Jump to content

Wie sage ich meiner Freundin dass ich mit ihr einen Dreier ausprobieren möchte?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was spricht denn dagegen, einfach Mal offen sich über die gemeinsame Sexualität auszutauschen? Vielleicht hat sie auch unerfüllte Wünsche und Vorstellungen. Dann kann man gemeinsam schauen, was geht und was nicht.

Seid offen zueinander, aber respektiert eure Grenzen.

Geschrieben
Das bringt wohl etwas Spannung und Stress in die Runde, wenn man schon überlegt wie maan an die Sache heran geht ohne spontan zu fragen?
Hoffentlich setzt sie das nicht unter Druck in eurer Zweisamkeit, wenn ihr gaar nicht danach ist?
Geschrieben
Vielleicht fragt Sie auch gleich wo Ihr den zweiten Mann herbekommt....
Geschrieben
Ich schlage folgendes vor: "Liebe (hier Namen der Freundin einsetzen), ich möchte offen sein & dir von meiner Fantasie berichten. Ich möchte einen Dreier!"
Im Ernst: offene Kommunikation ist eigentlich immer am Ratsamsten!
Geschrieben
Kann die Beziehung auch kaputt machen. Überlege dir gut was du machst. Ich war mal mit meiner Freundin im Swingerclub. Das zu akzeptieren wenn sie gevögelt wird und ich dabei bin ist nicht leicht. Für andere eine Selbstverständlichkeit
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb tvslave:

Fragen, mit Glück gibts nen dreier, mit Pech bist danach Solo

Ganz schön überzogen. Allein wegen einer Frage, ob sie Interesse daran hätte, wird wohl kaum die Trennung folgen. Höchstens dann, wenn er es nicht akzeptieren kann und sie versucht zu etwas zu drängen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetLauri:

Ganz schön überzogen. Allein wegen einer Frage, ob sie Interesse daran hätte, wird wohl kaum die Trennung folgen. Höchstens dann, wenn er es nicht akzeptieren kann und sie versucht zu etwas zu drängen.

ja ja

Geschrieben
Frage sie doch einfach, ob es irgendetwas gibt, dass sie mal ausprobieren möchte. Wenn nicht, dann frage, ob sie den Gedanken an einen Dreier reizvoll finden würde.
Ich würde bei solchen Sachen niemals Freunde nehmen.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb goodmorning82:

Vielleicht so?
Du: "Wollen wir mal einen Dreier machen?"
Sie: "Was??"
Du: "Was?"
Sie: "Ja gern, ich habe im Vorwege schon meinen gut gebauten Bekannten gefragt!"

 

vor 9 Stunden, schrieb goodmorning82:

Vielleicht so?
Du: "Wollen wir mal einen Dreier machen?"
Sie: "Was??"
Du: "Was?"
Sie: "Ja gern, ich habe im Vorwege schon meinen gut gebauten Bekannten gefragt!"

 

Geschrieben
Einfach fragen ! Drum herum reden bringt es aber auch nicht ! Wirst ja sehen in welche Richtung das Gespräch dann geht ! Entweder ja oder nein ! 🤷‍♂️ Gehen tut beides Freund oder fremder !
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Filippoamore:

Ich bin seit gut einem Jahr mit meiner Freundin zusammen und würde gerne mal mit ihr einen Dreier ausprobieren. Ich weiß aber nicht, wie ich sie drauf ansprechen soll. Und falls sie ja sagt, sollen wir eine Freundin ansprechen oder besser eine Unbekannte?“

Gar nicht. Lasse es.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Filippoamore:

Ich bin seit gut einem Jahr mit meiner Freundin zusammen und würde gerne mal mit ihr einen Dreier ausprobieren. Ich weiß aber nicht, wie ich sie drauf ansprechen soll. Und falls sie ja sagt, sollen wir eine Freundin ansprechen oder besser eine Unbekannte?“

Ach, du willst es ihr vorschreiben, mit weiblich? 

  • Lass es
Geschrieben

Versprich ihr eine neue Küche und verlange von jedem männlichen Spielkameraden ein kleines Taschengeld. Bei wöchentlicher Wiederholung ist die Küche schnell abgezahlt und alle sind glücklich. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SweetLauri:

Ganz schön überzogen. Allein wegen einer Frage, ob sie Interesse daran hätte, wird wohl kaum die Trennung folgen. Höchstens dann, wenn er es nicht akzeptieren kann und sie versucht zu etwas zu drängen.

Kommt drauf an, wie er das Thema angeht. Wenn er einfließen lässt, er hätte diesen Wunsch und sich auch schon eine passende zweite Frau, ihre beste Freundin, überlegt, dann tendiere ich zu einem recht hohen Risiko :yum:

Geschrieben
Frag doch einfach,ob sie sowas früher schon mal gemacht hat.
Geschrieben (bearbeitet)

was wenn sie sagt: Klar doch, aber lieber MMF...

Hoffe du bist dann auch bereit :flushed:

bearbeitet von lukesolo
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Kommt drauf an, wie er das Thema angeht. Wenn er einfließen lässt, er hätte diesen Wunsch und sich auch schon eine passende zweite Frau, ihre beste Freundin, überlegt, dann tendiere ich zu einem recht hohen Risiko :yum:

Am besten dann noch der Hinweis, dass er sie schonmal vorab ausprobiert hat und er sie für ne gute Wahl hält. :clapping:

Geschrieben
Auf gar keinen Fall eine Freundin !
Wenn da was schiefgeht, ist der Ärger für Jahre vorprogrammiert.
Versucht es im Swingerclub mit einer Unbekannte, die euch beiden gefällt. Nach dem Abenteuer keine Adresse austauschen, sonst passiert das selbe. Zwei wollen, einer nicht .....
Geschrieben
Um gottes Willen keine Freundin

Du willst doch nen Dreier und nicht deine Freundin loswerden
Geschrieben

"Du (Name Deiner Freundin hier einsetzen), ich möchte mit Dir einen Dreier ausprobieren."

Was machst Du, wenn sie ja sagt, aber lieber nen 2. Mann will? 😆

Geschrieben
Für mich wäre die Beziehung Geschichte... Das wäre ein Wunsch den ich meinen Partner nicht erfüllen könnte, zumindest nicht mit einer zweiten Frau, ich möchte ihn aber auch nicht davon abhalten, das auszuprobieren, also gehe ich!
Geschrieben
Du solltest deine Freundin fragen was sie gerne beim Sex ausprobieren möchte und ihr auch deine Wünsche mitteilen. Wenn es für sie ein No-Go ist, dann lass es. Du musst aber auch damit rechnen dass sie es umgekehrt mit 2 Männern haben möchte!
Geschrieben
Ich hab mein derzeitige Frau innerhalb der ersten Monate auf mein Swingervorleben angesprochen. Sie hat es erstmal ignoriert, war aber neugierig. Nun hat sich das so weit entwickelt, das wir, vor C. , Swingerclubs besucht haben, Dreier und Gruppen Sex hatten und es uns gefallen hat. Nun ja, da ich Bi bin und sie nicht, waren das MMF Dreier.
×
×
  • Neu erstellen...