Jump to content

Gesichtsbild?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Rohrweihe:

Also zu deinem Kernanliegen mit den Fotos vom Gesicht sage ich, jedem wie er mag, hat doch alles Vor- und Nachteile. Bei dir z.B. wüsste ich sofort, dass ich getrost den "Nein Danke"-Button drücken kann, wegen deines Gesichts. Trägt also zur Zeitersparnis enorm bei. Andere haben dagegen grundsätzlich ein hübsches Gesicht, verkacken aber natürliche Blicke auf Fotos. Ich hab schon hübsche weggeklickt, weil sie schauten, als hätten sie sich gerade einen Schuss gesetzt. Dann sag' ich, zeig lieber deinen schönen Körper ohne Gesicht. Natürlich hässliche Gesichter, die sich echt nicht kompensieren lassen, gibt es nämlich eher selten (wobei eben Ausnahmen die Regel bestätigen), die kann man dann "live" noch sehen.

Zeige selbst im Profil kein Gesicht, da ich in der Öffentlichkeit stehe und dort nicht mit euch hier in Verbindung gebracht werden möchte.

Es ist doch alles Geschmacksache und das ist gut so!

Du brauchst nicht so persönlich ,zu werden....wird Dir auch nicht,die erhoffte Wirkung einbringen!😉

Ich mag mich sehr ...ich finde toll,wie jung ,ich noch aussehe....bin total mit mir zufrieden,sonst hätte ich mich vlt .auch nie so "sichtbar" gezeigt ...und wäre bei dem verpixelten Bild,von zu Anfang geblieben....das ich hatte,weil ich hier noch sehr unsicher war und bloss nicht erkannt werden wollte....tada....ich wuchs mit meinen Aufgaben und durch mein neues Umfeld!🤩🤩

Und auch damals,war ich so,das ich sofort einGesichtsbild,von mir schickte,wenn der Mann ,eins drin hatte oder mir eine schickte!

Und zu Dir ...da Du ja damit begannst😁:"was ich auf Deinen Profilbild sehe ,ist auch nicht so meins ...Du siehst sehr trainiert aus oder Sixpack....nicht meins ...das wirkt auf mich "zu künstlich"...sorry,einfach mein Empfinden. Ich mag nur schlanke Männer,aber ohne viel Muskeln,ganz normal gebaut ...ohne so harte,feste Muskeln....ich mag das nicht,auch nicht berühren.

 

 

vor 18 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Was ist mühselig daran? Sicher, ich unterhalte mich auch lieber mit Gesichern als mit Gesichtslosen. Letzten Endes ist mir der Inhalt eines Gesprächs aber wichtiger.

 

Bitte, nur das nicht. Dann lieber ein Bildausschnitt ohne Gesicht als ein verpixeltes. Das ästhetische Auge sieht nämlich mit.

 

Würde ich wohl (meist) auch nicht. Ist aber etwas Anderes, da ich hier ja niemanden zum Daten suche.

Ich habe Freunde,zum Unterhalten...nur hier schreiben,wäre mir zu langweilig....ich unterhalte mich nicht😂😂

Ich bin hier für reale Dates,daher brauche ich Gesichtsbilder!😎

Verpixelten Bilder,lassen sehr viel erahnen...wirken oft geheimnisvoll....machen Lust ,auf mehr!😉

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Ich habe Freunde,zum Unterhalten...nur hier schreiben,wäre mir zu langweilig....ich unterhalte mich nicht😂😂

Ich bin hier für reale Dates,daher brauche ich Gesichtsbilder!😎

Verpixelten Bilder,lassen sehr viel erahnen...wirken oft geheimnisvoll....machen Lust ,auf mehr!😉.

Na, dann viel Spass mit verpixelten Gesichtsbildern.

Auf mich wirken verpixelte Bilder jedenfalls unästhetisch, unerotische und machen auch keine Lust auf mehr - ganz im Gegenteil.

Das mit dem Lust machen auf mehr durch Verdecken kennt man ja zum Beispiel bei Dessous. Dumm nur, wenn diese plötzlich wichtiger werden als der Inhalt und dieser beliebig austauschbar.

 

Wenn du dich hier nicht unterhalten willst und dir schreiben zu langweilig ist, warum machst du dann überhaupt im Diskussionsforum einen eigenen Thread auf? Sooooo neugierig oder etwa rein aus Gründen der Eigenwerbung?

