Jump to content

Gesichtsbild?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Dann wünsche ich Dir viel Erfolg für Deinen Abstand!  
Aber dennoch danke für Deine Worte (auch wenn ich sie nur so lese, wie ich will … wobei es dazu einen interessanten neurologischen Ansatz gibt, der … aber egal 😎). Gleiches entspricht dann der Nutzung der Ignorieren-Funktion - eben nur noch das zu lesen, was man will (oder eben anderes nicht). 
Für Dich auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg! 

 

bearbeitet von SensualGentleman
Geschrieben
Am 20.12.2021 at 20:40, schrieb Eiskristall1974:

Es koennten doch wenigstens verpixelte zu sehen sein...oder in der geheimen Galerie , hinterlegt .

Gesichtsbilder sind aus privaten bzw beruflichen Gründen bei mir auch in der geheimen Galerie, dafür keine nackten Tatsachen. Aber dennoch erwarte ich auch erst einen Schriftwechsel, denn wozu soll ich die Galerie zeigen, wenn von der Gegenseite kein Interesse vorhanden ist. Nur auf das Gesicht reduziert zu werden ist für mich dann wieder zu oberflächlich, denn es gehört nur zu einem Gesamtpaket welches ggf. zu bekommen ist.

Geschrieben
Am 20.12.2021 at 20:40, schrieb Eiskristall1974:

Wie steht ihr zu dem ganzen?

Das es mir vollkommen egal ist, ob du ein Gesichtsbild sehen willst @Eiskristall1974!

Jeder soll machen was er/sie für richtig hält!

Von daher ist das Ganze hier für mich nur ein weiterer Mimimi Thread und ich wette, daß dieser Thread anders verlaufen wäre, wenn ein Mann ihn erstellt hätte.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.12.2021 at 20:40, schrieb Eiskristall1974:

Es ist so muehselig...findet Ihr nicht auch....wenn kein Gesichtsbild in Profilen vorhanden ist.

Ist mir immer egal gewesen.
Ich hab mich hier noch nicht verabredet, aber schon über anderen Sites. Es gab immer Menschen, die, aus welchen Gründen auch immer, im Profil kein Bild hatten. Und es gab immer welche, die auch keines schicken wollten. Ich bin auch jemand, der nie danach fragt. Wer will, zeigt sich. Wer nicht will, lässt es bleiben. Davon habe ich nie abhängig gemacht, ob wir uns treffen oder nicht, und es lag nie am fehlenden Foto, ob man sich verstand oder nicht - und was dann womöglich noch alles passiert ist.

 

Zitieren

Ich date mich nicht blind

Wie in fast allem anderen: Wir haben einfach unterschiedliche Konzepte.
Und ich habe offenbar deutlich seltener Grund zur Beschwerde als du.
:coffee_morning:

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
Hallo Eiskristall... ich sehe das ganz genauso wie du. Ich erwarte nicht mehr oder weniger als ich selbst gebe. Wer mich anschreibt ohne Bild hat keine Chance.... da sind mir die Gründe auch völlig egal. Ich hab mal versucht, das zu übergehen ... weil er ja so nett war. Irgendwann kam dann doch mal ein Bild.... es war immer eine Enttäuschung und der Korb folgte umgehend. Ich habe keine Lust mehr, meine Lebenszeit mit so einem Kindergartenquatsch zu verschwenden. Wer sich dafür schämt, hier zu sein sollte es lassen🤷‍♀️
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Baumelbeinchen:

. Wer sich dafür schämt, hier zu sein sollte es lassen🤷‍♀️

Ich denke mit schämen hat es weniger zu tun. Denn im privatem oder beruflichen Umfeld wird man eher nicht direkt darauf angesprochen, sondern es wird leider lieber hintenrum getuschelt. Als Beispiel, jemand arbeitet in einer kirchlichen Einrichtung und es wird dem Arbeitgeber zu getragen. Ob dieser darüber so erbaut ist bezweifle ich.

Von daher hat es bei einigen mit Sicherheit nicht mit Kindergartenquatsch zu tun.

