Jump to content

Mit oder ohne Gummi?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 23.12.2022 at 17:44, schrieb Quadracer:

Wenn Du beim Blowjob den Gummi weg lässt brauchst du auch beim ficken keinen nehmen. Oder denkst Du Krankheiten enden im Mund?

Natürlich ist es ihn schöner.

Die Wahrscheinlichkeit sich beim OV mit Krankheiten anzustecken, ist aber um Einiges geringer, da der Speichel verdünnt und z.T. auch eine Barriere gegen Krankheiten bildet z.B. HIV beim OV zu bekommen, ist fast ausgeschlossen. 

Ungeschützter AV birgt das größte Risiko, danach kommt ungeschützter GV. 

vor einer Stunde, schrieb ReifeMan50:

genau so wie in kloster

Emily in Paris Netflix ....die Emily ist so braves Mädel innerhalb 1 monat halbe frankreich rumgebumst die ist auch nicht krank sonder gesund und die bekommt auch sehr viel Flower likes also AO ist devenetif für mich geilste sex im welt.........

Emily in Paris Netflix ....die Emily ist so braves Mädel innerhalb 1 monat halbe frankreich rumgebumst die ist auch nicht krank sonder gesund und die bekommt auch sehr viel Flower likes also AO ist devenetif für mich geilste sex im welt.........

🙄 Superman klatscht auch nicht auf die Straße, wenn er vom Dach springt...

  • 4 Wochen später...
  • 10 Monate später...
Geschrieben
Am 13.12.2021 at 16:18, schrieb FrauBiggi:

Mir gibt eine Sache hier richtig zu denken. 
Immer wieder werde ich gefragt, ob mit oder ohne Gummi. 
Sollte es nicht eigentlich selbstverständlich sein, dass man es mit macht?!

Aber in deinen Arsch kann ich doch ruhig spritzen…

Alter… das eine hat doch nix mit dem anderen zu tun!

Gummi ist Pflicht bei mir. 
Wie seht ihr das?

Idioten die nur glauben Kondome sind zur Verhütung da und nicht wegen anderer Sachen ... 
Viele Männer denken auch sie sind erst dann in der Pflicht wenn sie Verantwortung übernehmen wollen, dabei übersehen sie wenn sie reinspritzen müssen sie auch Zahlen!
(So ist nun mal die Rechtslage, egal was Frau auch einem erzählen mag!)

Aber dennoch grundsätzlich mit, denn ich weiß nicht was mein gegenüber so macht, denn dazu gehört Vertrauen und das muss erst verdient werden!
Denn erzählen kann man immer viel, Frau auch!
Leider verstehen viele erst was die Gesundheit wert ist wenn sie ruiniert ist.

vor 2 Stunden, schrieb Katze79:

Bei mir immer ohne hab es früher mit Gummi gemacht. Aber finde es nicht geil. Ohne ist sau

Darf ich erfragen wie Du entscheidest mit wem du Sex hast und mit wem nicht?
Denn nicht jedem sieht man an ob er/Sie Gesund ist oder nicht.

Geschrieben
Ich habe 3 Männer sag ich mal die ich kenne und denn ich blind vertraue schwanger kann ich nicht mehr werden. Klar es gibt immer ein Risiko. Aber so oft mach ich es auch nicht 😋😘😂🙉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Katze79:

Bei mir immer ohne hab es früher mit Gummi gemacht. Aber finde es nicht geil. Ohne ist sau

Ohne geil

Geschrieben

Natürlich mit. Wer es anders mag kann das gern ausleben aber dann ohne uns.

Geschrieben

Nur mit, möchte mir nichts holen, ich will auch nix verteilen!

Wenn Sie die Sperma möchte, dann gibt es auch andere Möglichkeiten. Auf ihren Körper kommen oder so.

Geschrieben
Am 13.12.2021 at 16:18, schrieb FrauBiggi:

Mir gibt eine Sache hier richtig zu denken. 
Immer wieder werde ich gefragt, ob mit oder ohne Gummi. 
Sollte es nicht eigentlich selbstverständlich sein, dass man es mit macht?!

Aber in deinen Arsch kann ich doch ruhig spritzen…

Alter… das eine hat doch nix mit dem anderen zu tun!

