Jump to content

Mit oder ohne Gummi?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb geilst:

Wenn beide damit einverstanden sind, ist das OK. Dachte, es wäre klar, dass ich mich nicht auf solche Fälle bezog.

Bei einer meiner letzten Seitensprünge hat mich jetzt halt einer geschwängert... mein Mann freut sich auf das Kind..er kann keine zeugen.... und sollten wir uns mal was anderes einfangen... haben wir halt Pech gehabt...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-15:

Bei einer meiner letzten Seitensprünge hat mich jetzt halt einer geschwängert... mein Mann freut sich auf das Kind..er kann keine zeugen.... und sollten wir uns mal was anderes einfangen... haben wir halt Pech gehabt...

Jedem datt Seine ...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb geilst:

Jedem datt Seine ...

Stimmt.... wir freuen uns sehr auf das Kind... uns egal wer der Vater ist..... 

Geschrieben

da ich, wenn, ohnehin nur mit wem vögel, der auch mein partner (herr in dem fall) iss und ich verhütungstechnisch nich auf gummis vertrau..aber eben gesundheit abkären lasse, stellt sich die frage nich wirklich

no rik, no fun allerdings find ich persönlich scheisse..sorry, kann ich nich anders sagen
da nunmal viele dann auch denken, ja komm, wegmachen und gut- muss ja nu auch nich sein

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb towel:

da ich, wenn, ohnehin nur mit wem vögel, der auch mein partner (herr in dem fall) iss und ich verhütungstechnisch nich auf gummis vertrau..aber eben gesundheit abkären lasse, stellt sich die frage nich wirklich

no rik, no fun allerdings find ich persönlich scheisse..sorry, kann ich nich anders sagen
da nunmal viele dann auch denken, ja komm, wegmachen und gut- muss ja nu auch nich sein

Ich trage jedes Kind aus.... werden dann zur Adoption frei gegeben. Gibt viele Paare die möchten kinder und können keine kriegen. So verhelfen wir ihnen zum Glück

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-15:

Ich trage jedes Kind aus.... werden dann zur Adoption frei gegeben. Gibt viele Paare die möchten kinder und können keine kriegen. So verhelfen wir ihnen zum Glück

'jedes' kind...
impliziert, dasses mehrere sind?!
die sind dann iwann fragen, wieso und warum

und die andren bobbels...kinderklappe etc...haben dann keine eltern...
echt nu?

ich darf hier nich schreiben, was ich persönlich drüber denk...
aber ich kann sagen, dass ich diese art und weise menschenunwürdig und absolut verantwortungslos finde!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mark50bw:
vor 6 Stunden, schrieb Rattenscharf:

Probleme gibt's ...nein kein Problem, nur nervig und für mich ziemlich abturnend.

Wenn man sich Was wegholt, ist das bestimmt ein größerer Abturner! 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb towel:

'jedes' kind...
impliziert, dasses mehrere sind?!
die sind dann iwann fragen, wieso und warum

und die andren bobbels...kinderklappe etc...haben dann keine eltern...
echt nu?

ich darf hier nich schreiben, was ich persönlich drüber denk...
aber ich kann sagen, dass ich diese art und weise menschenunwürdig und absolut verantwortungslos finde!

Jupp.... ist meine 7. Schwangerschaft..

Wir finden es geil wenn ich schwanger bin..

Was du davon hältst ist mir sowas von egal....

 

Geschrieben
Kommt ganz drauf an wenn beide einen gesunden Test haben ist es in Ordnung muss man halt bereden wenn
Geschrieben
Also ich will wenn dann ohne Gummi
Geschrieben
April 9, schrieb :

Ich lasse mich nur ohne Gummi ficken... ist viel geiler. Mit den Folgen muss ich halt leben.. einer meiner Stecher hat mich jetzt halt geschwängert. Mir egal ob es mein Mann oder ein anderer war.... offiziell gilt ja sowiso mein Mann als Vater.. 

Dein Mann scheint aber eine ganz arme Sau zu sein , und nichts mehr zu merken.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Wotan-800:

Dein Mann scheint aber eine ganz arme Sau zu sein , und nichts mehr zu merken.