 

 

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben

volldollohnebild und dennoch volldollecht ich bin ;)

auch leg ich selbst erstma wenig wert auf bilder...
denn was bringt mir n bild, wenn der rest nich passt..und was interessiert mich n bild, wenns rein um austausch geht?

wenn wer allerdings rein eins sucht, sprich vögeln, dann kann ich nachvollziehn, dasse ästhitik direkt n größeren stellenwert einnimmt
 

Geschrieben
Wer keine Bilder schickt, ist raus. Ich möchte sehen, mit wem ich schreibe. Ein toller Charakter bringt mir auch nichts, wenn ich den Mann so unattraktiv finde, dass ich beim Gedanken an einen Kuss schon Herpes bekomme.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nacktselfiefotograf:

Na, dann viel Spass mit verpixelten Gesichtsbildern.

Auf mich wirken verpixelte Bilder jedenfalls unästhetisch, unerotische und machen auch keine Lust auf mehr - ganz im Gegenteil.

Das mit dem Lust machen auf mehr durch Verdecken kennt man ja zum Beispiel bei Dessous. Dumm nur, wenn diese plötzlich wichtiger werden als der Inhalt und dieser beliebig austauschbar.

 

Wenn du dich hier nicht unterhalten willst und dir schreiben zu langweilig ist, warum machst du dann überhaupt im Diskussionsforum einen eigenen Thread auf? Sooooo neugierig oder etwa rein aus Gründen der Eigenwerbung?

 

 

Damit meinte ich...ich unterhalte mich kaum privat!  Kein Interesse,an ewig das gleiche Gelaber! 

Ich unterhalte mich allerdings,manchmal gerne,mit interessanten Leuten,die nicht für Sex in Frage kommen....die einfach für mich interressnt sind und ne Unterhaltung ,wert sind...und die entstehen,wenn man sich im Forum begegnet!

Aber nicht mit Männer ...laber ich nicht ewig herum ...entweder es wird was oder nicht.  Ich habe dafür kein Interesse und keine Zeit!

Das Forum,widerum interessiert mich sehr😉

vor einer Stunde, schrieb towel:

volldollohnebild und dennoch volldollecht ich bin ;)

auch leg ich selbst erstma wenig wert auf bilder...
denn was bringt mir n bild, wenn der rest nich passt..und was interessiert mich n bild, wenns rein um austausch geht?

wenn wer allerdings rein eins sucht, sprich vögeln, dann kann ich nachvollziehn, dasse ästhitik direkt n größeren stellenwert einnimmt
 

Eben....ich will voegeln😜😘

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Damit meinte ich...ich unterhalte mich kaum privat!  Kein Interesse,an ewig das gleiche Gelaber! 

Das mag dann aber überwiegend an dir selber liegen. Menschen sind sehr unterschiedlich und ich rede mit ihnen über die unterschiedlichsten Themen. Kein Gespräch gleicht dem anderen.

Ich erlebe das gleiche Gelaber eher im realen Leben, wenn ich mit dem Hund rausgehe. Immer die gleichen Leute, die zusammenstehen und immer das gleiche Gelaber. Da mache ich lieber von vornherein einen grossen Bogen. Sicher, in der Großstadt ist die Auswahl grösser, nützt mir aber nichts, wenn ich nicht mehr dort lebe.

 

vor 18 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Ich unterhalte mich allerdings,manchmal gerne,mit interessanten Leuten,die nicht für Sex in Frage kommen....die einfach für mich interressnt sind und ne Unterhaltung ,wert sind...und die entstehen,wenn man sich im Forum begegnet!

Vieles ist möglich, wann man sich nicht ausschliesslich von seinen Trieben steuern lässt. Für mich kommt für Sex ohnehin niemand in Frage (und wenn es sich eines Tages doch so ergeben sollte, dann sicher nicht geplant).

 

vor 18 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Aber nicht mit Männer ...laber ich nicht ewig herum ...entweder es wird was oder nicht.  Ich habe dafür kein Interesse und keine Zeit!

Mir ist das Geschlecht meiner Mitbürger schlicht und einfach egal. Wenn ich mich mich mit jemandem zum Beispiel über Sakralorgeln unterhalte, dann interessiert mich dabei nicht, was er zwischen den Beinen hat.

 

vor 18 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Das Forum,widerum interessiert mich sehr😉

Eben....ich will voegeln😜😘

Mich interessiert das Forum auch (allerdings auch nur aus reinen Unterhaltungsgründen und mit einer recht niedrigen Priorität).

Wenn ich vögeln wollte, dann würde ich dazu ganz sicher kein Forum bemühen. Als Frau noch viel weniger. Wenn der eigene Marktwert offenbar so niedrig ist, dass man sich bereits hier im Forum wie Sauerbier anpreisen muss, dann spricht das eigentlich eine deutliche Sprache.