Gummi ist Pflicht bei mir. 
Wie seht ihr das?

In dem Moment,  in dem ich darüber nachdenke, dass ich mich ohne Gummi anstecken könnte (egal jetzt mit was), bleibt bei mir der Gedanke hängen,  das ich mir trotz Gummi irgendwas einfange.

Das hat für mich zufolge,  das es keinen Sex miteinander gibt.

Ich mache doch keinen GV mit einem potentiellen Krankheitsverteiler, so leichtfertig bin ich nicht. 

Die Konsequenz daraus, es gibt nur Sex ohne Kondom, aber dann nur mit sorgfältig ausgewählter Person.

Ich gehe doch auch nicht mit Klamotten baden ^^

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Jeder muss es Selber Verantworten ob er oder sie es ohne Gummi machen

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.12.2023 at 16:07, schrieb Gunther51:

Ohne Gummi ist es viel schöner

Mit ist eine Notlösung. Die gesundheitlich durchaus sinnvoll ist wenn man Sex mit praktisch Fremden hat.

Eine Muschi mit Gummi zu ficken ist viel besser als gar keine Muschi zu ficken.

Notlösung vor allem für den Mann. Männer die meinen das sie keinen Unterschied spüren, spüren entweder überhaupt eher weniger. Oder wollen gerne die Not zur Tugend erklären. (als Mann kann ich erfahrungsgemäß sagen das man das Kondom spürt)

Die Muschi ist eigentlich nicht dafür ausgelegt einen Unterschied zu spüren. (War zumindest die Antwort aller Frauen die ich danach gefragt habe)

Würde der Mann das Kondom abziehen würde es der Frau höchstwahrscheinlich bis zum auslaufen von Sperma aus ihrer Muschi nicht auffallen. Wenn sie es nicht visuell sehen kann, wie bei einem Blick auf den Penis wenn ein Stellungswechsel gemacht werden sollte.

Sogenanntes „stealthing“ ist strafbar.

Geht dann eher um psychologisches, außer die Frau genießt es zu spüren wie der Ficksaft aus ihrer Muschi läuft.

Wie es mit weiblichen Kondomen aussieht weiß ich nicht, noch nie eine Frau erlebt die sowas verwendet.

bearbeitet von Inception
Geschrieben

Ich denke jede Frau findet es geil wenn die Ficksahne wieder raus läuft

Geschrieben

immer ohne und immer schln tief reinspritzen

Geschrieben

Die frage stellt sich nicht sex sollte geil sein und das geht nur ohne Gummi

Geschrieben
Dezember 16, 2023, schrieb Katze79:
Ich habe 3 Männer sag ich mal die ich kenne und denn ich blind vertraue schwanger kann ich nicht mehr werden. Klar es gibt immer ein Risiko. Aber so oft mach ich es auch nicht 😋😘😂🙉

Ich frage mich, wie die Aussage zu AO- Parkpatzsex passt....

liebhab_er1
Geschrieben
Am 13.12.2021 at 16:18, schrieb FrauBiggi:

Mir gibt eine Sache hier richtig zu denken. 
Immer wieder werde ich gefragt, ob mit oder ohne Gummi. 
Sollte es nicht eigentlich selbstverständlich sein, dass man es mit macht?!

Für mich ist es selbstverständlich das man OHNE Gummi .... das ist natürlich und darum geht es doch.

Zudem - in der Vorauswahl ist doch schon eingermaßen ein zu grenzen wen man trifft.Da verzichte ich so manches Mal lieber als das ich mich auf recht fragwürdigen Kontakt einlasse. Egal ob zu Mann oder Frau.

Geschrieben
Am 4.1.2024 at 16:44, schrieb Inception:

Eine Muschi mit Gummi zu ficken ist viel besser als gar keine Muschi zu ficken.

Finde ich nicht. 

Geschrieben

Für was brauche ich ein Gummi? ich habe meine Leute da mag ich es schon Live

Geschrieben
Den Entscheid überlasse ich der Partnerin… und wenn ich mir, aus welchen Gründen auch immer, unsicher bin… dann sicher mit der Tüte. Bis heute funktioniert meine Ansicht bestens 👍👍
Geschrieben

Ich habe noch nie einen Gummi Benutz weil es ohne einfach geiler ist

×
  • Neu erstellen...