Jump to content

Gesichtsbild?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jup, ganz meine Meinung. Wer es ernst meint mit treffen und/oder daten und kein fremdgehen verschleiern will, kann und sollte ruhig ein Bild von sich zeigen. Ich zeige mein Bild auch und erwarte wenn keines im Profil ist zumindest in einer der ersten Nachrichten.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrallesPrachtweib196:

Verstehe Deinen Post ehrlich gesagt nicht.

Das übliche Mimimi halt.

Gerade eben, schrieb Arteras:

Jup, ganz meine Meinung. Wer es ernst meint mit treffen und/oder daten und kein fremdgehen verschleiern will, kann und sollte ruhig ein Bild von sich zeigen. Ich zeige mein Bild auch und erwarte wenn keines im Profil ist zumindest in einer der ersten Nachrichten.

Und es sich beruflich oder familiär leisten kann  ...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Dann haben die, die nicht fotogen sind ein Problem

Aber nur die Männer... 😂

Geschrieben
Ich glaube da kannst du, hier schreiben, was du willst......einige hier nehmen es einfach nicht so genau mit der Wahrheit! Es sind nicht nur Männer, auch die Frauen können das sehr gut......ich für mein Teil antworte dann nicht . Manche sind halt so wie sie sind.....
Geschrieben

Fotos im Profil besagen gar nichts!

Sind oft Jahre oder gar ein Jahrzehnt alt.

Ich kläre bzw. klärte das immer über WhatsApp und mit aktuellem Selfie.

 

Geschrieben

Da dies hier kein taubenzüchterverein ist, gibt’s verständliche Gründe für manche nicht gleich im Profil mit gesichtsfoto hier aufzutreten. Da gibt’s auch nichts zu diskutieren mit den Betroffenen. Wenn sich ein Kontakt ergibt sollte man sich dann auch zeigen . 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stella24:

Einige zeigen sogar Außenwirkung ;)

Soll vorkommen 😉

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Arteras:
Jup, ganz meine Meinung. Wer es ernst meint mit treffen und/oder daten und kein fremdgehen verschleiern will, kann und sollte ruhig ein Bild von sich zeigen. Ich zeige mein Bild auch und erwarte wenn keines im Profil ist zumindest in einer der ersten Nachrichten.

Jeder hat seine Gründe Bilder öffentlich zu stellen oder nicht. Wenn ici keins öffentlich habe warum sollte ich gleich bei der zweite Nachricht, oder so, eins schicken? Dann könnte ich es direkt öffentlich machen…..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Fotos im Profil besagen gar nichts!

Sind oft Jahre oder gar ein Jahrzehnt alt.

Ich kläre bzw. klärte das immer über WhatsApp und mit aktuellem Selfie.

 

Oder es sind komplett andere Menschen drauf :)

Alles schon erlebt. 

Geschrieben
Ich persönlich habe kein Problem damit mich hier zu zeigen. Aber ich verstehe und respektiere es, wenn andere es nicht möchten! Sollte allerdings der Schreibkontakt enger werden, möchte ich beispielweise über WhatsApp schon sehen, mit wem ich texte… 😁
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Aber nur die Männer... 😂

Ja :D

Die Frauen sind alle bildschön :)

Geschrieben
Wie kannst du denn nur so oberflächlich sein? Du weißt doch wo du hier bist. Wir dürfen doch keine Ansprüche haben.
IRONIE OFF!!!
Geschrieben
Ich finde auch, dass ein Gesichtsbild zumindest in der geheimen Galerie da sein sollte. Gehört einfach dazu, sonst kann man es gleich sein lassen. Und zwar eins, das nicht schon 20 Jahre alt ist... 😅
Ich hatte aber auch schon Kontakt mit Männern ohne Gesichtsbild, die dann eines in der ersten Nachricht mitschicken, das ist dann für mich auch in Ordnung. Da öffne ich dann auch gerne meine Galerie - vorausgesetzt ich kann mit den Nachrichten was anfangen.
Geschrieben

Bis ich meine Galerie öffne dauert es schon. Da muss Mann Geduld haben. 

