Jump to content

Mit oder ohne Gummi?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 13.12.2021 at 16:18, schrieb BigTitt:

Mir gibt eine Sache hier richtig zu denken. 
Immer wieder werde ich gefragt, ob mit oder ohne Gummi. 
Sollte es nicht eigentlich selbstverständlich sein, dass man es mit macht?!

Aber in deinen Arsch kann ich doch ruhig spritzen…

Alter… das eine hat doch nix mit dem anderen zu tun!

Gummi ist Pflicht bei mir. 
Wie seht ihr das?

Bei dem Verschleiß den hier die meisten Frauen haben...nur mit. Sonst wachst am Tag danach mit Blumenkohl am Ständer auf.

Geschrieben

Sex ohne Gummi ist IMHO schöner. Da stehe ich zu.

Bei Dates mit Unbekannten? Mit Leuten deren Historie man nicht kennt und bei denen man keinen Grund hat ihnen zu glauben und zu vertrauen?
Sollte der Gummi allein aus Selbstschutzgründen eine Selbstverständlichkeit sein.
Keine Alimente zahlen zu wollen ist da nur der geringfügigste Grund.

Ich komme bei längeren, exklusiven Beziehungen eigentlich immer irgendwann zu dem Punkt wo ich frage
"Wollen wir uns beide testen lassen und über ne Andere Verhütungsmethode nachdenken?" Muss ja nicht hormonell sein. Aber ich finde die Dinger schon störend.

Göttin sei dank komme ich so langsam in das Alter in dem das Thema Verhütung irrelevant wird.
Was aber eben für Infektionsschutz wiederum irrelevant ist :-(

Geschrieben

Bei einer Ehe oder langjährigen Partnerschaft,  darf ohne sein ( sofern keiner fremd geht). 

Aber sonst nur Mit!

Was er sich selbst und dem anderen antun kann, sollte man in der Hinsicht nicht unterschätzen.. 

Die Konsequenzen möchte keiner, wenn er sich mit irgendwas ansteckt oder Kinder.

Schützt leider nicht vor HPV,  aber das sollte heutzutage jeder wissen. 

Nur mal grob zusammengefasst. 

Geschrieben
Am 9.4.2022 at 21:35, schrieb Anonymes-Mitglied-15:

Ich lasse mich nur ohne Gummi ficken... ist viel geiler. Mit den Folgen muss ich halt leben.. einer meiner Stecher hat mich jetzt halt geschwängert. Mir egal ob es mein Mann oder ein anderer war.... offiziell gilt ja sowiso mein Mann als Vater.. 

Armes Kind...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HansDampf77:

Armes Kind...

Warum???

Es wird ja trotzdem geliebt... meinem Mann ist es egal, wenn ich fremdgefickt werde.. er will nur sehr wenig ficken.. er ist sich auch bewusst dass er evtl nicht der Vater ist...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-15:

Warum???

Es wird ja trotzdem geliebt... meinem Mann ist es egal, wenn ich fremdgefickt werde.. er will nur sehr wenig ficken.. er ist sich auch bewusst dass er evtl nicht der Vater ist...

Sagst Du es den auch dem Kind und den leiblichen Vater? 
 

Sicher kann ein Kind auch von dem nicht leiblichen Vater viel Liebe erfahren, zumindest bei mir hatten sie den selben Platz im Herzen. 
 

Doch ich finde es falsch, wenn man dem Kind und den leiblichen Vater es vorenthält! 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HansDampf77:

Sagst Du es den auch dem Kind und den leiblichen Vater? 
 

Sicher kann ein Kind auch von dem nicht leiblichen Vater viel Liebe erfahren, zumindest bei mir hatten sie den selben Platz im Herzen. 
 

Doch ich finde es falsch, wenn man dem Kind und den leiblichen Vater es vorenthält! 

Die Männer wissen dass sie mich schwängern könnten.. 

Es hat mich schon mal einer geschwängert.. er will vom Kind nichts wissen... er bezahlt aber brav die Alimente... warum also soll ich es ihm sagen dass sein Vater nicht sein leiblicher Vater ist? Mein Mann liebt es über alles..

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-15:

Die Männer wissen dass sie mich schwängern könnten.. 

Es hat mich schon mal einer geschwängert.. er will vom Kind nichts wissen... er bezahlt aber brav die Alimente... warum also soll ich es ihm sagen dass sein Vater nicht sein leiblicher Vater ist? Mein Mann liebt es über alles..

 

Weil es mMn das Recht des Kindes ist, zu wissen wer der leibliche Vater ist! 
Heute gibt es in Deutschland auch keine anonyme Samenspende, da Kinder eben das Recht haben, zu wissen wer der leibliche Vater ist. 
 

Ich glaube Dir sofort das Dein Mann das Kind liebt, würde ich auch, doch hat das Nichts mit dem Recht des Kindes zutun, zu wissen wer der leibliche Vater ist. 

Geschrieben
Am 13.12.2021 at 16:18, schrieb BigTitt:

Mir gibt eine Sache hier richtig zu denken. 
Immer wieder werde ich gefragt, ob mit oder ohne Gummi. 
Sollte es nicht eigentlich selbstverständlich sein, dass man es mit macht?!