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Ich habe Freunde,zum Unterhalten...nur hier schreiben,wäre mir zu langweilig....ich unterhalte mich nicht😂😂

Ich bin hier für reale Dates,daher brauche ich Gesichtsbilder!😎

Verpixelten Bilder,lassen sehr viel erahnen...wirken oft geheimnisvoll....machen Lust ,auf mehr!😉

 

Das sehe ich auch so. Wer meint hier Briefmarkenfreunde zu finden oder Beziehungen die vorm Pfarrer enden, der sollte mal zum guten Arzt auf die liege. 🤣 Das sind aber so Nachrichten, wo die Kerle hoffen als liebe süße treue Typen rüberzukommen und dadurch angeschrieben werden. Das ist aber auch bei Frauen so, als Profilbild dicke Titten und Arsch posten, der angeblich tgl einen Bums braucht und dann beim schreiben Richtung konservativ gehen oder den angeblichen so wichtigen Sex als zweitrangig ansehen und auf der Suche nach mehr sind.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Nacktselfiefotograf:

Das mag dann aber überwiegend an dir selber liegen. Menschen sind sehr unterschiedlich und ich rede mit ihnen über die unterschiedlichsten Themen. Kein Gespräch gleicht dem anderen.

Ich erlebe das gleiche Gelaber eher im realen Leben, wenn ich mit dem Hund rausgehe. Immer die gleichen Leute, die zusammenstehen und immer das gleiche Gelaber. Da mache ich lieber von vornherein einen grossen Bogen. Sicher, in der Großstadt ist die Auswahl grösser, nützt mir aber nichts, wenn ich nicht mehr dort lebe.

 

Vieles ist möglich, wann man sich nicht ausschliesslich von seinen Trieben steuern lässt. Für mich kommt für Sex ohnehin niemand in Frage (und wenn es sich eines Tages doch so ergeben sollte, dann sicher nicht geplant).

 

Mir ist das Geschlecht meiner Mitbürger schlicht und einfach egal. Wenn ich mich mich mit jemandem zum Beispiel über Sakralorgeln unterhalte, dann interessiert mich dabei nicht, was er zwischen den Beinen hat.

 

Mich interessiert das Forum auch (allerdings auch nur aus reinen Unterhaltungsgründen und mit einer recht niedrigen Priorität).

Wenn ich vögeln wollte, dann würde ich dazu ganz sicher kein Forum bemühen. Als Frau noch viel weniger. Wenn der eigene Marktwert offenbar so niedrig ist, dass man sich bereits hier im Forum wie Sauerbier anpreisen muss, dann spricht das eigentlich eine deutliche Sprache.

Denkst Du ,ich renne draussen rum und frage,wer vöglen möchte?   Wer macht das bitte?   :joy:  Es bleibt dafür nur das Netz!   Auch um über den Tellerand zu blicken....und nicht nur Männer,im Ort zu daten....die mir hier auch gar ncith gefallen...selten einer,den ich ansprechen würde!:joy:

Und ich will vöglen...auf jeden Fall,so alle 2 Wochen....ich habe danach,dermassen Glückshormone....ich bn so gut drauf,darauf will ich nie mehr verzichten!  Also,tu ich etwas dafür und  bin in diesem Forum!

Du kannst es machen ,wie Du willst,Dein leben!   Aber urteile nicht über andere!   Würde ich leben,wie andere...auf den Richtigen warten oder son Mist....ich würde dahin vegetieren...ich brauche den Kick,ich will das Leben spüren...und ncith an mir ,vorbei ziehen lassen! 

Und lass das mal   "als Frau"  ..sone dämlcihe Aussage...ich bin Mensch...ich brauche nciht anders handeln,nur weil ich nen Weib bin!  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Eiskristall1974:

Denkst Du ,ich renne draussen rum und frage,wer vöglen möchte?   Wer macht das bitte?   :joy:  Es bleibt dafür nur das Netz!   Auch um über den Tellerand zu blicken....und nicht nur Männer,im Ort zu daten....die mir hier auch gar ncith gefallen...selten einer,den ich ansprechen würde!:joy:

Ich denke, dafür wurde die Disko erfunden. Aber auch in ganz normalen Kneipen kann man sich für die Nacht danach kennenlernen. Tagsüber gibt es Cafés und einiges mehr. Es sei denn, man lebt wie ich mehr oder weniger mitten in der Pampa. Aber selbst da gibt es möglichkeiten, wenn man es unbedingt will.

 

vor 1 Stunde, schrieb Eiskristall1974:

Und ich will vöglen...auf jeden Fall,so alle 2 Wochen....ich habe danach,dermassen Glückshormone....ich bn so gut drauf,darauf will ich nie mehr verzichten!  Also,tu ich etwas dafür und  bin in diesem Forum!

Du kannst es machen ,wie Du willst,Dein leben!   Aber urteile nicht über andere!   Würde ich leben,wie andere...auf den Richtigen warten oder son Mist....ich würde dahin vegetieren...ich brauche den Kick,ich will das Leben spüren...und ncith an mir ,vorbei ziehen lassen! 

Nur zu,, nicht dass ich es dir nicht gönne. Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.

