Jump to content

Mit oder ohne Gummi?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Ein_fach_Ich_1971:

Mit ohne Außnahme,in der Partnerschaft halte ich des auch so wenn beide sich gegenseitig Vertrauen,Treu sind und nach einem HIV-Test Light geht es auch ohne

Das ist ja eine faszinierende Partnerschaft. Wenn beide sich Vertrauen!

Ich habe manchmal das Gefühl, das die Angst uns beherrscht und wir nur noch schlotternd den Alltag bewältigen. 
Hoffentlich fällt mir der Himmel nicht auf den Kopf!

Kein Wunder, das die Blagen freitags von der Apokalypse schwadronieren. 
Wir leben nur noch in Weltuntergangsszenarien und könnten uns an einem sonnigen Tag nicht einmal mehr erfreuen. 
Auch da herrscht die Angst vor Pollen und Sonnenbrand vor. 

Geschrieben
Gummi sollte man immer benutzen und benutze ich auch. Es geht um die Gesundheit
Geschrieben
Natürlich nur mit Gummi! Jeder trägt für sich und potentielle Sexpartner eine Verantwortung. Das Gehirn muss halt eingeschaltet werden.
Geschrieben
Definitiv Pflicht!!!! Wenn man sich aber schon länger kennt, sich vertraut, miteinander reden kann, dann würde ich auch ohne.
Geschrieben
Gibt es denn immer noch so viele, die darüber diskutieren!
Für mich kein Thema... natürlich mit!👍
Geschrieben
Eigentlich immer! Aber gerade und ganz besonders bei Analverkehr!!!!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bolero2019:

So sehen wir das auch
Alleine schon zu fragen ob mit oder ohne ist überflüssig
Leute man sieht es keinem an ober er was hat
Und ohne gummi ist wie russisch roulette
Meine Meinung

One

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Golddiamant71:

Sie fragt, wie seht ihr das? Also ist es absolut in Ordnung nicht nur mit ja oder nein zu antworten! Es auch begründen!!!!! Der TE ist eine Sie!! Ich habe auch nirgends im Text gelesen, dass darum gebeten wird, mit eigener  Auffassung des Textinhaltes, die User hier masszuregeln!

Ach ja... wer im Glashaus sitzt....

-- Ohne ist natürlich viel intensiver und schöner....spritzt sich auch besser .....😉 -- von Shooter1175

"Die Krankheiten usw.sind da nicht wichtig, gell! Der Rest zählt!" --> Antwort von dir

