Jump to content

Gesichtsbild?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Ich möchte vögeln..umgend...nicht in der Zukunft!

 

vor 58 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

  Sorry...aber ich laufe nicht voller angst durchs leben...

Nein… es hat nicht unbedingt etwas mit Angst zu tun sondern mit Anspruch! 

Geschrieben

Viel wichtiger als ein Bild ist doch, mit welcher Art Frau sich ein Typ das Vögeln vorstellen kann.. :joy:

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

ich will vögeln,umgehend...ohne warten auf ein Bild ,ohne ewiges blabla...ich will vöglen,dazu brauchts nicht,den Richtigen!

Dann ist das Gesichtsbild doch auch egal…

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Wozu benutzt man Gesichtsbilder?

Ich hatte reale Treffen,die Bilder stimmten immer!   Ihc glaube nicht...ich erlebe!  

Du verstehst meinen Post nicht?

Du zeigst Dich doch...und meinst,Du zeigst dich nicht...äh...finde den Fehler!   Das ,was Du zeigst ,reich doch...da ist doch shcon mal ein Anhaltspunkt...und wenn dann im chat mehr kommt oder privat,doch alles gut!

Aber ich gebe Dir Recht...Du verstehst meinen Post nicht!:joy:

Nunja..diese Zeit habe ich nciht...wenn ich umgeehnd poppen will!  

:ok_hand:

Ach wenn man das noch erklären muss 🤣🤣

Geschrieben
Ja Frauen und Männer machen es meist nicht Männer zeigen nur den Oberkörper und Frauen ihre Brüsten wer weiß ob alles in echt stimmt
Geschrieben
Mir is es beim tippe egal wie jemand aussieht.Selbst des Geschlecht spielt dabei keine Rolle.Wichtig is mir eher was von einer Person rüber kommt.Bin allerdings auch nich zum Treffen hier.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Wie steht ihr zu dem ganzen?

Mir ist und war es immer sowas von egal ob ein Gesichtsbild, ob überhaupt ein Bild im Profil ist.

Meine interessantesten Begegnungen hier hatte ich durchweg mit bildlosen Profilinhabern oder wenig aussagekräftigen Bildern.

Hatte ich ein Date, dann weil ich die Person hinter dem Profil interessant fand und ich diesen Menschen kennenlernen wollte....ganz ohne Erwartungen. 

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Und wenn das Gegenueber nichtmal auf Anfrage eins senden mag...wenns hier nicht geht, dann vlt.per mail oder whatsapp...ja, dann frage ich mich, warum schreibt er mich an..wie kann er mehr Kontakt mit mir haben wollen, sich aber nicht zeigen.

Ist halt natürliche Auslese 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Ich möchte vögeln..umgend...nicht in der Zukunft!

Was kann man denn gross mit Gesichtsblidern anstellen?   Was?   Und wer sich da snicht traut....sollte inline gar ncith daten!

Un dich verschicke sofort ein s von mir...oder gehe auch auf Whatsapp!   Sorry...aber ich laufe nicht voller angst durchs leben...

Na wenn du nichts mit gesichtsbildern anfangen kannst, wozu ist dann der thread hier?

Geschrieben

Naja, Deine Bilder sind auch nicht gerade sehr hilfreich.

Wem interessiert zum Kennenlernen ei n Frosch oder Sexspielzeug.

Bei mir gibt es nur Gesichtsbild per Mail oder per Whatsapp.

Schon mal auf den Gedanken gekommen, das hier einige Schreenshots von den Bildern machen, wo auch poppen zu sehen ist??

Ich werde mein Gesicht HIER nicht öffendlich zeigen. Gerne per Mail oder Whatsapp.

Geschrieben

Ich finde es nicht schlimm, wenn es kein Gesichtsbild gibt - das ist halt eine durchaus nicht unsensible Information und das gerade auch in Zeiten von Bilderkennungssoftwares. Man kann da prima gegenseitig versenden, wenn man sich etwas besser kennt. :)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Sorry...aber ich laufe nicht voller angst durchs leben.

Mache ich auch nicht , trotzdem möchte ich gar nicht das mich jeder hinz und kunz hier sehen kann . Wo ist das Problem ?  Jeder kann und darf entscheiden was und wieviel er von sich öffentlich für jedermann zeigt . Ich habe mich dazu entschieden ein Profilbild zu zeigen , auf dem man nur ein Stück von mir sieht und fürs erste finde ich das völlig ausreichend . 

