe, oftmals berufliche, warum man sich hier nicht mit Gesicht zeigt. Ich möchte einerseits aus beruflichen Gründen nicht, dass man mich hier erkennt (ich werde das auch nicht weiter erläutern) und andererseits nicht, dass jeder mich hier erkennt, weil einfach zu viele durchgeknallte Typen in dieser Welt unterwegs sind. Für mich ist es reiner Selbstschutz. Sofern mich jemand tatsächlich interessiert, bekommt er auch ein Foto von mir. Aber auch den Zeitpunkt bestimme ich da ganz allein. Es gibt nämlich gerade auch hier genug Bildchensammler. In einem muss ich dir allerdings zustimmen.... ich treffe mich auch nur, wenn ich weiß wie er genau aussieht und da reicht dann ein Foto nicht aus, sondern da gehen dann mehrere Fotos hin und her bevor es überhaupt zu einem Date kommt.

Nunja..diese Zeit habe ich nciht...wenn ich umgeehnd poppen will!  

vor 2 Stunden, schrieb Lisl0703:

Man muss das Gesicht ja nicht als profilbild haben , aber ich gebe dir da vollkommen recht zumindest in der geheimen Galerie sollte sich eins befinden , dort sind nicht selten nur schwanzbilder zu finden. Oder man schickt halt eins ( wenn es denn geht, bzgl der Mitgliedschaft) ein blind date kommt für mich niemals in Frage, man sollte schon vorher abklären ob es rein optisch passt. Vom Schreiben und telefonieren mal ganz abgesehen.

:ok_hand:

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

 

Das finde ich nicht einfach...im Gegenteil,dann muss ich noch suchen und habe Zeitaufwand   ;)  

 

Tja, entweder willst du hier den richtigen für dich finden oder halt nicht. Dann nimm halt nur mit denen Vorlieb die dich anschreiben und wähl dir da einen aus. Aber ich nehme mal an das du nur zum Spaß hier bist 🤡

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Wozu benutzt man Gesichtsbilder?

Ich hatte reale Treffen,die Bilder stimmten immer!   Ihc glaube nicht...ich erlebe!  

Du verstehst meinen Post nicht?

Du zeigst Dich doch...und meinst,Du zeigst dich nicht...äh...finde den Fehler!   Das ,was Du zeigst ,reich doch...da ist doch shcon mal ein Anhaltspunkt...und wenn dann im chat mehr kommt oder privat,doch alles gut!

Aber ich gebe Dir Recht...Du verstehst meinen Post nicht!:joy:

Ich zeige doch nicht mein Gesicht!

Niemand wird mich so auf der Straße erkennen.

Häh???

Ich hab mittlerweile eher den Eindruck, dass Du Dich in akuter Not befindest, weil kein Mann Dir und Deinen völlig ambivalenten Wünschen und Anforderungen gerecht werden kann. 

Was hast Du von einem Gesichtsbild, wo Du null verifizieren kannst, ob es aktuell ist, ob es überhaupt der Mann ist?


 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Futtlappengespenst:

 

Tja, entweder willst du hier den richtigen für dich finden oder halt nicht. Dann nimm halt nur mit denen Vorlieb die dich anschreiben und wähl dir da einen aus. Aber ich nehme mal an das du nur zum Spaß hier bist 🤡

Den Richtigen?  

Woher willst Du wissen,was ich will?

Kann man das Schubladen dneken mal lassen...das wahrscheinlich wieder darauf schliesst,das fast jede Frau,nen Partenr fürs Leben will...oder nur den Richtigen füs vögeln!

ich will vögeln,umgehend...ohne warten auf ein Bild ,ohne ewiges blabla...ich will vöglen,dazu brauchts nicht,den Richtigen!

Und ja..ich schrieb noch nie an...hab ich gar ncith nötig...ich kann dies ja kaum abarbeiten!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eiskristall1974:

Den Richtigen?  

Woher willst Du wissen,was ich will?

Kann man das Schubladen dneken mal lassen...das wahrscheinlich wieder darauf schliesst,das fast jede Frau,nen Partenr fürs Leben will...oder nur den Richtigen füs vögeln!

ich will vögeln,umgehend...ohne warten auf ein Bild ,ohne ewiges blabla...ich will vöglen,dazu brauchts nicht,den Richtigen!

Und ja..ich schrieb noch nie an...hab ich gar ncith nötig...ich kann dies ja kaum abarbeiten!

Dann schreib halt den passenden für dich zum Vögeln an. Das Leben kann auch diesbezüglich so einfach sein 🤡

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ich zeige doch nicht mein Gesicht!

Niemand wird mich so auf der Straße erkennen.

Häh???

Ich hab mittlerweile eher den Eindruck, dass Du Dich in akuter Not befindest, weil kein Mann Dir und Deinen völlig ambivalenten Wünschen und Anforderungen gerecht werden kann. 

Was hast Du von einem Gesichtsbild, wo Du null verifizieren kannst, ob es aktuell ist, ob es überhaupt der Mann ist?


 

Zeige ich mein Gesicht?  Nein!  Ich zeige es wie Du...nämlich nicht ganz real oder deutlich!   Was vestehst Du nicht?   Im Chat kommt von mir einreales bIld...genau wie du es auch schriebst!   Du schreibst genau das gleiche wie ich..im Grunde und verstehst nicht...mein Güte...lassen wir es..ich habe kein Zeit,um mich im Kreis zu drehen!