Aber in deinen Arsch kann ich doch ruhig spritzen…

Alter… das eine hat doch nix mit dem anderen zu tun!

Gummi ist Pflicht bei mir. 
Wie seht ihr das?

Ist bei mir genauso ein muss

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb HansDampf77:

Weil es mMn das Recht des Kindes ist, zu wissen wer der leibliche Vater ist! 
Heute gibt es in Deutschland auch keine anonyme Samenspende, da Kinder eben das Recht haben, zu wissen wer der leibliche Vater ist. 
 

Ich glaube Dir sofort das Dein Mann das Kind liebt, würde ich auch, doch hat das Nichts mit dem Recht des Kindes zutun, zu wissen wer der leibliche Vater ist. 

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb HansDampf77:

Weil es mMn das Recht des Kindes ist, zu wissen wer der leibliche Vater ist! 
Heute gibt es in Deutschland auch keine anonyme Samenspende, da Kinder eben das Recht haben, zu wissen wer der leibliche Vater ist. 
 

Ich glaube Dir sofort das Dein Mann das Kind liebt, würde ich auch, doch hat das Nichts mit dem Recht des Kindes zutun, zu wissen wer der leibliche Vater ist. 

Der leibliche Vater will ja nichts wissen vom Kind. Sollen wir ihm sagen XY ist dein Vater nicht YZ... aber er will nichts mit dir zu tun haben.... 

Dann besser nichts sagen und es in Glauben lassen YZ ist der Vater.

Von ihm bekommt es ganz viel Liebe..

 

Geschrieben
Dezember 13, 2021, schrieb eligor:
Das Gummi ist von vielen hier zu einer Art heiligen Reliquie erhoben worden.
Diejenigen, die nicht abseits stehen wollen und sich um das Buhlen um des Weibes Gunst nicht den Platz an der Hoffnung verderben wollen, werden in den Choral der Lobpreisung mit einstimmen.
Ich heule nicht gerne mit den Wölfen und ich habe in meinem Leben (auch hier) festgestellt, das oft hinter. Vorsätze, klare Linien und Worte meist nur lauwarme Luft ist.
Nein, niemand muss mich jetzt eines Besseren belehren. Ich glaube jedem.
Ich halte es mit dem Gummi ziemlich unverkrampft. Manchmal ja, manchmal nein. Aber das lasse ich mir von niemanden aufzwingen.
Es passiert oder auch nicht.

Sehr schön geschrieben 😉👍🏻

Geschrieben

Also mit meinem festen Partner benutze ich keine Kondome. Aber bei Fremden definitiv nur Sex mit Gummi.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb WunderkerzeBln:

Am liebsten ohne.....no Risk No Fun

Genau unsere Einstellung...

 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb DevoteMaus:

Genau unsere Einstellung...

 

Das Liebesspiel zu unterbrechen ist auch lästig

Geschrieben
Am 15.4.2022 at 19:49, schrieb DevoteMaus:

Genau unsere Einstellung...

 

So soll es sein 👍

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb allesohne74:

So soll es sein 👍

Wenn ich schwanger werde oder mir was einfange.. PECH....

Geschrieben
Am 9.4.2022 at 21:16, schrieb Mark50bw:

Diese Dinger sind einfach nur nervige Unterbrechungen, so als ob man mittendrin aufsteht und aufs Klo geht. Sehr erotisch. Einbauen ins Vorspiel find ich genauso nervig. Wie gesagt wenn mein Gegenüber es möchte ok aber dann überleg ich mir halt obs ne Wiederholung gibt weil wenn ich rallig bin will ich nihct anfangen das Ding aus der Packung und über den Schnulli zu friemeln.

Probleme gibt's ...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rattenscharf:

Probleme gibt's ...nein kein Problem, nur nervig und für mich ziemlich abturnend.

Geschrieben

Solange jemand single ist, kann er/sie russisches Roulette nach Belieben spielen, aber bei Eskapaden innerhalb einer Partnerschaft finde ich so watt schon ziemlich verwerflich!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb geilst:

Solange jemand single ist, kann er/sie russisches Roulette nach Belieben spielen, aber bei Eskapaden innerhalb einer Partnerschaft finde ich so watt schon ziemlich verwerflich!

Mein Mann und ich ficken beide fremd (in gegenseitigem Einverständnis), da wir bi sind macht ers auch mit Männer und ich mit Frauen, wir machen's beide ohne Gummi. Ohne Gummi machts einfach mehr Spass..

No risk, no fun..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-15:

Mein Mann und ich ficken beide fremd (in gegenseitigem Einverständnis), da wir bi sind macht ers auch mit Männer und ich mit Frauen, wir machen's beide ohne Gummi. Ohne Gummi machts einfach mehr Spass..

No risk, no fun..

Wenn beide damit einverstanden sind, ist das OK. Dachte, es wäre klar, dass ich mich nicht auf solche Fälle bezog.

×
  • Neu erstellen...