Geschrieben

mein umfeld weiss, wie ich tick!
darum gehts nich, aber ich bin einfach generell vorsichtig im internet

und ich bin nu keine von denen, die meint, aussehn sei völlig egal- das iss blödsinn
man will sein gegenüber ja nu auch gerne ansehn mögen
aber dennoch gehts vorrangig erstma um andre dinge wie neigung, einstellung etc..
wenn dann alles passt, findet man wege fernab von hier, um mal n bild zu schicken (wobei ich tatsächlich erstma welche machen müsst..hmm^^)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Baumelbeinchen:

Hallo Eiskristall... ich sehe das ganz genauso wie du. Ich erwarte nicht mehr oder weniger als ich selbst gebe. Wer mich anschreibt ohne Bild hat keine Chance.... da sind mir die Gründe auch völlig egal. Ich hab mal versucht, das zu übergehen ... weil er ja so nett war. Irgendwann kam dann doch mal ein Bild.... es war immer eine Enttäuschung und der Korb folgte umgehend. Ich habe keine Lust mehr, meine Lebenszeit mit so einem Kindergartenquatsch zu verschwenden. Wer sich dafür schämt, hier zu sein sollte es lassen🤷‍♀️

:ok_hand::kissing_heart:

Geschrieben
Möglicherweise ist ein Grund eine mögliche Zurückweisung. Nicht allzu selten wird das Gegenüber auf sein Äußeres reduziert, parallel dazu sind die eigenen Ansprüche vielleicht zu hoch.
Oder es geht ums 'Outing' im Verwandten-/Bekanntenkreis, das vermieden werden möchte.
Berufliche Gründe?
Szenarien gibt es etliche, da kann man sich frei eines auswählen.

Die Frage ist bloß: Wenn ein Kontakt zustande kommt, bsw. per PN, weil das Profil gefällt (Texte, Bilder, Angaben, Interview, o. ä.) und gegenseitige Sympathien herrschen, was bringt dann die unbedingte Fragerei nach einem Bild an Mehrwert. Die Person als solche ist doch dann interessant genug, sofern die Kommunikation von beiden Seiten aufrecht erhalten wird.
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Fluegellos:

parallel dazu sind die eigenen Ansprüche vielleicht zu hoch.

wie können eigne ansprüche zu hoch sein?
sie entsprechen dem menschen, ergo sindse genau richtig so

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Baumelbeinchen:

Wer sich dafür schämt, hier zu sein sollte es lassen🤷‍♀️

Warum geht man immer davon aus, daß sich jemand schämt hier zu sein?

Hab ich Bock von Kollegen auf meine Mitgliedschaft hier angesprochen zu werden? Oder von Nachbarn in einem kleinen Dorf?

Hab ich Bock drauf von Kunden auf Arbeit auf mein Profil hier angesprochen zu werden?

Ich kann alles 3 mit NEIN beantworten und das alles hat nichts mit schämen zu tun!

Geschrieben
Am 21.12.2021 at 15:17, schrieb Eiskristall1974:

Ich werde meinen Filter nun so einstellen, dass ohne Profilbild niemand mehr durch kommt! (korr.)

Dann hast du ja für dich eine Lösung gefunden, frohe Weihnachten!

LG

grafik.png.7e817dbfc6539b0629b34da3460034cd.png

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Fluegellos:

Möglicherweise ist ein Grund eine mögliche Zurückweisung. Nicht allzu selten wird das Gegenüber auf sein Äußeres reduziert, parallel dazu sind die eigenen Ansprüche vielleicht zu hoch.
Oder es geht ums 'Outing' im Verwandten-/Bekanntenkreis, das vermieden werden möchte.
Berufliche Gründe?
Szenarien gibt es etliche, da kann man sich frei eines auswählen.

Die Frage ist bloß: Wenn ein Kontakt zustande kommt, bsw. per PN, weil das Profil gefällt (Texte, Bilder, Angaben, Interview, o. ä.) und gegenseitige Sympathien herrschen, was bringt dann die unbedingte Fragerei nach einem Bild an Mehrwert. Die Person als solche ist doch dann interessant genug, sofern die Kommunikation von beiden Seiten aufrecht erhalten wird.

Er kann noch so symphatisch , interessant...klug...was auch immer sein....steht dann nach ner Zeit, Quasimodo vor mir, wars das!   Und ich habe nur meine Zeit vergeudet....mit jedem Tag, mit der ich Kontakt, mit einem Gesichtsloses vergeudetet.

Und so geht es vielen...da brauch keiner versuchen, mir weiss zu machen...."der ach so tolle Charakter" ...alless nur Getue....und was bei mir vlt.mal etwas kalt rueber kommt, ist nur pure Direktheit!   

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Er kann noch so symphatisch , interessant...klug...was auch immer sein....steht dann nach ner Zeit, Quasimodo vor mir, wars das!   Und ich habe nur meine Zeit vergeudet....mit jedem Tag, mit der ich Kontakt, mit einem Gesichtsloses vergeudetet.

Und so geht es vielen...da brauch keiner versuchen, mir weiss zu machen...."der ach so tolle Charakter" ...alless nur Getue....und was bei mir vlt.mal etwas kalt rueber kommt, ist nur pure Direktheit!   