Ich hatte am Freitag Sex...ich bin nicht in akuter Not!  warum unterstellen Menschen immer irgendwas?  Es ist zum kotzen ey!   Ich will Mittwoch Abend wieder Sex....bisher hat da keiner Zeit!   oder es kommen eben keine Gesichtsbilder...und dasnervt...weil tick tack..ich will am Mittwoch vöglen!

vor 1 Minute, schrieb Futtlappengespenst:

Dann schreib halt den passenden für dich zum Vögeln an. Das Leben kann auch diesbezüglich so einfach sein 🤡

Das mache ich verdammt!    Es passt zeitlich aber selten!  Und nun will ich für morgen Abend einen..ticktack!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Zeige ich mein Gesicht?  Nein!  Ich zeige es wie Du...nämlich nicht ganz real oder deutlich!   Was vestehst Du nicht?   Im Chat kommt von mir einreales bIld...genau wie du es auch schriebst!   Du schreibst genau das gleiche wie ich..im Grunde und verstehst nicht...mein Güte...lassen wir es..ich habe kein Zeit,um mich im Kreis zu drehen!

Ich hatte am Freitag Sex...ich bin nicht in akuter Not!  warum unterstellen Menschen immer irgendwas?  Es ist zum kotzen ey!   Ich will Mittwoch Abend wieder Sex....bisher hat da keiner Zeit!   oder es kommen eben keine Gesichtsbilder...und dasnervt...weil tick tack..ich will am Mittwoch vöglen!

Das mache ich verdammt!    Es passt zeitlich aber selten!  Und nun will ich für morgen Abend einen..ticktack!

Dann mach mal hinne anstatt deine kostbare Zeit im Forum zu vergeuden 🤡

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Futtlappengespenst:

Dann mach mal hinne anstatt deine kostbare Zeit im Forum zu vergeuden 🤡

Ich bin dabei!  Und ich muss ja wohl im Forum sein,um das hin zu kriegen!

Aber Ok...ich nehme nun den Erstbesten...und gebe keine Chance mehr ...mir ein Foto zu senden und zu schauen,ob der ja besser wäre...stimmt..ich sollte egoistisch sein...schliesslich geht es darum,mir etwas Gutes zu tun!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Zeige ich mein Gesicht?  Nein!  Ich zeige es wie Du...nämlich nicht ganz real oder deutlich!   Was vestehst Du nicht?   Im Chat kommt von mir einreales bIld...genau wie du es auch schriebst!   Du schreibst genau das gleiche wie ich..im Grunde und verstehst nicht...mein Güte...lassen wir es..ich habe kein Zeit,um mich im Kreis zu drehen!

Ich hatte am Freitag Sex...ich bin nicht in akuter Not!  warum unterstellen Menschen immer irgendwas?  Es ist zum kotzen ey!   Ich will Mittwoch Abend wieder Sex....bisher hat da keiner Zeit!   oder es kommen eben keine Gesichtsbilder...und dasnervt...weil tick tack..ich will am Mittwoch vöglen!

Das mache ich verdammt!    Es passt zeitlich aber selten!  Und nun will ich für morgen Abend einen..ticktack!

Das hast Du doch an mich kommentiert oder?

„Du verstehst meinen Post nicht?

Du zeigst Dich doch...und meinst,Du zeigst dich nicht...äh...finde den Fehler!   Das ,was Du zeigst ,reich doch...da ist doch shcon mal ein Anhaltspunkt...und wenndann im chat mehr kommt oder privat,doch alles gut!

Aber ich gebe Dir Recht...Du verstehst meinen Post nicht!“

Und das war meine Reaktion darauf:

„Ich zeige doch nicht mein Gesicht!

Niemand wird mich so auf der Straße erkennen.

Häh???

Ich hab mittlerweile eher den Eindruck, dass Du Dich in akuter Not befindest, weil kein Mann Dir und Deinen völlig ambivalenten Wünschen und Anforderungen gerecht werden kann. 

Was hast Du von einem Gesichtsbild, wo Du null verifizieren kannst, ob es aktuell ist, ob es überhaupt der Mann ist?“

Mit akuter Not bezog ich mich nicht auf Deine sexuellen Belange und auf die Quantität Deiner Sexdates.

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eiskristall1974:

Ich bin dabei!  Und ich muss ja wohl im Forum sein,um das hin zu kriegen!

Echt, man muss im Forum sein um Kerle anzuschreiben ?! Ich hätte jetzt gedacht man geht auf finden, schaut was so interessantes auf dem Markt ist und schreibt denjenigen an. Man lernt irgendwie immer noch dazu 🤡

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Ich bin dabei!  Und ich muss ja wohl im Forum sein,um das hin zu kriegen!

Aber Ok...ich nehme nun den Erstbesten...und gebe keine Chance mehr ...mir ein Foto zu senden und zu schauen,ob der ja besser wäre...stimmt..ich sollte egoistisch sein...schliesslich geht es darum,mir etwas Gutes zu tun!

Du schreibst doch, es sei so schwer für Dich Fotos zu bekommen!

Niemand empfiehlt Dir, Du sollst Blindedates haben.

 

×
×
  • Neu erstellen...