Jump to content

Wie sage ich meiner Freundin dass ich mit ihr einen Dreier ausprobieren möchte?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn du deiner Freundin sagst, dass du einen Dreier mit ihr und ihrer Freundin willst, wird sie verstehen, dass du ihre Freundin willst.
Würdest du eigentlich Sex mit deinem Freund/Kumpel wollen?
Wenn sie sich dem Thema im Gespräch aufgeschlossen zeigen sollte, überlasse ihr die Wahl.
Geschrieben
Am 13.12.2021 at 11:14, schrieb Filippoamore:

Ich bin seit gut einem Jahr mit meiner Freundin zusammen und würde gerne mal mit ihr einen Dreier ausprobieren. Ich weiß aber nicht, wie ich sie drauf ansprechen soll. Und falls sie ja sagt, sollen wir eine Freundin ansprechen oder besser eine Unbekannte?“

Bruh... ihr seid jetzt 1 Jahr zusammen und du traust dich noch nicht offen mit ihr über so etwas zu reden ? 
Sag ihr einfach offen und ehrlich, dass du daran interessiert bist sowas mal zu erleben und es nichts damit zu tun hat, dass sie dir nicht genug ist. Eigentlich sollte sie sowas sowieso nicht von dir denken wenn alles zwischen euch wunderbar ist, also wo ist das Problem ? 

Geschrieben

Lese ihr die Frage und die Antworten von hier laut vor. Entweder schläft sie ein oder du hast es geschafft...

Geschrieben
Würd ich lieber lassen, da Frauen eher sehr eifersüchtig sind und das ganze nach hinten los geht.
Geschrieben
Eigentlich ist das doch ganz einfach...
Kannst du mit ihr über Sex und Sauereien reden? ...wen ja, dann versteh ich das Problem nicht. Und wenn nein, naja...dann hast du die Antwort ebenfalls.
Geschrieben

Die Konstellation könnte etwas schwierig sein, viele Frauen mögen keine zweite Frau im Bett. 

Einem zweiten Mann sind sie oft aufgeschlossener. Wie sieht es aus? 

Kannst Du Dir das auch vorstellen?

Dir bleibt nichts anderes übrig, als sie zu fragen, ob sie sich einen Dreier vorstellen kann. 

Dann ist es möglich, dass sie diesen Wunsch äußert. 

Was ist denn so schwierig daran, mit der Partnerin über Wünsche zu sprechen? 

Einen passenden Moment abwarten und dann fragen, ob sie sich das grundsätzlich vorstellen kann. 

Man kann das so machen, dass nicht direkt auffällt, dass es der eigene Wunsch ist. 

Geschrieben
Nach 1 Jahr schon einen 3er wollen? 🤦‍♂️
Junge ihr lernt euch doch erst kennen, wenn dir jetzt schon der Sex nur mit ihr nicht reicht, dann hat eure ganze Beziehung eh keine Zukunft und kann dir nur nahe legen die Beziehung zu beenden.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Baldorama:

Nach 1 Jahr schon einen 3er wollen? 🤦‍♂️
Junge ihr lernt euch doch erst kennen, wenn dir jetzt schon der Sex nur mit ihr nicht reicht, dann hat eure ganze Beziehung eh keine Zukunft und kann dir nur nahe legen die Beziehung zu beenden.

entweder so oder es war von vorneherein im hirn, aber die eggs reichten nich aus, um es ehrlich zu kommuniziern
das isse frage, ne^^

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb towel:

entweder so oder es war von vorneherein im hirn, aber die eggs reichten nich aus, um es ehrlich zu kommuniziern
das isse frage, ne^^

Interessante Theorie, die ich nicht widersprechen kann 🤔

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Wenn dir der Dreier schon vorher im Hirn rumgespukt hat, dann sage es ihr gerade heraus.
Möglicherweise benötigt sie Bedenkzeit. Falls sie ablehnt, wirst du mit ihr nicht glücklich.
Sorry
Geschrieben
Am 13.12.2021 at 10:18, schrieb Chichibella:

Kommt auf deine Freundin an. Ob sie ggf. zickt, weil sie meint, dass sie dir nicht genügt. Oder was sonst noch alles für komische Unterstellungen von vielen Frauen genannt werden. Bei einer normal gearteten Frau (die also ein gesundes Selbstwertgefühl hat) würde ich ganz klar fragen: "hättest du Interesse an Sex zu dritt?" Ob aus dem Umkreis oder eine Fremde hängt von eurem Umkreis ab und natürlich von ihrer Antwort.

Was Chichibella schreibt ist richtig, du mußt auch den richtigen Zeitpunkt abwarten und ggf auch ein MMF auch vorschlagen. Sowas kann man nicht einfach so raus lassen.

Geschrieben
Und was wenn deine Freundin es dann mit ein zweiten man ausprobieren möchte! Wie hälst du es dann.
Bei sowas denken Männer komischerweise nur daran das sie eine zweite Frau dazu holen...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb hamburg170498:

Bei sowas denken Männer komischerweise nur daran das sie eine zweite Frau dazu holen...