Ich finde deine Einstellung ziemlich oberflächlich und behaupte, nicht du, sondern dein Gegenüber hat seine Zeit vergeudet.
Aber gut, du hast deine Meinung und ich akzeptiere sie.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Fluegellos:

Ich finde deine Einstellung ziemlich oberflächlich und behaupte, nicht du, sondern dein Gegenüber hat seine Zeit vergeudet.

:ok_hand::ok_hand:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Fluegellos:

Ich finde deine Einstellung ziemlich oberflächlich und behaupte, nicht du, sondern dein Gegenüber hat seine Zeit vergeudet.
Aber gut, du hast deine Meinung und ich akzeptiere sie.

Sicher .das ist sie wohl...für Sex ,reicht es aber!  Und nur darum geht es!  Allerdings kann ich mich auch nicht verlieben,wenn er optisch nichts hat,was mir etwas gibt!  Und ich hoffe auch,kein Mann verliebt sich in mich....oder ist dann mit dem wenigen zufrieden,was ich gebe... und beginnt nicht das klammern...:joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo

Was machst Du Dich damit rum, kommt für mich überhaupt nicht in Frage.

Grüße

Geschrieben

Ich hab kein Problem damit hier von Freunden und Kollegen erkannt zu werden. Eher habe ich ein Problem damit von so manchem "hier ein beliebiges Wort einsetzten" der sich auf dieser Seite rumtreibt und in meiner Nachbarshaft wohnt, auf der Straße erkannt zu werden. 😆

Davon abgesehen hab ich an anderer Stelle in diesem Forum schon mal von einer unschönen Geschichte mit Bilderklau, Besuch von der Polizei und viel, viel Ärger und Stress berichtet. Weshalb ich keine Gesichtsbilder mehr irgendwo online einstelle. Teilbilder vielleicht noch. Allerdings auch nicht hier bei Poppen. 

Es gibt es zum Glück die Möglichkeit sich auch so Bilder zu senden. Und ganz ehrlich, ich schreibe lieber mit Gesichtslos als mit nackter Oberkörper 2032 oder Schwanz4320.

Und für die netten Etikettierer hier, wer kein Bild hat und nur über Telegram schreiben will...blablabla. Mag hier und da zutreffen. Muss aber nicht sein.

Ich, kein Bild, wurde angeschrieben, Wechsel zu Telegram, persönliches Treffen, Wiederholungen, Paar. Punkt. 

Also nicht immer alles in einem Topf werfen sondern mal die Scheuklappen runternehmen. 

 

Geschrieben

Ich frag mich, weil ich ja ein Gesichtsbild habe schreckt das ab, oder warum bekomme ich so wenig Zuschriften?? Vielleicht sollte ich stattdessen ein süßes Koalabärchen als Profilbild nehmen?? Ohne Profilbild wurde mein Postfach wahrscheinlich überquellen vor anfragen nach einen Bild. Da lasse ich es doch lieber so. Wenn ich euch nicht Sympathisch bin dann schreibt ihr halt nicht. Das ist mir eh lieber. Sollten Freunde und Bekannte mich erkennen frage ich mich was die auf einer solch einer Seite zu suchen haben. Und erkläre denen warum ich hier bin.

Geschrieben
Mich hat ein Profil OHNE Bild angesprochen. Angeschrieben und dahinter steckte etwas sehr hübsches geiles. Die Personen wollen vll danach gefragt werden. Ich habe erst einen Tag nach dem schreiben vorsichtig danach gefragt. Waren schon in der falle, Wiederholung wird folgen. Ein Fake kann mit oder ohne Bild sein.
Aus Frauensicht weiß ich es natürlich nicht, aber häufig ist es so, dass Männer kopfabwärts auf den bildern zu sehen sind und von Frauen nur Möpse und Hintern. 🤣

Aber ein Date oder sowas würde ich nie ohne Bild machen. Das Schreiben hier langt auch mir auch nicht. Telegram/WhatsApp, da wird's erst genauer. Wer dann sagt, hab ich nicht, dann - Wiedersehen.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Newbie37:

Mich hat ein Profil OHNE Bild angesprochen. Angeschrieben und dahinter steckte etwas sehr hübsches geiles. Die Personen wollen vll danach gefragt werden. Ich habe erst einen Tag nach dem schreiben vorsichtig danach gefragt. Waren schon in der falle, Wiederholung wird folgen. Ein Fake kann mit oder ohne Bild sein.
Aus Frauensicht weiß ich es natürlich nicht, aber häufig ist es so, dass Männer kopfabwärts auf den bildern zu sehen sind und von Frauen nur Möpse und Hintern. 🤣

Aber ein Date oder sowas würde ich nie ohne Bild machen. Das Schreiben hier langt auch mir auch nicht. Telegram/WhatsApp, da wird's erst genauer. Wer dann sagt, hab ich nicht, dann - Wiedersehen.

