Jump to content

Cybersex - lustvoll oder langweilig?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn man absolut auf einer Wellenlänge ist und miteinander sehr gut harmoniert, kann das sehr heiß sein. Das können aber nur ganz wenige Männer.
Geschrieben
Für mich zählt zu Sex und Erotik mehr, als Onlinegesexel und Fotos.
Könnte evtl. klappen, wenn ich den anderen schon gut kenne. Aber mit Fremden für mich unvorstellbar und völlig reizlos.
Geschrieben

Cybersex mit Fremden bringt mir nichts, anders ist es, wenn man sich schon intim kennt. Dann brauche ich aber auch keine Fotos, denn diese Person ist ja in meinem Kopf.

Geschrieben

Nicht als Ersatz, als Ergänzung eher. Da gehört aber mehr dazu, als 3 Sätze per PN gewechselt.

Geschrieben
Für mich ist das uninteressant, kein Ersatz für echten Sex
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man sich schon gut kennt,..vertraut, begehrt..dann kann es wirklich verdammt heiß sein.
Ein lustvolles Spiel der Phantasien...was einfach mal im Kopf passiert 😋😇

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Ich finds heiß. Aber nur wenn es beide können und wollen....

Und es erregt sehr  wie Mann es schreibt 

Geschrieben
Äußerst reizvoll bevor man sich trifft, aber reiner cybersex? Nein danke, das ist dann zu langweilig.
Geschrieben
Absolut kalt und gefühllos..einsam und verlassen.
Nein, mag ich nicht.
Geschrieben
Moin, meins ist es nicht, da fehlt das Spüren und Berühren, Küssen, Riechen, Schmecken etc., also alles was Sex schön macht. Da ist selbst Hausarbeit, z.B. Hemden bügeln, allemal schöner und unterhaltsamer😊.
Geschrieben
das kann etwas sehr schönes sein, wenn man in einer Beziehung ist. Ohne Cam einfach nur die Worte des Partners zulassen und dann bist du irgendwann soweit das du dich selbst befriedigen musst oder dich kurzfristig irgendwo verabredest und dann den Sex mehr als geniesst
Geschrieben

Wenn man sich treffen will ist das super um sich gegenseitig aufeinander heiß zu machen, wenn man mit der Person, aber kein reales interesse verfolgt eher Zeitverschwendung, da es Verschwendung meines Talents ist und die Frauen es nicht so gut können wie ich. Deshalb gibts das nur mit realen Absichten um sie heiß zu machen

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb PeterHH1961:
Moin, meins ist es nicht, da fehlt das Spüren und Berühren, Küssen, Riechen, Schmecken etc., also alles was Sex schön macht. Da ist selbst Hausarbeit, z.B. Hemden bügeln, allemal schöner und unterhaltsamer😊.

Genau meine Meinung

Geschrieben

Also wenn sich beide darauf einlassen können und es harmoniert, dann kann das sehr heiss werden. 

Geschrieben

Ich kenne es nicht. Vielleicht ist es toll, um sich anzunähern, um sich "heiss" zu machen. Aber ich glaube, mir würde die reale Nähe fehlen, Körperlichkeit. 

Geschrieben
Mit gutem Kopfkino kannst du auch geil schreiben und Wirkung erzeugen .....
Geschrieben

Mag es. Wenn beide drauf eingehen, kann schon prickelnd sein. 

×
×
  • Neu erstellen...