Jump to content

Mit oder ohne Gummi?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab mich mit meiner f+ drauf geeinigt seit dem sie keine kinder mehr bekommen kann das wir ohne gummi vögeln ,weil wir es beide geiler finden   ,aber eben auch nur sie und ich zusammen und alles was sich ausserhalb unserer  f+ abspielt wird in jedem Fall mit gummi gefickt und gut isses .

Geschrieben

Zu zweit natürlich ohne, mit einer zweiten Frau natürlich mit Gummi, das ist selbstverständlich.

Am 13.6.2022 at 15:15, schrieb Schlampe-mit-Cuckold:

Gummis stören!

Ein Tripper auch

Geschrieben
Zitieren

Ich lasse mich nur ohne Gummi ficken... ist viel geiler. Mit den Folgen muss ich halt leben..  

Wohl nur dann wenn Du schwanger wirst........was ist mit Krankheiten die Du dann evtl. weiterverbreitest.Schade das man hier so etwas noch liest.

Anonymes-Mitglied-20
Geschrieben
Am 26.10.2022 at 13:16, schrieb Guter-Mann:

Ich hoffe, dass es Dir nach den pauschalen Beleidigungen besser geht. Du hast wieder einmal den Beweis erbracht, dass die Anonymen nur zum Blöken da sind. 

Das waren keine Beleidigungen, sondern sind Tatsachen!

Ich glaube, Du wirst es nicht mehr so sehen, wenn du ohne rum machst und es paar Tage später denn bei dir heißt...

"Ohoh, was haben sie denn nur gemacht?

Herzlichen Glückwunsch, es ist Aids, oder anderes an Virenseuchen!"

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-20:

Das waren keine Beleidigungen, sondern sind Tatsachen!

Ich glaube, Du wirst es nicht mehr so sehen, wenn du ohne rum machst und es paar Tage später denn bei dir heißt...

"Ohoh, was haben sie denn nur gemacht?

Herzlichen Glückwunsch, es ist Aids, oder anderes an Virenseuchen!"

 

Meine Güte! Wie armselig. Du bist der klügste Anonymiker. 😄😅😂🤣

Geschrieben
Am 13.12.2021 at 22:35, schrieb Sarah01:

Erleichtert mir das Aussortieren, wenn ich den Eindruck bekomme, es ist für ihn nicht selbstverständlich.

hallo sarah... meld dich gerne... stehst auf ältere paar? bin hier mit gespielin unterwegs...

Geschrieben
Am 13.12.2021 at 22:35, schrieb Sarah01:

Erleichtert mir das Aussortieren, wenn ich den Eindruck bekomme, es ist für ihn nicht selbstverständlich.

meld dich gerne bei uns(mir) per pn...  junge frauen reizen uns sehr und wenn es passt ist vieles möglich...

Geschrieben
Am 13.12.2021 at 22:35, schrieb Sarah01:

Erleichtert mir das Aussortieren, wenn ich den Eindruck bekomme, es ist für ihn nicht selbstverständlich.

 

Am 13.12.2021 at 22:35, schrieb Sarah01:

Erleichtert mir das Aussortieren, wenn ich den Eindruck bekomme, es ist für ihn nicht selbstverständlich.

hallo sarah... lust auf ein paar? sind flexibel und spontan.... offen und direkt... meld dich gerne bei uns! liebe grüße sofia&micha

Geschrieben

Manche bumsen auch gern ohne und manche essen gern danone

Geschrieben

Hallo habe mehrere Geräte  teils aus Amazon und media Markt  mit Analpflug , Eichelringen , Riemen, Klammern 

Alles  Top 

 

Geschrieben
Am 13.12.2021 at 18:03, schrieb Lisbetha:

Ich bin das hier noch nie gefragt worden.. :confused:

d.h. du auch mal ao genommen

Geschrieben
Am 13.12.2021 at 16:18, schrieb BigTitt:

Mir gibt eine Sache hier richtig zu denken. 
Immer wieder werde ich gefragt, ob mit oder ohne Gummi. 
Sollte es nicht eigentlich selbstverständlich sein, dass man es mit macht?!

Aber in deinen Arsch kann ich doch ruhig spritzen…

Alter… das eine hat doch nix mit dem anderen zu tun!

Gummi ist Pflicht bei mir. 
Wie seht ihr das?

immer mit

Geschrieben
Am 13.12.2021 at 16:18, schrieb BigTitt:

Mir gibt eine Sache hier richtig zu denken. 
Immer wieder werde ich gefragt, ob mit oder ohne Gummi. 
Sollte es nicht eigentlich selbstverständlich sein, dass man es mit macht?!

Aber in deinen Arsch kann ich doch ruhig spritzen…

Alter… das eine hat doch nix mit dem anderen zu tun!

Gummi ist Pflicht bei mir. 
Wie seht ihr das?

 

Geschrieben

Ich (W) lasse mich nur ohne Gummi ficken. Habe immer die Pille genommen und mag es, besamt zu werden.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bipiett:

Ich (W) lasse mich nur ohne Gummi ficken. Habe immer die Pille genommen und mag es, besamt zu werden.

👍 Und eine Vasektomie bringt diesbezüglich maximale Sicherheit. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ficke immer ohne gummi...und lasse mich auch ohne gummi ficken
Ficke auch Frau ohne gummi in die Musch und Po
Geschrieben

Das kommt auf der Person drauf an. Kenne ich die Person schon länger und weis das sie "nur" mit mir vögelt dann gern auch ohne. Alles andere nur mit Gummi

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Dezember 14, 2021, schrieb Gelöschtes Profil:
Na ich denke bei einem ONS auf jeden Fall mit Gummi, Blowjob natürlich OHNE….
Ich suche ja was längerfristiges, und da sollte nach einer Zeit auch ohne gevögelt werden, Vorraussetzungen man ist sich treu 😊

Wenn Du beim Blowjob den Gummi weg lässt brauchst du auch beim ficken keinen nehmen. Oder denkst Du Krankheiten enden im Mund?

Natürlich ist es ihn schöner.

Anonymes-Mitglied-21
Geschrieben

Versteh wirklich nicht wie manche ohne Kondom Schwänze lutschen und schlucken und beim Muschi und Arschfick dann nur mit Kondom wollen.

Geschrieben

wenn die Mouse in der Rausche ist grundsätzlich ohne Gummi

Geschrieben

Für "ohne Gummi" muss man(n) sich schon gut kennen und das notwendige Vertrauen haben... :coffee_happy:

Geschrieben
Am 13.12.2021 at 16:18, schrieb BigTitt:

Mir gibt eine Sache hier richtig zu denken. 
Immer wieder werde ich gefragt, ob mit oder ohne Gummi. 
Sollte es nicht eigentlich selbstverständlich sein, dass man es mit macht?!

Aber in deinen Arsch kann ich doch ruhig spritzen…

Alter… das eine hat doch nix mit dem anderen zu tun!

Gummi ist Pflicht bei mir. 
Wie seht ihr das?

genau so wie in kloster

Emily in Paris Netflix ....die Emily ist so braves Mädel innerhalb 1 monat halbe frankreich rumgebumst die ist auch nicht krank sonder gesund und die bekommt auch sehr viel Flower likes also AO ist devenetif für mich geilste sex im welt.........

Emily in Paris Netflix ....die Emily ist so braves Mädel innerhalb 1 monat halbe frankreich rumgebumst die ist auch nicht krank sonder gesund und die bekommt auch sehr viel Flower likes also AO ist devenetif für mich geilste sex im welt.........

×
  • Neu erstellen...