Geschrieben
Wer im Glashaus sitzt... Warum machst du denn von dir keins rein, auf dem man dich richtig erkennt? Es gibt genug "kranke" im Internet, und es sollte doch jedem selbst überlassen sein welche Fotos er hier veröffentlicht. Von mir wird es hier kein Gesichtsbild geben, ich habe meine (schlechten) Erfahrungen schon gemacht... Und wem ich beim Treffen nicht gefallen, der sagt es, man sagt sich nett Tschüss und jeder geht wieder seiner Wege.
Geschrieben
Manchmal hat man einen Arbeitgeber der einem sagt das man besser nicht auf solchen Seiten öffentlich zu sehen- erkennen ist.
Jemand der im Kindergarten arbeitet, oder mit Jugendlichen.
Kommt nicht so gut wenn die Mama oder der Papa der zu betreuenden Person warum auch immer mal bei puppen.de landet, und dann den-die jenige sieht die in der Bildungseinrichtung das Kind betreut.
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Stella24:

Und es sich beruflich oder familiär leisten kann  ...

Die Diskussion von @Eiskristall1074

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb o8-5-1o:

Die Diskussion von @Eiskristall1074

...ist ja nicht das fehlende Gesichtsbild im Profil....
...sondern daß manche auch nicht ein Bild zeigen wollen wenn man schon miteinander privat schreibt...aus welchen Gründen auch immer...
Find jetzt nicht das es Mimimi ist...

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb abfickstück:
Ich bin hier nur auf hemmungslosen Sex aus, gern auch mal anlauffrei anonym, Gesichtsbild aber jederzeit aktuell möglich. Suche live und da zählt einfach nur die Chemie. Bin halt recht easy und pragmatisch Zielorientiert.

Danke für deine Kontaktanzeigen...
...die aber unter der Rubrik
"Date's" besser aufgehoben ist...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Stella24:

Das übliche Mimimi halt.

Und es sich beruflich oder familiär leisten kann  ...

Das hat nichts mit sich leisten zu tun, sondern mit Selbstbewusstsein. Ich sehe keine Unterscheid dazwischen hier oder in irgendwelchen social networks wie FB ein Bild zu posten, solange es keine Nacktfotos sind oder man fremd geht. FB sehe ich eher als Risiko, weil laut deren AGB gibt man denen das Recht mit allen Bildern die man hochlädt zu machen was sie wollen. Ansonsten geht keinen was an wo und wie man nach Partnern sucht - auch nicht Arbeitgeber o Arbeitskollegen. Und wer mich hier sehen will muss sich anmelden (kann man einstellen im Profil) und in dem Moment ist man nutzungstechnisch auf gleicher Ebene.

bearbeitet von Arteras
Geschrieben
Gesichtsbild gibt es nur wenn der Kontakt realer wird ....durch ein Telefonat. Wenn das passt kann es per WhatsApp oder was auch immer gezeigt werden. NEVER würde ich hier eines zeigen.....und mich so angreifbar für Idioten meines Umfeldes ..die mich vielleicht zufällig entdecken...machen.
Ich habe hier schon das Profil eines extrem unangenehmen Kollegen entdeckt....nie wollte ich das er mich erkennt. Wem das nicht passt ...möge uns eben nicht anschreiben.
Geschrieben
Ich verstehe den Gedanken der Erstellerin des Beitrages. Allerdings verstehe ich die Gründe nicht, welche viele dann immer angeben, weshalb sie unbedingt ein Profilbild sehen wollen. Sie wollen nicht mit Gesichtslosen schreiben... oder „Ihr könnte mich ja auch sehen“.... Aber niemand schreibt ganz klar den tatsächlichen Grund, dass sie einfach meine Zeit mit Unterhaltungen verschwenden wollen, mit Menschen welche ihnen optisch nicht gefallen.
Dabei könnte man aber festgestellen, dass man jemanden charakterlich sehr interessant findet, und man diese. Menschen gerne kennenlernen würde, trotz dass er vielleicht nicht zum typischen Beuteschema gehört, denn die meisten Menschen auf einer Plattform wieder dieser, neigen dazu, einem für die optisch möglichst perfekten Typ Mensch hinterherzujagen. Damit setzt man sich aber natürlich Grenzen.
Letztendlich soll das Profilbild in erster Linie dem Aussieben dienen, oder nicht? Liege ich da falsch?
×
×
  • Neu erstellen...