Ich brauche auch vom Mann nicht unbedingt sofort ein Bild vom Gesicht , nach einigen Nachrichten zum kennenlernen reicht es  oder hat sich eh erledigt  und dann war ich schon oft froh darüber mich nicht gleich gezeigt zu haben . Es geht schlichtweg nicht jeden etwas an wie ich aussehe . Wem das nicht gefällt , der schreibt mich einfach nicht an . 

Geschrieben
Ich hab persönlich mein Grund warum ich mich nicht sofort zeige. In der Vergangenheit wurde sowas mal gegen mich verwendet und von daher habe ich keine Lust gleiches noch mal zu erleben.
Geschrieben
Bei mir gibt es erst ein Bild, wenn
Der Kontakt zustande kommt.
Frauen zeigen sich auch nicht.
Geschrieben

ich hab auch keine bilder von mir- wieso auch?

ich bin per se im net vorsichtig, ich mag keine bilder von mir...ich hab keine!

wenn man wirklich wer für mich interessant iss, finden sich wege
ansonsten- nö!

Geschrieben
Man könnte das Foto auch in einen verschlüsselten Online-Speicher mit Passwort packen und den Link senden. ;)
Meine Fotos sind meistens max. 2 Jahre alt.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Viking180:

Frauen zeigen sich auch nicht.

Ich hab jetzt extra nochmal nachgeschaut... Ich bin eine FRAU!

Aber da ich nicht date, habe ich das Problem nicht, Bilder einfordern zu müssen.

Geschrieben
Lustig, eine Frau mit Profilbild, lässt sich anschreiben von Männer ohne Profilbild?! Einfach mal mit den Filtereinstellungen auseinander setzen, Dachte das wäre das1. was Frauen hier tun.
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Sephiroth9080:
vor 2 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Was kann man denn gross mit Gesichtsblidern anstellen?   Was?   Und wer sich da snicht traut....sollte inline gar ncith daten!

Na wenn du nichts mit gesichtsbildern anfangen kannst, wozu ist dann der thread hier?

wohl ein typischer Phall von Mistverständnis... :D
abgesehen davon, dass anstellen nicht das gleiche ist wie anfangen

Aus dem Zusammenhang geht tendenziell hervor, dass Kristallin das in negativem Sinn meinte, also es für was übles zu benutzen. Und nicht, dass sie selbst mit Gesichtsbildern gar nix anzufangen weiß...

Geschrieben

Recht hast Du. Grundsätzlich ist das Aussehen zwar sekundär, aber ich möchte wenigstens sehen, wem ich da schreibe.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich hab jetzt extra nochmal nachgeschaut... Ich bin eine FRAU!

ah, stimmt, wo Du's sagst:
diesen Test wollte ich schon längst mal bei mir gemacht haben

hatte hier ganz forsch als Geschlecht "Mann" eingetragen, ohne das vorher auch mal gecheckt zu haben :x

Geschrieben
Ich lade nirgendwo mehr Fotos hoch wo man etwas von mir erkennen kann, das gleiche mit persönlichen Daten. Ich habe da meine Erfahrungen gemacht. Ist also nur ein reiner Selbstschutz bzw. Datenschutz. Ich denke da gibt es einige hier und anderswo, die genauso denken und handeln. Außerdem sind die meisten Fotos eh gefiltert oder Photogeshopped
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Arteras:

Ich kann nicht für andere sprechen, aber für mich sieben sich diejenigen aus, die nicht bereit sind sich unverbindlich zu treffen zum Kaffee oder o.ä. wie skypen. Internet lässt zuviel falsches zu, man weiss erst ob ein Bild korrekt war, ob das Profil stimmte ob man sich sympathisch ist wenn man sich persönlich gegenüber steht. Selbst per Videokontakt fehlen viel Infos die man im realen Leben bekommt. Ein Bild ist etwas was ich erwarte, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass man sonst vor seinem inneren Auge ein eigenes Bild von der Person macht das nicht mit der Wirklichkeit übereinstimmt. 

Ich stimmt Dir teilweise aber bei Allem, zu. Wenn es „das Eine“ gibt, muss es auch „das Andere“ geben.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

ah, stimmt, wo Du's sagst:
diesen Test wollte ich schon längst mal bei mir gemacht haben

hatte hier ganz forsch als Geschlecht "Mann" eingetragen, ohne das vorher auch mal gecheckt zu haben :x

Guck lieber nochmal 🤣😉

×
×
  • Neu erstellen...