Jump to content

Mit oder ohne Gummi?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
❤️ Der Wunsch des Partners hat Vorrang, ich bevorzuge (bitte mich nicht nur darauf reduzierend, intime Momente haben sooo viel zu bieten, ein ganzes Auto ist mehr als nur der Motor) … genital & oral-sex, und da sich Sex ûber Std hinziehen kann, ohne Kondom, wäre meine 1. Wahl, .Mit Kondom, dann ist vielleicht doch eher eine andere PartnerWahl angebracht ❤️
Geschrieben

Der TE fragt mit oder ohne Gummi... eine einfache Frage...

nicht ob es Lebensmüde oder sonst was ist

ich finde AO ist immer noch am schönsten

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Johnnydg:

Der TE fragt mit oder ohne Gummi... eine einfache Frage...

nicht ob es Lebensmüde oder sonst was ist

ich finde AO ist immer noch am schönsten

Sie fragt, wie seht ihr das? Also ist es absolut in Ordnung nicht nur mit ja oder nein zu antworten! Es auch begründen!!!!! Der TE ist eine Sie!! Ich habe auch nirgends im Text gelesen, dass darum gebeten wird, mit eigener  Auffassung des Textinhaltes, die User hier masszuregeln!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)

Vögeln nur mit Gummi aber geblasen wird gefälligst ohne. Ihr lutscht ja auch nicht an einem Eis am Stiel das noch verpackt ist 🤡

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verbesserung
Geschrieben
Da gibt's gar keine Diskussion, nur mit Gummi!

Geschrieben
😁😁😁Es geht doch nichts über Sex in der Partnerschaft....statt quer Beet.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Befriedigend77:

Das Thema hat schon einen Bart.... wundert mich dass es immer wieder freigegeben wird...

Weil's nicht oft genug erwähnt werden kann! Und solche Winseleien wie Deine, DIE haben schon nen Bart! 🤨

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Sultana:

🧘🏻‍♀️

Bei dir weiß ich noch nicht... man kennt sich so wenig 🤭

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissPennyMarket:

Weil's nicht oft genug erwähnt werden kann! Und solche Winseleien wie Deine, DIE haben schon nen Bart! 🤨

Es ändert aber nichts, letztendlich macht es jeder wie er oder sie es für richtig hält.... 

Geschrieben
Hallo zusammen, klar beim ersten oder...... Date oder ONS nur mit Gummi, wer das nicht will braucht nicht kommen, habe aber auch schon Typen Heimgeschickt die ohne wollten, habe damit kein Problem. Lieber keinen Sex als sowas. Bei einer Affäre und wenn vertrauen da ist gerne ohne aber auch dann nur mit Test ! macht er es nicht na dann eben nur mit Gummi. daher lieber einen Stammficker den Du vertraust und dann macht es ohne Gummi soooooooooooooooo viel spass!! Also passt auf auf Euch und denkt erst mit dem Kopf ;-)
Geschrieben (bearbeitet)

Mit oder ohne Gummi?

Wer mit Wem, wie lange, wo und wieso, weshalb und warum?

Warum stellt man so eine Frage? Weil die Antworten von hunderten Fremden einem helfen?

Was bringt eine Diskussion über den Sinn von Kondomen, den jeder kennen muss?

Nimmt man geschlechtskranke Partner dennoch und fickt sie mit Kondom dann trotzdem? Fasst man sich an, küsst man sich, wenn man von gefährlichen Krankheiten vorher weiß?

Das wird mir hier absolut Niemand weiss machen, dass er oder sie das tut! So wichtig ist Sex nämlich "dann" doch nicht.....

Ungewollt schwanger werden ist ein Thema, ungewollt Sex haben, eine Straftat!

Aber Sex mit oder ohne Gummi zu haben....ist die pure Verantwortung zwischen zwei Menschen, die sich einig sein müssen.

 

 

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Sehe ich auch so!
Außer beim festen Sexpartner, dem man vertraut, es was langfristiges ist.
Geschrieben
Gummi ist Pflicht....mein Partner als Einziger ausgenommen. Auch Mitspieler die wir gut kennen dürfen nur mit.
Geschrieben
Mit Fremdkontakten immer mit Gummi. Wenn man sich nun besser kennt und eine solide Freundschaft entstanden ist. Kann man drüber nachdenken es auch ohne zu machen. Allerdings sollte man vorher evtl Mal einen Test machen lassen auf sexuell übertragbare Krankheiten. Oder einfach nicht wild in der Gegend rumvögeln. Ein bis zwei sexpartner reichen doch 😁
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Die Krankheiten usw.sind da nicht wichtig, gell! Der Rest zählt! 

Ich steige ja nicht mit jeder ins Bett (anscheinend wird hier ja schon von ausgegangen)....Kranke ficke ich nicht....und die Frage lautete ja was schöner ist ....mit oder ohne Gummi ....kenne kaum jemanden der es mit lieber mag , sorry 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jannik92:

Mit Fremdkontakten immer mit Gummi.

Wie lange ist ein "Fremdkontakt" ein ebensolcher?

Du penetrierst die Person erstmal mit Gummi und nach dem drölften mal dann ohne?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Beachballs:

Beim Sex genauso wie beim Bungee-Jumping, zumindest bis wir uns besser kennen.

Wobei, ich glaube, ich sollte mal das Haltbarkeitsdatum überprüfen. ;)

"Oft länger gut - schauen, riechen, probieren" steht auf meiner Crunchips Tüte.

×
  • Neu erstellen...