 

vor 1 Stunde, schrieb Eiskristall1974:

Und lass das mal   "als Frau"  ..sone dämlcihe Aussage...ich bin Mensch...ich brauche nciht anders handeln,nur weil ich nen Weib bin!  

Was für ein Unsinn. Die Situation hier im Forum ist aber für suchende Frauen völlig anders als für suchende Männer, das wirst auch du kaum wegdiskutieren können. Für Männer ist das Angebot an wahlfrei ficken wollenden Damen winzig, an entsprechenden Männern hingegen riesig. Frauen haben hier einen völlig anderen Handlungsspielraum.

Wenn eine halbwegs normal gebaute Frau aus einer halbwegs erreichbaren Region hier einfach nur auf schnellen unkomplizierten Sex aus ist und sich hier dafür keine Männer finden, dann macht sie wohl grundsätzlich etwas falsch.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Ich denke, dafür wurde die Disko erfunden. Aber auch in ganz normalen Kneipen kann man sich für die Nacht danach kennenlernen. Tagsüber gibt es Cafés und einiges mehr. Es sei denn, man lebt wie ich mehr oder weniger mitten in der Pampa. Aber selbst da gibt es möglichkeiten, wenn man es unbedingt will.

 

Nur zu,, nicht dass ich es dir nicht gönne. Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.

 

Was für ein Unsinn. Die Situation hier im Forum ist aber für suchende Frauen völlig anders als für suchende Männer, das wirst auch du kaum wegdiskutieren können. Für Männer ist das Angebot an wahlfrei ficken wollenden Damen winzig, an entsprechenden Männern hingegen riesig. Frauen haben hier einen völlig anderen Handlungsspielraum.

Wenn eine halbwegs normal gebaute Frau aus einer halbwegs erreichbaren Region hier einfach nur auf schnellen unkomplizierten Sex aus ist und sich hier dafür keine Männer finden, dann macht sie wohl grundsätzlich etwas falsch.

Ich war nie Disko Gängering...nun habe ich in solchen "Begegnungsstätten,nicht Mal Zutritt!😅😅

Desweiteren kümmere Dich um Dich....es kann jeder halten,wie er/sie will!

Ja und ...stimmt....ich habe kaum Mängel,an Partner ...wir kommen nur zeitlich öfters nicht überein!  Eben ...es ist in solchen Foren,für Mädels,echt einfach....und das ist genial...nicht nötig,draussen,was zu suchen!👌

Aber im Grunde...hab ich immer,wann ich will....vlt Mal ne kleine Zeitverschiebung,mehr nicht😊

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Ich war nie Disko Gängering...nun habe ich in solchen "Begegnungsstätten,nicht Mal Zutritt!😅😅

Selbst hier in der Provinz gibt es (normalerweise) Ü40-Parties. Nein, ein Diskogänger war ich auch nicht. Aber es gab immer ausreichend Alternativen. Selbst für mich als Mann.

Jetzt während der Krise mag es schwieriger sein. Was machen eigentlich die Männer in deiner Umgebung? Werfen die auch alle scharenweise das Handtuch oder sind das alles Puff-Dauerkunden nach dem Motto 'was ich brauche und nicht kriege, das kaufe ich eben'?

 

vor 3 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Desweiteren kümmere Dich um Dich....es kann jeder halten,wie er/sie will!

Sorry, wenn du das jetzt schon als unangemessene Einmischung ansiehst, dann solltest du vielleicht hier keine Diskussionthreads aufmachen. Dennoch wünsche ich dir bei deiner Suche viel Glück.

Geschrieben

wo iss eigentlich das problem, dass sich hier jeder frei entscheiden kann, was, wen er sucht oder eben nich?

und ob das nu die briefmarkenfreunde sind oder menschen, mit denen ich mich über tiere, garten whatever austausch..ob das rein zum ficken iss oder eben doch für ne wieauchimmergeartete beziehung-
das entscheidet doch rein der einzelne!

und stellt euch vor-
hier iss alles möglich...genau wie auch der reine austausch im forum!

machts nich so kompliziert, leute :)
 

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe einige Beleidigungen/persönliche Angriffe sowie zugehörige Reaktionen entfernt.

LG
Carmen, Community Team

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Das hier manche kein Gesichtsbild einstellen wollen, kann ich zu einem gewissen Grad nachvollziehen... aber wenn dann nicht mal was bei anderen Nachrichten Diensten kommt, geht für mich gar nicht... Dann kann derjenige gleich seiner Wege ziehen... Für mich ist nicht nur ein Schwanz wichtig, sondern ehr das Gesicht... Ausstrahlung, Mimik etc... Soll ich denn beim ficken ne Papiertüte überziehen, wenn ich ihn vom Gesicht her nicht sympathisch finde?
×
×
  • Neu erstellen...