Jump to content

Cybersex - lustvoll oder langweilig?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde wenn die Chemie und die Stimmung passen und man auf einer Wellenlänge ist, dann kann das schon ziemlich scharf sein und auch Lust auf mehr machen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich finde es echt Geil mit jemandem zu schreiben weil es mich Geil macht nur leider fehlt mir die 3 zum wichsen
Geschrieben
Absolut langweilig ich kann dem nix abgewinnen nur reales ist wahres
Geschrieben
Wenn ich mein Gegenüber am Telefon habe, ist dies für mich Telefonsex.
Unter Cybersex verstehe ich was anderes...
Cybersex ist die pure Phantasie, das aufeinander eingehen, "ein virtuelles Rollenspiel" - der "Brainfuck"
Dabei wird sich nicht angefasst. Dies passiert ggf. hinterher, aber niemals währenddessen.
Leider können es nur ganz wenige Männer.
Geschrieben
Schreiben ist für mich eine schöne Sache, dazu Austausch mit Bildern. Bin auf der Suche danach.
Geschrieben
Reicht mir nicht! Sogar eher laestig....wenn Mann, so versucht, einen heiss zu machen...und real kommt nicht rueber! Ja...ich nenne es sogar "etwas vormachen oder hinhalten" . Ich brauche solche Maenner nicht...die nur mal heiss schreiben wollen und sonst kommt nichts! Ich liess mich schon mal auf Durtytalk an...ab und an...wenn er etwas interessantes hatte....dann machte es mich auch an...und ich schrieb auch, ich moechte es live mit ihm erleben...und wann er dennZeit haette.Dann kam nur , wenige Moeglichkeiten , wann er koennte...und 0 auf meine Vorschlaege zum Treffen eingegangen! Und so etwas zeigt mir, er steht nicht dahinter..er wi nur Tasten wichsen! Denn will ein Mann wirlich, dann ist er da und schafft sich die Moeglichkeit zum Treffen....wenn eine Frau, ihn will und das deutlich kommuniziert! Und das ist dann verarschen....und daher investiere ich darin keine Energie mehr...oder lass mich unnoetig heiss machen! Fuer mich ist es nur enttaeuschend , wenn real nichts in Gange kommt...da brauch ich keine "unerfuellte Hitze, die mich frustet"!
Geschrieben
Wenn die andere Person bereits in meinem Kopf ist, dann funktionieren alle aufgezählten Töne.
Geschrieben
Schreiben finde ich persönlich furchtbar anstrengend. Wo soll da bitte die Entspannung dabei sein? Das geht nur in einem engen Rahmen - und zwar: Um sich etwas anzuheizen, wenn man sich ein paar Stunden später persönlich sieht. Ansonsten bevorzuge ich das Telefon, besonders bei den einsamen Hotelabenden auf den Dienstreisen.
Geschrieben
Ich habe schon öfters cybersex mit meinem Schatz (Affäre) gemacht, es ist soooooo geil gemeinsam zu kommen, obwohl der/die auf der anderen Seite von Smartphonecam sitzt
Geschrieben
Es kann Spaß machen und wenn man dabei noch Bilder ujd sprach Nachrichten einbezieht Kann es sehr viel Spaß machen. Aber dafür braucht es auch auf beiden Seiten dazu die Spaß daran haben.
Geschrieben
Für mich ist cybersex nur ein Vorspiel für die reale Erotik.
Ich kann keine Form von Cybersex spannend finden, wenn sich die Menschen dabei nie begegnen sollten. Dann wirkt das ganze eher lächerlich und müde.

Sofern es ein Teil der real stattfindenden Sexualität ist, dann ist es eine extrem abwechslungsreiche Erotikart!
Geschrieben
Maximal als Vorspiel, wenn ich weiß das der Mann auf dem Weg zu mir ist (oder umgekehrt). Alles andere erfüllt mich nicht.
Geschrieben
Also ich finde, der Gegenpart sollte eine enorme Fantasie haben, voll eintauchen können und das auch in Wort und Schrift umsetzten können. einfach nur schreiben: ich steck ihn dir rein. und: JA, ich stöhne. dann wird ziemlich schnell langweilig. I can fuck you with my brain...
Geschrieben

Cybersex...

Es kommt darauf an, welche Verbindung man zueinander hat... Wenn man sich in der Gedankenwelt des anderen ein Stück weit auskennt, kann es schon Spaß machen - während einer Fernbeziehung habe ich das mit meiner damaligen Freundin sehr bereichernd erlebt... aber es war für uns nie ein wirklicher Ersatz für unser reales Erleben...

Mit einer Unbekannten habe ich es erst ein mal als bereichernd erlebt...

Für mich ist es allerdings kein hinreichender Ersatz für reale Begegnungen...

×
×
  • Neu erstellen...