Jump to content

Mit oder ohne Gummi?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 13.12.2021 at 16:18, schrieb BigTitt:

Gummi ist Pflicht bei mir. 

Wie seht ihr das?

Sowas braucht man eigentlich gar nicht zu diskutieren!

Sollte doch selbstverständlich sein, dass nur mit Gummi gevögelt wird bei ONS oder wechselnden Partnern.

Geschrieben
Außerhalb einer Beziehung mit Kondom.

Ohne Kondom setzt viel Vertrauen voraus.
Geschrieben
Bei mir is Gummi keine Pflicht.Ich bin allerdings auch nich besonders erpicht darauf zu penetriere.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Reife50:

Ohne gummi sollten die beiden selbst entscheiden wenn man sich kennt, es ist geiler ,Gummi bremst den besonders Reife Frauen mögen es ohne. 

Welch eine gewagte Aussage, als würdest alle Frauen kennen, um so eine Pauschale Aussage machen zu können!

Geschrieben

das möge jeder so handhaben wie er möchte. Absolute Sicherheit gibt es nicht. Auch beim OV, Fingern und selbst beim Küssen kann man sich infizieren, neben HIV, Tripper und Co übrigens auch mit Covid-19. Von daher finde ich es "lustig" wenn jemand auf Safer Sex besteht aber auf der anderen Seite nur Leute bei sich haben möchte, die nicht geimpft / getestet sind. Das bezieht sich nicht auf die Threaderstellerin, ich habe das mal in irgendeinem Profil gesehen. 

 

Geschrieben
Am 13.12.2021 at 17:35, schrieb WunderkerzeBln:

Ohne Gummi macht es halt mehr Spaß.....keine Unterbrechung bei heissen und geilen Liebesspiel......

Brauchst du ne Stunde um das Ding draufzufummeln ? 

vor 6 Stunden, schrieb Reife50:

Ohne gummi sollten die beiden selbst entscheiden wenn man sich kennt, es ist geiler ,Gummi bremst den besonders Reife Frauen mögen es ohne. 

Öhm .....neeeeeeeee , wie kommt man denn auf so ein schmales Brett ? 

vor 10 Stunden, schrieb malsehen1799:

Aber eine Frau spürt doch mehr auch in der Vulva.

Blödsinn ,  viele Frauen spüren keinen Unterschied  . Das Kondom ist ja kein 1cm dickes Gummi . 

Geschrieben

 

Ich mache vorher immer einen Abstrich (Schnelltest) bei der Frau, damit ich mir sicher sein kann, das ich sie ohne negativen Folgen, auch ganz nett lecken kann...

 

Nur ficken - auch mit einem Gummi kann doch Jede(r).....und nur ficken ist doch auch sehr eintönig.

Seid ihr echt so öde ? :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

 

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Wan ist eine Frau reif? Was ist den die Altersgrenze? Da du das ja benutzt solltest du es ja wissen.....

Aber nehmen wir deine Aussage mal so hin also gibt es ein bestimmtes Alter wo Frsuen dan aufhören Kondome zu nutzen und es lieber ohne tun?!  Also mir wäre das neu das eine Frau die besonders Reif ist was auch immer das bedeutet nur wegen eines Alters drauf verzichtet..... ich kenne Frauen bis um die 60 die Sexuell aktiv sind und die nutzen alle Kondome......Klar gibt's welche die drauf verzichten aber das hat nix mit dem Alter zutun.....da du das aber als Fakt hinstellt würde ich wirklich gern wissen wan eine Frsu reif ist und auf Kondome verzichtet also ab welchen Alter? 

Toll geschrieben. Danke.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Brauchst du ne Stunde um das Ding draufzufummeln ? 

Öhm .....neeeeeeeee , wie kommt man denn auf so ein schmales Brett ? 

Blödsinn ,  viele Frauen spüren keinen Unterschied  . Das Kondom ist ja kein 1cm dickes Gummi . 