Dito....so sehe ich das auch👌...wer nicht privat schreiben will...nur hier uebers Portal kommunizieren ,ist bei mir raus....egal,ob mit oder ohne Bild! Es signalisiert,er wi nur die schnelle Nr und ist an ne Widerholung nicht interessiert! Und ich gebe mir und ihm ,immer die Chance auf Widerholungen,fühlt sich einfach besser an ....als " son abgeficke" nur über's Portal!  Außerdem kann ich ,so jemandes ,nicht vertrauen!

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Dito....so sehe ich das auch👌...wer nicht privat schreiben will...nur hier uebers Portal kommunizieren ,ist bei mir raus....egal,ob mit oder ohne Bild! Es signalisiert,er wi nur die schnelle Nr und ist an ne Widerholung nicht interessiert! Und ich gebe mir und ihm ,immer die Chance auf Widerholungen,fühlt sich einfach besser an ....als " son abgeficke" nur über's Portal!  Außerdem kann ich ,so jemandes ,nicht vertrauen!

Also zu deinem Kernanliegen mit den Fotos vom Gesicht sage ich, jedem wie er mag, hat doch alles Vor- und Nachteile. Bei dir z.B. wüsste ich sofort, dass ich getrost den "Nein Danke"-Button drücken kann, wegen deines Gesichts. Trägt also zur Zeitersparnis enorm bei. Andere haben dagegen grundsätzlich ein hübsches Gesicht, verkacken aber natürliche Blicke auf Fotos. Ich hab schon hübsche weggeklickt, weil sie schauten, als hätten sie sich gerade einen Schuss gesetzt. Dann sag' ich, zeig lieber deinen schönen Körper ohne Gesicht. Natürlich hässliche Gesichter, die sich echt nicht kompensieren lassen, gibt es nämlich eher selten (wobei eben Ausnahmen die Regel bestätigen), die kann man dann "live" noch sehen.

Zeige selbst im Profil kein Gesicht, da ich in der Öffentlichkeit stehe und dort nicht mit euch hier in Verbindung gebracht werden möchte.

Geschrieben
Am 20.12.2021 at 20:40, schrieb Eiskristall1974:

Es ist so muehselig...findet Ihr nicht auch....wenn kein Gesichtsbild in Profilen vorhanden ist.

Was ist mühselig daran? Sicher, ich unterhalte mich auch lieber mit Gesichern als mit Gesichtslosen. Letzten Endes ist mir der Inhalt eines Gesprächs aber wichtiger.

 

Am 20.12.2021 at 20:40, schrieb Eiskristall1974:

Es koennten doch wenigstens verpixelte zu sehen sein...oder in der geheimen Galerie , hinterlegt.

Bitte, nur das nicht. Dann lieber ein Bildausschnitt ohne Gesicht als ein verpixeltes. Das ästhetische Auge sieht nämlich mit.

 

Am 20.12.2021 at 20:40, schrieb Eiskristall1974:

Ich date mich nicht blind....da kann ja sonstwas vor mir stehen...und es koennte jede Vorfreude, umsonst sein....und wie gesagt, ich kann mich nicht treffen, mit jemanden , der mir nichtmal vertraut, das sein Bild, nur ich sehe.

Würde ich wohl (meist) auch nicht. Ist aber etwas Anderes, da ich hier ja niemanden zum Daten suche.

Geschrieben

 

Hahahaaa - ich hatte früher mal ein Gesichts- und Ganzkörperfoto (bekleidet) in meinem Profil - jedoch über 800 Profilaufrufe in einer Woche und unzählige Nachrichten von Beischlafbettlerinnen waren mir dann doch echt viel zu nervig - auch wenn manche Fotos von den Frauen im Nachrichtenanhang echt nett und auch sexy waren.

Mittlerweile weiss ich aber auch, das ich ohne Profilfotos hier meine Ruhe habe und das ist mir viel mehr Wert, als so ein 08/15 - Fick mit einer Frau, die ich noch nicht einmal richtig kenne.

Aber es gibt hier ja auch immer genügend Schnellficker für solche Frauen...

Doch meine Ruhe ist mir sehr viel mehr Wert als sinnloser Sex...- da ist wiXXen wirklich viel schöner und auch viel geiler...

 

 

×
×
  • Neu erstellen...