Jump to content

Mit oder ohne Gummi?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rudimetal:

aber... Na? 😊

mit peter alles kann, nix muss

Geschrieben
@ rebuer "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass so manche Dame sehr schnell von ihren guten Vorsätzen abläßt."
Kann ich auch bestätigen
Geschrieben
Wenn ich hier so die Kommentare durchlese, wird mir wieder klar, warum zwei Dinge nie aussterben werden: Dummheit und Geschlechtskrankheiten🤦‍♀️. Und damit meine ich NICHT diejenigen, die ohne Gummi nur in ihrer festen Beziehung ausleben 😉
Geschrieben

60 Euro in hand nemen, zwei schnell test in Apotheke holen, 15 min. Warten und es ohne losgehen. Wem das Geld zu schade ist, oder Kann nicht 15 min. Warten, muß sich mit gumi schutzen

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb WasIchSuche:

Hab alles schon erlebt. Hab kein Gummi dabei ... können doch auch ohne. Schwubs den Gummi aus der Tasche geholt. Verlass mich da auf keinen.

Hab ich auch immer. Und Latexfrei damit es nicht heißt hab Latexallergie, geht nicht 😂

Geschrieben
SaferSex ist definitiv besser! Gerade wenn man sich kaum oder nur wenig kennt! Das mit dem, in den Arsch Spritzen... 🤷‍♂️ Dazu müsste man sich wohl bereit fühlen 😅
Geschrieben
Die beste Lösung ist immer noch die Gummilösung - pflegte mein Opa immer zu sagen 🙃
Geschrieben
Jep i find das a furchtbar die männerwelt heuzutage....gibts hiv nimmer oder andre krankheiten??? Hab ich was verpasst???

Neue mode AO wusst ja lang ned was das heisst. Selbst keine Verhütung hält die männer a ned ab...megakrass...früher war angst vor kind wenigstens noch gross...aber 2021 is wohl alles wurscht. Ka ahnung. Geb dir vollkommen recht. Gummi muss drauf bei wechselnden partnern!
Geschrieben
Bis dato wurde ich immer total ungläubig angestarrt (und teilweise auch abgewiesen), wenn ich dann mit Gummi ankam. Viele Mädels argumentieren mit "ich nehm die Pille", der Rest ist denen scheißegal.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Hier wollen viele ohne Gummi Ficken aber Impfen ist Pflicht . Ich sag nur Respekt in diesem Zeitalter.
Geschrieben

Sex ohne Gummi,  wie Russisch Roulette. Cool, aber,  kann "viel Spaß"  bringen. 

 

Sogar aktuelle HIV TEST sagt nur das  vor 5 Woche als du test gemacht hast, warst du gesund.  

 

Einmal,  zwischen drin,  ungesicherte sex, das Test nicht aktuell.  

 

Gummi absolut muß!!! 

Geschrieben
Wer einen gesunden Menschenverstand hat und auf seine Gesundheit achtet wird grundsätzlich bei fremden Menschen ein Kondom benutzen und erst gar nicht nachfragen. Erst letztens hatte ich eine Frau die meinte ich könnte auch ohne Kondom Sex mit Ihr haben da Sie "sauber/gesund" sei , dass habe ich dankend abgehlehnt vor allem , weil Sie noch wechselnde Sexpartner hat. In einer Beziehung wo ich weiß derjenige hat nur Sex mit mir und ist wirklich gesund , benutze ich keins. Es gibt natürlich auch Menschen die AO lieben , was ein gefährliches Spiel mit der Gesundheit ist. Für mich ein NO GO!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Rinipini79:

Jep i find das a furchtbar die männerwelt heuzutage....gibts hiv nimmer oder andre krankheiten??? Hab ich was verpasst???

Neue mode AO wusst ja lang ned was das heisst. Selbst keine Verhütung hält die männer a ned ab...megakrass...früher war angst vor kind wenigstens noch gross...aber 2021 is wohl alles wurscht. Ka ahnung. Geb dir vollkommen recht. Gummi muss drauf bei wechselnden partnern!

Verallgemeinern ist immer falsch, mit: Die Männerwelt und Männer! Sind nicht alle gleich, es gibt auch vernünftige....

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

mit peter alles kann, nix muss

 😄😄😄 ich heiße auch Peter...🤗🤗🤗

Geschrieben

Nur mit Gummi, denn die Gesundheit der Dame mit der ich Sex habe auch meine Gesundheit steht immer im Vordergrund...

es gibt ja auch gefühlsechte Gummis....:hearts_around::cock:

Geschrieben
Also abgesehen von der Tatsache das man sich erst richtig kennen und vertrauen sollte....finde ich persönlich es einfach geiler und intensiver ohne Gummi....liegt aber auch wohl daran das ich leidenschaftlicher Spritzer bin .....ich ziehe ihn gerne kurz vorher raus und verteile mich dann .....wohin die Dame es dann wünscht.....aber natürlich geht safer Sex vor.....😉
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kuschelkater68:

Auch beim französischen geht nix über ein Gummi, wer schon Mal nach ungeschützter Fremdsprachen Stunde eine Harnwegsinfektion hätte weiß wie blöd sich Erreger verbreiten können. Gut das es ein relativ harmloser war. Hatten wir beide unterschätzt

Du bist ja jetzt wahrscheinlich konsequent, wenn es um die Sicherheit beim Sex geht. 

Wir gesagt, beim Stoßen auf das Gummi zu bestehen, um dann beim Blasen darauf zu verzichten, ist halt merkwürdig. 

Wenn man ungeschützten Sex haben möchte, bedarf es wohl einer festen Bindung, die wirklich verantwortungsvoll mit der Gesundheit des jeweils anderen umgeht. 

Und wenn man auf wechselnde Sexualpartner steht, dann sollte man zum Gummi greifen. 

Aber die AO-Leute brauchen keine Belehrungen. Sie wissen ganz genau, was sie machen und dadurch eben anfälliger für Geschlechtskrankheiten sind. 

Ich habe so einen Kandidaten im direkten Umfeld gehabt. Der hat den Gummis nie eine Chance gegeben. Und dann darf man sich einfach nicht beschweren, wenn man eines Tages HIV positiv ist. Das muss jeder selbst für sich wissen. 

Geschrieben
Nur mit Gummi...da hst du vollkommen recht..
×
  • Neu erstellen...