Jump to content

Gesichtsbild?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb o8-5-1o:

...ist ja nicht das fehlende Gesichtsbild im Profil....
...sondern daß manche auch nicht ein Bild zeigen wollen wenn man schon miteinander privat schreibt...aus welchen Gründen auch immer...
Find jetzt nicht das es Mimimi ist...

So hat sie es aber  geschrieben. 

Es ist doch ganz einfach, passt mir irgendetwas an meinem Gegenüber nicht, gibt es keine Unterhaltung und erstrecht  kein Date. 

Geschrieben
Generell möchte man schon sehen mit wem man schreibt oder wer auf dem Profil spioniert
Geschrieben
Herrlich 🤣 Ist es nicht jedem selbst überlassen, was er hier für ein Bild rein macht? Jeder wird seine Gründe haben. Leben und Leben lassen. Und wenn du nicht gerne mit "Geistern" schreibst, dann lass es doch einfach!
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es mehr als verständlich, dass man eben NICHT auf einer solchen Seite erkannt werden möchte. Besonders in Zeiten, wo apps mit Leichtigkeit das ganze Internet nach der eigenen (oder fremden) Schnute durchkämmen können.

WIE viele UserInnen suchen hier nach wirklich...äh...speziellen Dingen? Nach Seitensprüngen zur ach so schnöden Ehe. Nach nicht Salon-Fähigen Sexualpraktiken und -Partnern?

Ich zeige hier einen teil meines Gesichtes, weil ich gut und auch öffentlich zu dem stehen kann, was ich hier texte. Aber geht das allen so?

bearbeitet von Apharis
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bahamuth:

Ich verstehe den Gedanken der Erstellerin des Beitrages. Allerdings verstehe ich die Gründe nicht, welche viele dann immer angeben, weshalb sie unbedingt ein Profilbild sehen wollen. Sie wollen nicht mit Gesichtslosen schreiben... oder „Ihr könnte mich ja auch sehen“.... Aber niemand schreibt ganz klar den tatsächlichen Grund, dass sie einfach meine Zeit mit Unterhaltungen verschwenden wollen, mit Menschen welche ihnen optisch nicht gefallen.
Dabei könnte man aber festgestellen, dass man jemanden charakterlich sehr interessant findet, und man diese. Menschen gerne kennenlernen würde, trotz dass er vielleicht nicht zum typischen Beuteschema gehört, denn die meisten Menschen auf einer Plattform wieder dieser, neigen dazu, einem für die optisch möglichst perfekten Typ Mensch hinterherzujagen. Damit setzt man sich aber natürlich Grenzen.
Letztendlich soll das Profilbild in erster Linie dem Aussieben dienen, oder nicht? Liege ich da falsch?

Ich kann nicht für andere sprechen, aber für mich sieben sich diejenigen aus, die nicht bereit sind sich unverbindlich zu treffen zum Kaffee oder o.ä. wie skypen. Internet lässt zuviel falsches zu, man weiss erst ob ein Bild korrekt war, ob das Profil stimmte ob man sich sympathisch ist wenn man sich persönlich gegenüber steht. Selbst per Videokontakt fehlen viel Infos die man im realen Leben bekommt. Ein Bild ist etwas was ich erwarte, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass man sonst vor seinem inneren Auge ein eigenes Bild von der Person macht das nicht mit der Wirklichkeit übereinstimmt. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Arteras:

Das hat nichts mit sich leisten zu tun, sondern mit Selbstbewusstsein. Ich sehe keine Unterscheid dazwischen hier oder in irgendwelchen social networks wie FB ein Bild zu posten, solange es keine Nacktfotos sind oder man fremd geht. FB sehe ich eher als Risiko, weil laut deren AGB gibt man denen das Recht mit allen Bildern die man hochlädt zu machen was sie wollen. Ansonsten geht keinen was an wo und wie man nach Partnern sucht - auch nicht Arbeitgeber o Arbeitskollegen. Und wer mich hier sehen will muss sich anmelden (kann man einstellen im Profil) und in dem Moment ist man nutzungstechnisch auf gleicher Ebene.

Dies ist für mich kein soziales Netzwerk. Du gibst deine Rechte hier mit den AGBs auch ab.

Es gibt auch User, die von außen zu sehen sind. 

Geschrieben
Du bist ne Frau... Du kannst die Konditionen machen! Schreib einfach dass du keine Konversation mit Leuten führst, von denen du nicht das Gesicht gesehen hast. Wer es nicht im Profil hat, soll es in der ersten Nachticht zuschicken. Problem gelöst. Jeder sollte das machen, was er für richtig hält. Und dazu gehört es auch sich nicht zeigen zu wollen.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb kln858485:

wer auf dem Profil spioniert

Die zahlenden Mitglieder können ungesehen verschwinden. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Dies ist für mich kein soziales Netzwerk. Du gibst deine Rechte hier mit den AGBs auch ab.

Es gibt auch User, die von außen zu sehen sind. 

Nope, du erklärst hier nur das du die Rechte an den Bildern hast die du hochlädst. Bei FB können die laut ihrer AGB dein Bild nutzen um z.B. Werbung für FB damit zu machen ohne dich zu fragen, was hier nicht der Fall ist.

Geschrieben
Ich finde das fragen nach Gesichtsbilder viel besser als wenn es sofort da ist, den dann kann man eher den Charakter erkennen als das aussehen ;)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Arteras:

Nope, du erklärst hier nur das du die Rechte an den Bildern hast die du hochlädst. Bei FB können die laut ihrer AGB dein Bild nutzen um z.B. Werbung für FB damit zu machen ohne dich zu fragen, was hier nicht der Fall ist.