Eine Klare Antwort, die allerdings nicht akzeptiert wird... und gemaßregelt wird

Geschrieben
Also bei mir ist es so..... Ich wechseln sehr wenig meine Sexualpartner und für mich ist guter Sex ohne Gummi. Wenn ich Angst haben muss, dass ich mir etwas einfange, weil mein Gegenüber mit unzähligen Menschen Sex hat, dann will ich glaub gar keinen Sex mit dieser Person. Am Anfang ist Gummi ok, aber irgendwann möchte ich dann schon mein Gegenüber richtig fühlen. Sex mit Gummi ist auf Dauer einfach scheisse. Klar, bei ONS wäre das Pflicht.... Wenn man oft ONS praktiziert, bleibt wohl nix Anderes übrig.
Geschrieben
Ohne fühlt sich natürlich intensiver und besser an, aber das würde ich mittlerweile nur noch in einer Beziehung machen. Und auch nur, wenn sich beide ausführlich haben testen lassen. Du kannst dir so viel Mist einfangen, dann lieber ein Mal mehr mit Hirn und auf Nummer sicher 👍
Geschrieben
Ich könnte nicht wirklich entspannen, wenn ich es in einer kurzen Affäre ohne machen würde... wenn man sich länger kennt, ist das was anderes. Aber das dauert ne Weile!
Geschrieben
Ich verstehe auch nicht, warum das überhaupt Thema ist...
Gut, der Moment des drüberziehens nervt!
Aber dann stört mich das Gummi Null... Und schützt!
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
So und jetzt ich. Ach sind hier alle heute wieder so anständig. Diese Diskussion bringt gar nichts, denn die sich hier melden, sind sowieso immer dieselben und es sind meistens vergebene Leute, oder die die überwiegend nicht mehr aktiv sind hier. Die meisten Aktiven gehen hier nie ins Forum. Ich habe ne lange kontaktliste und vonndenen ist hirnjemand hier u.kann sich daher nicht äußern. Undndie wenigsten würden ehrlich sagen ich immer ohne Gummi, wenn hier 90% sagen nie ohne. Außerdem ist die Hälfte der User vergeben. Ich hatte in der Vergangenheit ca.10 vergebene Partner , wovon 8 es ohne Gummi tun sollten. Merkt Ihr was? Was nützt Euch in eurer Partnerschaft zu sagen, wir können besser ja ohne Gummi mit dem Partner tun weil Vertrauen da ist. Achja??? Die betrogenen Partner haben auch alle Vertrauen u.wissen nicht, dass ihre Partner fremd gehen u.immer schön ohne Gummi!!! Also für mich ist das Doppelmoral. Seid Euch man alle nicht so sicher, denn das sind die Betrogenen oder Partner der Fremdgeher auch.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

So und jetzt ich. Ach sind hier alle heute wieder so anständig. Diese Diskussion bringt gar nichts, denn die sich hier melden, sind sowieso immer dieselben und es sind meistens vergebene Leute, oder die die überwiegend nicht mehr aktiv sind hier. Die meisten Aktiven gehen hier nie ins Forum. Ich habe ne lange kontaktliste und vonndenen ist hirnjemand hier u.kann sich daher nicht äußern. Undndie wenigsten würden ehrlich sagen ich immer ohne Gummi, wenn hier 90% sagen nie ohne. Außerdem ist die Hälfte der User vergeben. Ich hatte in der Vergangenheit ca.10 vergebene Partner , wovon 8 es ohne Gummi tun sollten. Merkt Ihr was? Was nützt Euch in eurer Partnerschaft zu sagen, wir können besser ja ohne Gummi mit dem Partner tun weil Vertrauen da ist. Achja??? Die betrogenen Partner haben auch alle Vertrauen u.wissen nicht, dass ihre Partner fremd gehen u.immer schön ohne Gummi!!! Also für mich ist das Doppelmoral. Seid Euch man alle nicht so sicher, denn das sind die Betrogenen oder Partner der Fremdgeher auch.

Oh oh oh bist etwa gefrustet das viele es nur mit Gummi machen und du somit rausfällst? 

Fu kannst noch so sehr aufspringen dennoch ändert sich nix daran 

Oder Kondome triggern dich extrem 

Geschrieben
Bei einer festen Partnerschaft okay. Ansonsten sollte man sich doch auf Krankheiten untersuchen lassen
Geschrieben
Jeder ist seines Glückes eigener Schmied! FAZIT: Keine fremde Nummi ohne Gummi gilt für uns jedenfalls. BASTA
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Johnnydg:

Ach ja... wer im Glashaus sitzt....

-- Ohne ist natürlich viel intensiver und schöner....spritzt sich auch besser .....😉 -- von Shooter1175

"Die Krankheiten usw.sind da nicht wichtig, gell! Der Rest zählt!" --> Antwort von dir

Eine Klare Antwort, die allerdings nicht akzeptiert wird... und gemaßregelt wird

Dein Glashaus Vergleich hinkt!!! Den ich beschwerte mich nicht über eine korrekte Antwort!

Auch ist es mir schnuppe, was du massregelst und nicht akzeptierst, denn auch du massregelst niemanden was und schon gar nicht mir was!! Also massregle es in deinem Glashaus! 

×
  • Neu erstellen...