Jump to content

Cybersex - lustvoll oder langweilig?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

von keinerlei interesse
cyberkram iss wie telephon...selbstgedöns auf ansage^^
und allein das erschließt sich mir ja schon nich vom sinn

Geschrieben
Uninteressant. 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️
Geschrieben

Mit dem entsprechenden Spielpartner kann das sehr reizvoll sein. Schriftlich wie telefonisch. 

Geschrieben
Wenn man sich kennt: kann toll sein.
Kennt man sich nicht: total langweilig, würde ich nicht machen.
Geschrieben
Cybersex reizt mich nicht, ich stehe voll auf real, live und in Farbe mit allen Sinnen.
Geschrieben

Mit dem ein oder anderen hier kann das ziemlich geil sein und auch Lust auf mehr machen. GG* denk da an jemand bestimmtes, wird Zeit das endlich Januar ist 😜

 

Geschrieben
Nee, bringt mir so gar nix. Oder spendet mir jemand einen Cybersex-Anzug?
Geschrieben

Es kommt halt auf die Person an, mit der man es macht - kann von öde bis aufregend alles sein. Ich hab bisher immer gute Erfahrungen gemacht und stehe auf drauf. Allerdings muss man halt schauen, ob es matcht untereinander - das ist schon wichtig. 

Geschrieben

Mir der richtigen hier bis jetzt immer sehr erregend. Es müssen halt beide eine positive einstellung dazu haben. Das macht vieles einfacher.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Alex203:

Cybersex - lustvoll oder langweilig?

Sex kann nie langweilig sein... finde ich... wenn etwas langweilig ist, ist es kein wirklicher Sex :D
ob cyber oder real

 

vor 22 Stunden, schrieb Alex203:

Sich schreiben, gemeinsam telefonieren oder auch Bilder tauschen … Macht Euch das scharf zu hören was die andere gerade tut, sagt und Geräusche macht oder was sie schreibt und vor allem wie. Oder gibt Euch das gar nichts. Dann lieber gar keine Erotik?

Das kann schon sehr schön kribbeln. Vor allen Dingen aber knisternd, wenn es mit der Person auch reales gibt, oder zumindest etwas reale Freude in Sicht ist mit dieser Person.

Geschrieben

Mit dem Mann mit dem ich auch realen Sex habe  , sind solche "Spielchen " mal ganz anregend wenn man die Zeit bis zum nächsten Treffen überbrücken muss . Mit einem Mann den ich nie rieche oder fühle wäre das totlangweilig für mich  und völlig uninteressant . 

Geschrieben (bearbeitet)

fand es zum kaputt lachen was die so rausgehauen haben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Seit ich vor vielen Jahren mal ne ziemlich unattraktive Omi mit Kippe in der..im Mund und mit nem Bügeleisen in der Hand gesehn habe, die mit nem Typen telefoniert hat und im Schweinereien von sich erzählt hat und was für eine Sex Granate Sie ist, halte ich absolut nichts mehr von Cybersex.

Dieses Bild werde ich nie mehr los, hat sich tief in mir eingebrannt.

 

Und selbst bei ner Frau die ich kenne...wenn's mal nicht geht, geht's eben nicht.

Entweder ich kann drauf warten, oder ich lasse es gleich bleiben. (Deshalb halte ich auch absolut nichts von großen Entfernungen).

Ich finde virtuellen Sex langweilig, für mich gehören zu Sex einfach alle Sinne. Fühlen, riechen, schmecken, sehen, hören...- nicht nur dran denken.

Ich möchte der Frau in die Augen sehen.

Geschrieben
War ein paar Jahre Weltweit auf Montage unterwegs.
So konnte man sich wenigstens mit seinem Partner per Videochat zusehen und seiner Lust freien Lauf lassen.
Hatte schon seine spitzende Auswirkung.😀
Geschrieben
Vor 20 Jahren etwa fand ich das mal reizvoll. Mittlerweile finde ich es langweilig
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Imperatorin:

Langweilig

Exakt. Genauso interessant wie früher "ruf mich an"

Geschrieben
Sonntag um 17:49, schrieb Mariechen_sucht:

Gar nicht laaangweilig, wenn du schon heiß bist und dein Chatpartner/in auch… probiere es aus. Ich mag sowieso sehr… es mir selbst zu machen 

Das stimmt...kann sehr reizvoll sein 😊

Geschrieben
Am 19.12.2021 at 17:49, schrieb Mariechen_sucht:

Gar nicht laaangweilig, wenn du schon heiß bist und dein Chatpartner/in auch… probiere es aus. Ich mag sowieso sehr… es mir selbst zu machen 

Genau so sieht es aus, kommt immer auf den/die Chatpartner/in an und dann kann das großen Spaß machen ;)

Geschrieben
Am 18.12.2021 at 19:39, schrieb Alex203:

Sich schreiben, gemeinsam telefonieren oder auch Bilder tauschen … Macht Euch das scharf zu hören was die andere gerade tut, sagt und Geräusche macht oder was sie schreibt und vor allem wie. Oder gibt Euch das gar nichts. Dann lieber gar keine Erotik? Wie und vor allem warum ist das so? 

also wen dan per S kype live rummachen aber 1000 bilder zu schicken äääää öde

Geschrieben
Am 19.12.2021 at 00:03, schrieb Alterfuchs-1719:

Ich finde es echt Geil mit jemandem zu schreiben weil es mich Geil macht nur leider fehlt mir die 3 zum wichsen

😂😂😂👍

×
×
  • Neu erstellen...