Ich kenne Frauen die den Saft gerne spüren wollen wenn der Heiss reingespritzt wird😁😉....... mit Gummi gibt's das nicht🤪 Allerdings mache ich es auch mit Gummi wenn's Frau wünscht......ist doch logisch

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb La-Luna59:

Toll geschrieben. Danke.

Kein Problem bitte 

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
Am 13.12.2021 at 17:19, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ohne Kondom
Wenn Mann oder Frau nicht gesund sind werden sie bestimmt nicht woanders ficken gehen

Das glaubst auch nur du. Habe mir selbst mit Kondom was geholt.

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
Am 13.12.2021 at 17:20, schrieb Kleine-Fuchs:

Coronatest ist Pflicht und gummi ist Pflicht....alles andere ein no go ohne Diskussion....wer nicht will der hat und wer nicht mag ist satt....

Wenn du auch einen Corona test machst und deine Daten bei einer fremden Frau offen legst, sollte das ja kein Problem sein 🤦‍♀️

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben

Wie scheinheilig hier alle sind. Als Ob das jemand glaubt das ihr alle mit mit macht 🤦‍♀️

Am 13.12.2021 at 17:20, schrieb Kleine-Fuchs:

Coronatest ist Pflicht und gummi ist Pflicht....alles andere ein no go ohne Diskussion....wer nicht will der hat und wer nicht mag ist satt....

Wenn du auch einen Corona test machst und deine Daten bei einer fremden Frau offen legst, sollte das ja kein Problem sein 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

Das glaubst auch nur du. Habe mir selbst mit Kondom was geholt.

Auch richtig genutzt über den Kopf gehören die nicht oder in den Mund als Kaugummi.....

Ist es gerissen runtergerutscht oder wie ist das passiert 

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt meiner Meinung nach drauf an. Bei häufig wechselnden Partnern und ONS ein notwendiges Muss.

bearbeitet von Nadoo
Geschrieben

Amüsant, hier Menschen zu lesen, die in anderen Threads schreiben, sie hätten seit Jahren keinen Sex, aber hier "Sex nur mit Kondom" verlangen.. dabei haben sie doch schon den sichersten Sex ever, nämlich keinen. :joy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-11:

Wie scheinheilig hier alle sind. Als Ob das jemand glaubt das ihr alle mit mit macht 🤦‍♀️

Wenn du auch einen Corona test machst und deine Daten bei einer fremden Frau offen legst, sollte das ja kein Problem sein 🤦‍♀️

Wer das nicht will hat pech gehabt und dann ist ein Treffen auch nur wirklich nur druckabbau und darauf kann ich verzichten.... Um mein Druck loszuwerden habe ich andere Möglichkeiten.... Ich möchte ganz einfach das meine Wünsche wahrgenommen werden..... Punkt 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kleine-Fuchs:

Wer das nicht will hat pech gehabt und dann ist ein Treffen auch nur wirklich nur druckabbau und darauf kann ich verzichten.... Um mein Druck loszuwerden habe ich andere Möglichkeiten.... Ich möchte ganz einfach das meine Wünsche wahrgenommen werden..... Punkt 

Auch mal anonym 

Geschrieben
Warum sollte es selbstverständlich sein, ein Gummi zu benutzen? Ich mag die Dinger nicht, daher benutze ich sie auch nicht, steht auch so im Profil. Im umkehrschluss bedeutet es aber, dass ich mich regelmäßig testen lasse und selbiges erwarte ich auch von meinen Partnerinnen. Ansonsten gibt es halt kein Treffen und keinen Sex. Punkt.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb La-Luna59:

Toll geschrieben. Danke.

Ja ab wann ist eine Frau reif!? Ich würde mal sagen ab den Wechseljahren. Aber darauf kommt es nicht an ob mit Gummi oder ohne…. Im Enddefekt ist es doch so, dass viele Frauen auch im höheren Alter trotzdem nicht auf Gummi verzichten. Gerade Frauen die gerne und oft, meistens mit verschieden Männern den Beischlaf vollziehen. Wenn Frauen, die nur einen oder wenige Männer hat ist das Gummi in den Nachtschrank. Weil dort das Vertrauen zu der Person gefestigt ist.

×
  • Neu erstellen...