Jump to content

Mit oder ohne Gummi?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb malsehen1799:

Ja ab wann ist eine Frau reif!? Ich würde mal sagen ab den Wechseljahren. Aber darauf kommt es nicht an ob mit Gummi oder ohne…. Im Enddefekt ist es doch so, dass viele Frauen auch im höheren Alter trotzdem nicht auf Gummi verzichten. Gerade Frauen die gerne und oft, meistens mit verschieden Männern den Beischlaf vollziehen. Wenn Frauen, die nur einen oder wenige Männer hat ist das Gummi in den Nachtschrank. Weil dort das Vertrauen zu der Person gefestigt ist.

Reif wird oder ist Obst keine Frau.

Geschrieben
Ohne ist es zwar geiler, aber das würde ich nur in eine ernsthaften Beziehung jeglicher Art bevorzugen.
Ansonsten immer mit Gummi schützt schließlich beide.
Geschrieben

Schutz ist wichtig! 

Daher auch oral mit Schutz.

Sowie mindestens 1 x im Jahr testen. Das gebietet der Respekt vor mir selbst und meinen Partnerinnen.

Ein Angebot darauf zu verzichten ist eine absolute Red Flag

Geschrieben
Am 13.12.2021 at 16:18, schrieb BigTitt:

Sollte es nicht eigentlich selbstverständlich sein, dass man es mit macht?
Wie seht ihr das?

Sehe ich nicht so. Die Frage, ob mit oder ohne Gummi, ist legitim. Deine Antwort auch.
Damit ist das dann geklärt, und ihr könnt loslegen.

Es gibt auch Paare, die sind sich einig, auf Kondome zu verzichten, deswegen ist es völlig okay, dass jemand fragt, wenn er selbst darauf verzichten könnte/würde/wollte.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Wenn es passt und beide Lust drauf haben und gesund sind ohne Gummi.
Geschrieben

Komischer Thread im Bereich 'Sexspielzeug und andere Hilfsmittel'...

 

Fällt das denn keinem Mod auf, dass es hier um ein Hygienehilfsmittel und nicht um 'Spielzeug' im klassischen Sinn geht? 

[/OFF-Topic]

Geschrieben

Wie ist das eigentlich mit so einem Gummi, ich hab das noch nie so gemacht, stört das nicht? Vor allem blasen Stelle ich mir furchtbar vor ....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.12.2021 at 17:47, schrieb SoloFrau:

Gummi ist Pflicht!
Am schlimmsten finde ich ja dann noch die AO-Fremdficker, die somit null Verantwortung ggü. ihrem Partner zeigen.

Das ist das allerletzte, kenne ich selber zwei!

Mein Ex weiss das i ohne gvögelt hab, hab i gsagt bevor es zu wieder sex kam.. bin da grundehrlich...so konnt er entscheiden ob jetzt mit gummi oder ned...

Unbeteiligte unwissend in Verantwortungslosigkeit mit rein ziehen ist das aller letzte!!!

 

Geschrieben

Seh ich genauso, nur mit Gummi und da gibt's keine Diskussion 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Rinipini79:

Das ist das allerletzte, kenne ich selber zwei!

Mein Ex weiss das i ohne gvögelt hab, hab i gsagt bevor es zu wieder sex kam.. bin da grundehrlich...so konnt er entscheiden ob jetzt mit gummi oder ned...

Unbeteiligte unwissend in Verantwortungslosigkeit mit rein ziehen ist das aller letzte!!!

 

Stimme voll zu! Offene Karten.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb RileyFly:

Seh ich genauso, nur mit Gummi und da gibt's keine Diskussion 

Ja saver Sex, Gesundheit geht vor.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Mit fremden Personen und wechselnden Sexpartnern immer ausschließlich mit Kondom!

Tatsächlich empfinde ich Sex ohne Kondom intensiver - und auch intimer. Daher ist es auch im doppelten Sinne sehr gut so, dass Beides meiner festen Partnerin vorbehalten bleibt.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Mich wundert es nicht mehr, auch wenn ich es als Harakiri ansehe... 

Habe hier mal eine Professionelle gefragt, wieviele ihrer Kunden ohne Gummi wollen, sie sagte „50%“!!! 😳😳😳

Fragte mal eine Frau die für einer Hilfsorganisation in Bereich der Prostitution arbeitet, sie meine die Frage würden 30-60% der Freier fragen, je nachdem wo sie sind. 
In Puffs wäre es wohl eher 30%, da sie wohl Schiss haben rausgeschmissen zu werden. 
Sie meinte, sowas merken die anderen Frauen recht schnell, da zu Zeiten des IT, bei dem es Seiten gibt wo sich Freier darüber austauschen, sind AO Frauen überlaufen!!! 
 

Nicht ohne Grund schnellen die Zahlen von Geschlechtskrankheiten in die Höhe!!! 

Am 13.12.2021 at 17:47, schrieb SoloFrau:

Gummi ist Pflicht!
Am schlimmsten finde ich ja dann noch die AO-Fremdficker, die somit null Verantwortung ggü. ihrem Partner zeigen.

Ca. 80% der Freier sind vergeben und dann schaue Dir mal denn oberen Text an...🤬

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Wir beobachten hier auf die Plattformen überwiegend  das mit Gummi gebummst  wird ,aber anschließend  Frauen auf die gereizte muschie gespritzt haben wollen oder im Mund ....kleinste Risse ist denen fremd. Auch so bekommt jeder  HIV . 

Alternative : prep , verschreiben und dann alle 3 Monate zum Arzt zur Kontrolle .  Diese Arztbesuche macht hier fast keiner !!!! Aber Ratschläge verteilen und lecken und dann sich küssen ... Auch so bekommt man HIV .

was ist also sicher ? Nichts aber das Risiko kann durch Prep auf fast null gedrosselt werden ... 

Aber jeder wie er mag , denke aber ,  das es eine interlekt --  und wissens  Ansicht ist.

 

 

 

 

Geschrieben
Welcher Arsch fragt dich ernsthaft, ob er dir in den Arsch spritzen darf, und noch dazu "ruhig"? 🤔
Geschrieben

Ich lasse mich nur ohne Gummi ficken. Pille nehme ich auch nicht. Wenn ich schwanger werde wird es zur Adoption freigegeben. No risk, no fun

Geschrieben
Donnerstag um 09:25, schrieb Paolo69:
Welcher Arsch fragt dich ernsthaft, ob er dir in den Arsch spritzen darf, und noch dazu "ruhig"? 🤔

Du hast keine Ahnung, wieviele das fragen, was TE hier beschreibt

Geschrieben
Du hast keine Ahnung, wieviele das fragen, was TE hier beschreibt
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb IntimiteDevotion:

Du hast keine Ahnung, wieviele das fragen, was TE hier beschreibt

Deshalb frage ich ja höflich...

×
  • Neu erstellen...