Jump to content

Mit oder ohne Gummi?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde ja sagen das muss jeder selber entscheiden. Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil und wenn jemand im Profil drin stehen hat nicht ohne Kondom und es nicht versteht, ja dem kann man dann auch nicht helfen. Ich bin für Team Kondom 💪. Wenn man sich lange genug kennt und vertrauen zu einander hat kann man darüber ja reden.
Geschrieben
Das Thema hat schon einen Bart.... wundert mich dass es immer wieder freigegeben wird...
Geschrieben
Das ist doch keine ja oder nein Frage. Wenn ich lange mit nur einem Partner Verkehr habe, der Gesundheitszustand klar ist, ist ohne Gummi völlig okay. Wer eher ein Betthupferl ist, sollte sich über Verantwortung im Klaren sein und für gesundheitliche Unversehrtheit des anderen verantwortlich sein. Ansonsten ist das eine ganz persönliche Entscheidung.
Geschrieben (bearbeitet)

Beim Sex genauso wie beim Bungee-Jumping, zumindest bis wir uns besser kennen.

Wobei, ich glaube, ich sollte mal das Haltbarkeitsdatum überprüfen. ;)

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben
Natürlich ist das Pflicht, es gibt aber genug, die das sowohl aktiv als auch passiv praktizieren. Definitiv nicht unser Ding
Geschrieben
Das Gummi ist von vielen hier zu einer Art heiligen Reliquie erhoben worden.
Diejenigen, die nicht abseits stehen wollen und sich um das Buhlen um des Weibes Gunst nicht den Platz an der Hoffnung verderben wollen, werden in den Choral der Lobpreisung mit einstimmen.
Ich heule nicht gerne mit den Wölfen und ich habe in meinem Leben (auch hier) festgestellt, das oft hinter. Vorsätze, klare Linien und Worte meist nur lauwarme Luft ist.
Nein, niemand muss mich jetzt eines Besseren belehren. Ich glaube jedem.
Ich halte es mit dem Gummi ziemlich unverkrampft. Manchmal ja, manchmal nein. Aber das lasse ich mir von niemanden aufzwingen.
Es passiert oder auch nicht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BigTitt:

Mir gibt eine Sache hier richtig zu denken. 
Immer wieder werde ich gefragt, ob mit oder ohne Gummi. 
Sollte es nicht eigentlich selbstverständlich sein, dass man es mit macht?!

Aber in deinen Arsch kann ich doch ruhig spritzen…

Alter… das eine hat doch nix mit dem anderen zu tun!

Gummi ist Pflicht bei mir. 
Wie seht ihr das?

Bin ich deiner Meinung. Lass dich bloß nicht von irgendwelchen Männern überreden es ohne zu tun. Dein Körper und deine Gesundheit sind viel wichtiger. 

Geschrieben
Ohne Gummi macht es halt mehr Spaß.....keine Unterbrechung bei heissen und geilen Liebesspiel......
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Arteras:

Ist wie mit Winterreifen - ohne vernünftiges Gummi kann es tödlich ausgehen.....

Kommentare dieser Art sind genauso falsch und überflüssig, wie diese ganze Diskussion hier, die gefühlt jeden Tag geführt wird.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ohne Kondom
Wenn Mann oder Frau nicht gesund sind werden sie bestimmt nicht woanders ficken gehen

🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben
Mhhhh, das ist ja interessant... Fast alle schreiben hier "aber klar doch, nur MIT...". Die Mädels, die ich selbst getroffen habe, wollten fast ausschließlich OHNE... oder aber spätestens nach ein paar mal dann eben OHNE... Denke, wenn man(n) nicht grad täglich den Partner wechselt und vielleicht auch noch ein wenig Menschenkenntnis hat, kann man das riskieren...
Geschrieben
Bei ons oder wechselnden nur mit. In beziehung etc dann gerne und Lieber ohne.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

sehe ich grundsätzlich genauso. aber...

aber... Na? 😊

Geschrieben
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass so manche Dame sehr schnell von ihren guten Vorsätzen abläßt. Nach dem Motto, wenn ER gepflegt und sympatisch ist, wird ER ja schon nix haben....
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Ein Kondom schützt vor Geschlechtskrankheiten, das ist bewiesen. Aber wird auch konsequent beim Blasen auf das Gummi bestanden? Da scheiden sich dann die Geister.

Auch beim französischen geht nix über ein Gummi, wer schon Mal nach ungeschützter Fremdsprachen Stunde eine Harnwegsinfektion hätte weiß wie blöd sich Erreger verbreiten können. Gut das es ein relativ harmloser war. Hatten wir beide unterschätzt

Geschrieben
Klar nur mit Gummi! Da stimmt die Chemie von A bis Z doch nicht, wenn das eine Diskussion auslöst!
Geschrieben
Die Antworten bei diesem Thema sind immer sehr belustigend. So wie die Heute Show - die hat mit der Realität auch immer wenig zu tun ;-)
Geschrieben
Gummi ist bei GV mit wechselnden, oder "neuen" Partnern bei mir Pflicht und ich erwarte diese Einstellung auch von meinem Gegenüber. Aber ganz ehrlich, ich habe noch keine Frau kennengelernt, die auch bei Oralverkehr darauf bestand... 🤷🏻
×
  • Neu erstellen...