Einspruch, Euer Ehren. So wenig Männer sind das gar nicht, die auch Spaß daran haben, gemeinsam eine Frau zu verwöhnen. :praise:

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Vuuchtländer:

Einspruch, Euer Ehren. So wenig Männer sind das gar nicht, die auch Spaß daran haben, gemeinsam eine Frau zu verwöhnen. 

Vielleicht doch meist liest man es hier anders, anderum ist es sehr, sehr selten.... Zumi fest ist das mein Eindruck... 😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hamburg170498:

Vielleicht doch meist liest man es hier anders, anderum ist es sehr, sehr selten.... Zumi fest ist das mein Eindruck... 😅

Nun ja, vielleicht lesen wir ja nur unterschiedliche Beiträge. Und natürlich suchen viele Männer nach 2 Frauen. Zumindest so lange, bis sie merken, dass das gar nicht so einfach ist, wenn nicht die Frauen auch untereinander spielen. Fakt ist aber auch, dass sich viele Beiträge um den Themenkreis Wifesharing bis Cuckolding bewegen und da gar nicht so wenige Männer aktiv sind. Halt, weil sie entdeckt haben, dass es schon reizen kann, zu zweit eine Frau zu verwöhnen.  Details würde ich hier aber nicht am schwarzen Brett ausdiskutieren, sondern allenfalls per PN. :) 

Geschrieben (bearbeitet)

Echt jetzt? Wenn du das noch nicht mal direkt mit ihr  Besprechen kannst, wie wird es wohl beim Dreier..?. sehe schon Probleme kommen!.. um ein guten Dreier zuhaben, sollte das Pärchen extrem stabil sein, in ihrer Beziehung .... sonst gibt es mega nervigen Stress... denke ich mal;-)

bearbeitet von SchokoHexe
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Wenn Du sie fragst, vergiss nicht zu erwähnen, dass Du sie und den Sex mit sehr magst. Könnte sonst so rüber kommen, als wenn sie nicht hinreichend ist. Gerade wenn sie so eine Konstellation noch nie hatte.
Sucht euch ne fremde Frau. Falls sie sich drauf einlässt und alles in die Hose geht, verschwindet die Fremde wenigstens einfach wieder.
Geschrieben

"Ich möchte gerne mit dir zusammen einen Dreier ausprobieren."

Ggf. noch angeben, ob mit einem weiteren Mann oder einer weiteren Frau.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Mach es doch mal spielerisch beim Sex. Flüster ihr was in der Richtung ins Ohr. Das ein zweiter Mann Eich beobachten und sie die Entscheidung treffen darf wie weit es geht.
  • 10 Monate später...
Geschrieben
Es ihr einfach offen und ehrlich sagen. Wenn die Kommunikation zwischen euch sehr gut funktioniert, dann ist die erste Hürde schon genommen. Und wenn deine Freundin von der Idee nicht begeistert ist, dann sollte das auch ok sein, wenn alles andere dafür umso mehr passt. Aber trau dich auf jeden Fall, ihr deinen Wunsch mitzuteilen.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.12.2021 at 11:14, schrieb Filippoamore:

Ich bin seit gut einem Jahr mit meiner Freundin zusammen und würde gerne mal mit ihr einen Dreier ausprobieren. Ich weiß aber nicht, wie ich sie drauf ansprechen soll. Und falls sie ja sagt, sollen wir eine Freundin ansprechen oder besser eine Unbekannte?“

Es ist deine Freundin, du solltest am besten wissen, ob du sie einfach darauf ansprechen kannst, was im Idealfall so sein sollte. Wenn sie aber vorher ggf. schonmal über solche Themen ihre Sicht zum Ausdruck gebracht hat, wird sie eher genervt sein, falls du es ansprichst. Das Gespräch kann dir niemand abnehmen und sollte sie dem ganzen aufgeschlossen sein, könnt ihr euch auch über den Rahmen einigen.

Als meine Frau mich damals wegen einem weiteren Mann angesprochen hatte, habe ich das erstmal gar nicht so recht ernst genommen, wir waren aber jung und unerfahren und irgendwie war ich dann doch auch neugierig. Für uns kam nur jemand in Frage, den wir beide kennen, keine fremde Person. Aber das kann bei euch ja ganz anders sein.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
Am 23.3.2024 at 10:26, schrieb Bursche84:

Es ihr einfach offen und ehrlich sagen. Wenn die Kommunikation zwischen euch sehr gut funktioniert, dann ist die erste Hürde schon genommen. Und wenn deine Freundin von der Idee nicht begeistert ist, dann sollte das auch ok sein, wenn alles andere dafür umso mehr passt. Aber trau dich auf jeden Fall, ihr deinen Wunsch mitzuteilen.

Ja, ich habe das auch ehrlich und offen gesagt. Ok, ich hatte den Vorteil das ich wusste das sie sehr gerne Sex mit Frauen hat. Aber wenn man etwas wie FFM will sucht man sich schlauerweise auch Bi Frauen die das auch wollen. Und keine Hetero Frau die das ziemlich sicher nicht will.

×
×
  • Neu erstellen...