Jump to content

Mit oder ohne Gummi?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hier gibt es zu 80% nur noch diese ohne gummi Popper einfach ekelhaft.
Die Frau auf nem Gangart von jedem x beliebigen Typen ohne gummi drüber lassen und dann darauf noch stolz sein 🤮 hoffentlich trifft es mal die richtigen...
Wie kann man nur so Verantwortungslos sein
Geschrieben
Bei ein 3er mit 2 Frauen das was wir wollen meine Freundin und ich mit Gummi wenn ich mit meiner Freundin alleine bin ohne
Geschrieben
Immer mit. Komischerweise denken die Herren, die fragen mit oder ohne, dass es nur darum geht nicht schwanger zu werden. Das aber ein Kondom auch vor Geschlechtskrankheiten schützt, ist vielen noch gar nicht in den Sinn gekommen. Habe auch schon oft gelesen: „Nimmst du nicht die Pille?“ - Nö, die schützt halt nicht vor Krankheiten
Geschrieben

Ja werde auch oft gefragt mit gummi? Wenigsten blasen ohne? Auch oral ... poppen gleich wohl Tabulos ohne Schutz poppen.. 

Geschrieben
Ist wie mit Winterreifen - ohne vernünftiges Gummi kann es tödlich ausgehen.....
Geschrieben
Nur mit ohne gibt es kein Sex das ist unter keinen Umständen verhandelbar. Ich verachte da lieber......Es gibt 1 Ausnahme und zwar in einer Beziehung aber erst nach langer Zeit und wen ich weiss sie ist gesund und verhütet. Ich habe den Sex mit einer Nachbarin abgelegt weil sie nicht mit Kondom wollte da fing sie an zu diskutieren und ich bin gegangen mit dem Worten es gibt soviel Ao ler nimm einen von denen anstatt mit mir zu diskutieren oder mich versuchen zu überzeugen.
Geschrieben
Da es sich hier größtenteils um zusätzlichen Spaß geht, ist es für uns zwangsläufig Pflicht mit Gummi. Ansonsten Tschüss und alles Gute
Geschrieben
Mir tun da immer nur die "nichtsahnenden" Partner*innen zuhause Leid, die nicht wissen, das Andenken mit nachhause geschleppt werden.
Sollte Mann/Frau nicht zumindest dafür bissl verantwortungsvoll sein?
Mich würde mal interessieren, wie oft sich dieses Klientel auf STIs untersuchen lässt.
Geschrieben
Ausschließlich mit. Da gibt es - zumindest für mich - keine Diskussion.
Geschrieben
Meine Rede !
Geile Weiber sind die Schlimmsten !
Aber schöööööööööööööööön..............
Poppiges Küsschen
Geschrieben
In ner Partenschaft ohne , sonst nur mit!! Da lass ich mich nur mit nem Dildo ohne ficken ;)
Geschrieben
Ein Kondom schützt vor Geschlechtskrankheiten, das ist bewiesen. Aber wird auch konsequent beim Blasen auf das Gummi bestanden? Da scheiden sich dann die Geister.
Geschrieben
Das sollte nicht mal ein Thema sein. Sondern Selbstverständlich mit Gummi !!!!
Geschrieben
Mal besser ist das mit Gummi - spätestens wenn man fertig ist - die Wochen danach ob Schwanger oder nicht, abwarten ob was eingefangen wurde usw. - nie wieder !! - auf beiden Seiten besser. - Sie Lecken wenn sauber ist wenn dafür ein Blowjob ohne Gummi drin ist, ok.. aber "rein mit ihm" nur mit Gummi .
×
  • Neu erstellen...