Er weiss es, er fickt auch fremde Frauen ohne Gummis... und er hat auch schon die eine oder andere geschwängert

Geschrieben
Am 13.12.2021 at 17:19, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ohne Kondom
Wenn Mann oder Frau nicht gesund sind werden sie bestimmt nicht woanders ficken gehen

Bist du dir da so sicher?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Interessante Antwort 🤔, Prio 1 ist erstmal die Gesundheit vor Geilheit. Also natürlich nur mit Gummi. Lg Markus
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Muenchner:

Interessante Antwort 🤔, Prio 1 ist erstmal die Gesundheit vor Geilheit. Also natürlich nur mit Gummi. Lg Markus

Bei uns steht die Geilheit an erster Stelle.. und erst danach die Gesundheit... die Männer lueben es wenn sie mich ohne Gummi ficken dürfen und ihr Sperma in meine Löcher spritzen können

 

No Risk, no fun..

 

Geschrieben

Sex mit Frauen mag ich ohne Gummi. Bei mir ist unterschiedlich mit oder ohne. Mit Gummi bei mir dauert über 70 Min und ohne Gummi dauert dauert ca 40-50 Min.

Ist bei alle Männer genau wie ich? oder nur bin ich sehr besonderes

Anonymes-Mitglied-18
Geschrieben

Frage für ein freund

Ihr lasst euch also vorm jeden ersten sex Kontakt vom zukünftigen Partner die kranken akte vom doc einsehen und ob gegen herpatitis a und b gepiekst ist und aids test machen?

Was für seltsame Menschen doch auf poppen zu finden sind

Ist wohl eher die seite der moral Apostel 😃

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-18:

Frage für ein freund

Ihr lasst euch also vorm jeden ersten sex Kontakt vom zukünftigen Partner die kranken akte vom doc einsehen und ob gegen herpatitis a und b gepiekst ist und aids test machen?

Was für seltsame Menschen doch auf poppen zu finden sind

Ist wohl eher die seite der moral Apostel 😃

Nöö.... ich lasse mich einfach von jedem ao poppen... no risk, no fun....

Geschrieben
Am 5.5.2022 at 17:27, schrieb Muenchner:

Interessante Antwort 🤔, Prio 1 ist erstmal die Gesundheit vor Geilheit. Also natürlich nur mit Gummi. Lg Markus

Bei mir (und meinem Mann) steht die Geilheit an erster Stelle... ich lasse mich nur ao ficken, und er fickt andere auch ao...

No risk, no fun

Anonymes-Mitglied-18
Geschrieben

Halt typisch deutsch

Immer mit erhobenen finger zeigen was der deutsche zu tun hat.

Jeder ist heilig 😄😄

Imner schön das auto waschen und die hecke schneiden sonst könnte Nachbarn ja was sagen

Imner gummi aber alles nur gerede 

Und das auf sex seite 😃😃😃

 

 

Geschrieben

Immer mit Gummi, bis aktuelle Tests vorliegen und dann auch nur ohne, wenn man sich bereits länger, genauer kennt.

Never fuck the unknown devil...

Anonymes-Mitglied-18
Geschrieben

Und wenn sie nicht gestorben sind leben sie immer weiter 😃😃

Geschrieben
Bei uns gibt es nur AO, denn es gibt genug andere Krankheiten die man sich bei anderen Personen einfangen vor die das Gummi nicht schützt. Hepatitis C wäre zum eine Krankheit wo euch das Gummi auch nicht schützt. Oder welcher Mann zieht sich beim lecken der Frau ein Gummi über die Zunge? Denn HIV kann man sich auch oral einfangen, man muß nur Zahnfleischbluten haben ohne es zu bemerken. Aber Hauptsache Gummi.
Geschrieben

Nach einem intensiven Analverkehr ohne Gummi schön tief abzuspritzen ist schon ziemlich geil. Mach ich nur bei meiner Freundin. Im Club immer mit Gummi. Pflicht auch beim Wechsel von anal zu vaginal. Obwohl es manchmal ziemlich nervt nach einem schönen, tiefen Arschfick den Gummi zu wechseln bevor ich vaginal eindringe. 

×
  • Neu erstellen...