Jump to content

Hilfe . bei mir wächst die Brust!


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mach halt Sport und steuere deine Ernährung, dann musst als Mann auch keine Titten haben. 🙄 Manchmal fragt man sich echt, wie manche im Alltag klarkommen..
Geschrieben
Wenn Du nur glaubst, daß Du männlichen Geschlechts bist, solltest Du das vielleicht dringend erst mal abklären lassen 🙈
Geschrieben
1. Wie hoch ist dein Bierkonsum, sodass sich mit zunehmenden Alter Bierbrüste bilden? Sollte das der Fall sein, steig auf Whisky um. 2. Tja, auch Männer haben ihre Wechseljahre, in denen die weiblichen Hormone im Männerkörper zunehmen. So wie Frauen dann Bärtchen wachsen, wachsen uns dann die Weihnachtsglöckchen. In Kombination mit hohem Bierkonsum werden dann sogar manche Frauen richtig neidisch.
Dagegen kannst du eigentlich nur eins tun: Reibe die beiden den ganzen Tag sanft mit Teebaumöl ein. Das hilft zwar überhaupt nicht, aber du hast wenigstens etwas zu tun und der Geruch des Öls überdeckt jede weitere Ausdünstung des Körpers.
Geschrieben

Ab einem gewissen Alter wächst man nicht mehr nach oben, sondern nur noch nach vorne.;)

Geschrieben
Bei meinem morgendlichen Badezimmerritual...und einen Blick in den Spiegel, da fällt mir auch öfters etwas auf...ist schon "spannend " was alles passiert..wenn man älter wird 🤭😁
Ach ja...Sport heißt das kleine Zauberwort 👌
Geschrieben
Trink weniger Bier. Da sind Östrogene drin. Also weibliche Hormone
Geschrieben
Taste ab, ob um den Brustwarzenhof es verhärtet ist. Wenn ja, kläre es mit einem Facharzt ab, dann wären Östrogene im Spiel. Wenn nicht, hast starke Fettanlagerungen mit viel Wasser gespeichert. Ferndiagnosen sind da nicht möglich.
Geschrieben
Unser herzliches Beileid.wir können uns den Vorrednern nur anschließen.....
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

hormonbedingt?

Eigentlich nicht.

Zumindest wurden da blutmäßig keine Auffälligkeiten festgestellt.

Und nehme auch keine dementsprechenden Medikamente oder Aufputschmittel.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Eigentlich nicht.

Zumindest wurden da blutmäßig keine Auffälligkeiten festgestellt.

Und nehme auch keine dementsprechenden Medikamente oder Aufputschmittel.

na dann isses fettgewebe, wie bei der weibl. brust auch.

Geschrieben
Mach dir keine Sorgen.Du bist fett geworden und dann bilde sich ebe kleine Brüste.Leb damit,futter weniger oder laß dir die Dinger von nem Operateur entferne.
Geschrieben (bearbeitet)

Google doch mal nach dem Begriff Gynäkomastie. Die Ursachen können vielfältig und auch Folge behandlungsbedürftiger Erkrankungen sein. Wenn du eine Adipositas ausschließen kannst, würde ich das an deiner Stelle mal ärztlich abklären lassen... 

bearbeitet von holger_
Schreibfehler
Geschrieben
Du wirst einfach fett, das kann Mann nicht wegdiskutieren 😂😂😂
Geschrieben
Eigentlich ein guter Beweis für die Fähigkeiten eines Mannes. Ihm können, egal in welchem Alter, die Brüste wachsen. 👍
Geschrieben
Lese einfach das Buch von Abbas Khider, „Ohrfeige“… der Hauptdarsteller hatte das gleiche Problem.😉
Geschrieben
Keine Ahnung wie du gebaut bist ob es am Fettgehalt liegt , aber ein guter Freund von mir (nicht dick und gut in Form) hatte mit 45 Jahren das selbe Problem bekommen ihm sind echt Brüste gewachsen , es lag an einer durch Krankheit bedingten Hormonumstellung , das müsste eingestellt werden von einem Facharzt..
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pcarter:

Meinst du so Igelschnäutzchen?

Sind eher schon ein gedrehtes Schnäuzchen ala Lichter.

Geschrieben
Geh zum Arzt - Gynäkomastie hat diverse Ursachen - unter anderem auch Tumore. Brustwachstum beim Mann ist häufig durch hormonelle Störungen, Medikamente oder andere Grunderkrankungen (Übergewicht, Leberzirrhose) bedingt.
Geschrieben
😜Sport also nicht Ficki Sport sondern raus gehen 10 km laufen. Fahrrad fahren bei Wind und Wetter....etc.
Geschrieben
Zum Arzt und Basic Gesundheit prüfen und dann los mit dem Ausdauersport und etwas umgestellten Ernährung aber nicht nur kurz sondern beibehalten. Also keine extremen Dinge.
Geschrieben
Mal ganz ernsthaft: hast du gewichtsmäßig stark zugelegt? Nimmst du Medikamente? Dann schau mal in den Beipackzettel, manche Medikamente haben tatsächlich solche Nebenwirkungen, ich meine mal gehört zu haben, die gegen Bluthochdruck könnten solche Wirkung haben. Wenn ja, sprich mit deinem Arzt, es gibt andere Tabletten. Zudem gibt es auch Krankheitsbilder, die sich so äußern. Hier gilt sicher der Spruch: fragen sie ihren Arzt... und nicht den Apotheker!
×
×
  • Neu erstellen...