Jump to content

Mit oder ohne Gummi?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Thema ist schon n Aufreger....ich merke das schon.....im Endeffekt muss das wohl jeder selbst wissen was er macht.....sind ja alle erwachsen, gelle ....😉
Geschrieben
Sollte mir eine Dame anbieten, es ohne Gummi zu machen, bin ich schnell weg. Sollen andere irgendwelche Krankheiten sich holen.
Gummi ist Pflicht, auch wenn man sich Jahre kennt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BigTitt:

Mir gibt eine Sache hier richtig zu denken. 
Immer wieder werde ich gefragt, ob mit oder ohne Gummi. 
Sollte es nicht eigentlich selbstverständlich sein, dass man es mit macht?!

Aber in deinen Arsch kann ich doch ruhig spritzen…

Alter… das eine hat doch nix mit dem anderen zu tun!

Gummi ist Pflicht bei mir. 
Wie seht ihr das?

Da braucht man eigentlich nicht drüber zu diskutieren, einfach selbst verständlich. 

Geschrieben
In vielen Profilen steht oft GV nur mit Gummi... Und in den Vorlieben dann, Sperma schlucken... wie gesagt, jeder wie er will.
Geschrieben
Also wenn ich mir die ganzen Videos hier so ansehe, kann ich die ganzen Äußerungen hier eher nicht ganz glauben. Klingt natürlich toll wenn alle sagen nur mit Gummi aber wenn sie können, dann wird das auch weg gelassen. Nehme ich mich nicht raus!!!
Geschrieben
Volle Zustimmung. Zum Glück sehen es aber die meisten Männer, die ich in der Vergangenheit getroffen habe, auch so.
Geschrieben
Ohne Kondom ist besser. Aber wenn Regeln da sind sollten auch noch beachtet werden.
Wenn beide Seiten Sauber und gesund sind dann ohne.
Geschrieben
Sind doch alles Erwachsene, oder?! Wenn da alle Beteiligten Sex ohne Gummi haben wollen, sollen sie doch. Und wenn jemand nur mit Kondom möchte, dann soll das akzeptiert werden. Und wenns Unstimmigkeiten gibt, dann können sich die Beteiligten einigen oder nicht.
Geschrieben

Der erzieherische Auftrag mancher ist wirklich sehr ausgeprägt. Mir ist egal, wie das Hans und Franz handhaben, ich lerne die ja eh nicht kennen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Lisbetha:

Der erzieherische Auftrag mancher ist wirklich sehr ausgeprägt. Mir ist egal, wie das Hans und Franz handhaben, ich lerne die ja eh nicht kennen.

Jaaaa...genau! :heart_eyes::wolf::wave:

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Ohne is besser. Aber für die richtige mach ich auch en Test beim Arzt. Zwischen gutem Sex sollte nichts künstliches sein
Geschrieben
Mit ohne Außnahme,in der Partnerschaft halte ich des auch so wenn beide sich gegenseitig Vertrauen,Treu sind und nach einem HIV-Test Light geht es auch ohne.Dazu müssen aber Beide bereit sein.Da ich noch keine Verabredung eingegangen bin auf keinem Portal,bin ich meiner Expartnerin von März 2020 treu.Sollte es mal dazu zu kommen,obwohl es eher nicht meiner Vorstellung,Suche entspricht,absolut ohne nach zu fragen mit Kondom.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Enjoyitall:

Ohne is besser. Aber für die richtige mach ich auch en Test beim Arzt. Zwischen gutem Sex sollte nichts künstliches sein

Anders wird ein Schuh draus.

Guter Sex sollte nicht am künstlichen scheitern.

Geschrieben
Bei mir ist aufgrund der aktuellen globalen Situation ausschließlich Ganzkörperkondom verpflichtend. 😆
Geschrieben

Klar nur mit gummi keine Frage...sei dem man ....kennt sich länger.Beziehung dann würde auch ohne

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ohne Kondom
Wenn Mann oder Frau nicht gesund sind werden sie bestimmt nicht woanders ficken gehen

Täusch dich da mal nicht. Und es geht ja nicht nur um Aids. Gibt sehr viele Krankheiten zum Teil Meldepflicht zum Teil aber für die Angestellten nur mit Schmerzen jucken und sonstiges Unannehmlichkeiten 

Gibt immer noch so viele unverantwortliche 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Anders wird ein Schuh draus.

Guter Sex sollte nicht am künstlichen scheitern.

Das mag sein. Für mich persönlich isses nix! 

Geschrieben
Natürlich ist Gummi Pflicht.
Gut nach 2 Monaten können wir ohne Gummi Reden. Vertrauen gehört dazu.
×
  • Neu erstellen...