Bei Facebook ist mir das völlig egal. 

Hier nicht! 

Geschrieben
Ich hab nix gegen Schlümpfe oder Körperteile, also aud Bildern. Jeder so wie er mag. Ich suche aber auch nicht aktiv, weshalb das für mich nicht so wichtig ist. Meine Kontakte kennen mich oder zumindest ein Gesichtsbild von mir, weil ich es einfach besser finde. Was der Rest denkt....sorry aber who cares?
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Stella24:

So hat sie es aber  geschrieben. 

Es ist doch ganz einfach, passt mir irgendetwas an meinem Gegenüber nicht, gibt es keine Unterhaltung und erstrecht  kein Date. 

...so hat sie es eben nicht geschrieben...
Ist auch egal....
Ich habe ein Bild und habe auch kein Problem damit wenn jemand kein Bild hat....
...nach längerem Kontakt finde ich es aber schon fair sich zu zeigen.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Stella24:

Bei Facebook ist mir das völlig egal. 

Hier nicht! 

Wo ist der Link...?

Geschrieben
was heißt aktuell? von eben? die mühe macht sich keiner
Geschrieben
Gerade eben, schrieb o8-5-1o:

Wo ist der Link...?

Welcher Link? 

Geschrieben
Ich bin der Meinung dass, das Auge mit isst und dabei ist halt das Gesicht der erste Eindruck ob man sich zu dieser Person hingezogen fühlen könnte oder nicht. Schließlich ist das Gesicht der sympathi Träger. Und ist das Interesse geweckt, hat man auch Lust die Person näher kennenzulernen!
Geschrieben
In der geheimen Galerie habe ich auch kein Gesichtsbild, dort kommt auch keines rein, dazu öffne ich die Galerie zu oft Menschen, die ich gar nicht treffen möchte oder kann. Einfach, weil diese neugierig sind. Mit den Bildern können sie nicht viel Unfug machen, wenn mein Gesicht nicht zu sehen ist... Mit dem Gesicht könnten sie das schon. Deshalb gibt es Gesichtsbild nur dann, wenn ernsteres Interesse besteht. Das Bild dann per PN und wird normalerweise auch recht zeitnah wieder gelöscht.
Blinddates habe ich nicht, da habe ich schlechte Erfahrungen mit gemacht. Ich möchte schon wissen, wen ich beim Treffen zu erwarten habe und die andere Seite verständlicherweise auch - und so erkennt man sich in einem Lokal auch problemlos.
Und wer mit dieser Vorgehensweise nicht zufrieden ist, ist sicherlich auch die falsche Person für mich.
Geschrieben
Schönes Thema, leider ist dies nicht möglich umzusetzen, ich bin nicht empört wenn jemand KEIN Gesichtsbild drin hat, aber ein Leeres Profil macht niemanden interessant, schon alleine da es Online ist und somit noch weniger Vertrauen gegeben ist.
Geschrieben
Ich kümmere mich nur um Profile, die mir auch zusagen. Schon gar nicht, wenn vieles nicht passt. Problem gelöst. Es wird nach so einem Post, bei den geschilderten Problemen sich nichts ändern.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Es ist so muehselig...findet Ihr nicht auch....wenn kein Gesichtsbild in Profilen vorhanden ist.

Empfinde ich nicht als mühselig.

 

vor 13 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Staendig das fragen danach...denn ich schreibe einfach nicht gern mit "Geistern"...und ja, ich finde es auch unfair, denn ich bin auch ziemlich gut zu erkennen.

Ich meine mich erinnern zu können, dass Deine Einstellung dazu eine andere war als Du noch einen anderen Profilnamen und Profilbild hattest. Auf Deinem anderen Profilbild waren auch nur Deine Beine zu sehen.🤷‍♀️

 

vor 13 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Und wenn das Gegenueber nichtmal auf Anfrage eins senden mag

Ich reagiere generell nicht auf die Anfrage. Ich entscheide für mich selbst, wann ich mich zeigen möchte.

 

vor 13 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

ja, dann frage ich mich, warum schreibt er mich an..wie kann er mehr Kontakt mit mir haben wollen, sich aber nicht zeigen..

Er darf sich doch genau so selbstständig dafür entscheiden, wann er sich zeigen möchte. 
 

vor 13 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Ich schreibe das hier nun, das es sich vlt.mal zu Herzen genommen wird...und aktuelles Gesichtsbild, in der geheimen Galerie hinterlegt wird...oder verpixelte, wo man schon eine gute Vorstellung hat.

Ich entscheide selbstständig, wie ich es Handhabe und genauso lasse ich ihn selbstständig entscheiden, wie er es handhaben möchte. 

 

vor 13 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Denn es macht es fuer Euch "Geister" auch deutlich leichter...solltet Ihr wirklich reale Dates wollen....und wenn nicht , seid bitte ehrlich und schreibt das im chat

Ich kann mich auch so nicht so beklagen…und Du warst vor kurzem selbst noch ein „Geist“ also  vielleicht mal lieber den Ball flach halten. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Waehre ne Option sich mal mit Gesicht zu praesentieren,denn man will ja nicht nur das Teil des Mannes !!!
Geschrieben

Meinen Profiltext könnte ich auch bei anderen Partnerbörsen so einstellen, wie er hier ist. Von daher habe ich kein Problem damit, erkannt zu werden.

Wenn gleich klar ersichtlich ist, ob jemand ins optische Beuteschema passt, erspart man sich jede Menge. 

Geschrieben
Seit ich mein Gesicht zeige.....haben se noch mehr Angst vor mir.....😋😁😋
×
×
  • Neu erstellen...