Jump to content

Altersunterschied?


Ry****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Hasengesicht:

Als bald 40er muss ich sagen, das eine 20 Jährige, 40 Jährige, oder 60 Jährige genauso bescheuert wie richtig toll sein kann.
Was der 20 Jährigen an Lebenserfahrung fehlt, die sie noch sammeln kann, fehlt es vielen 40 oder 60 Jährigen immer noch, weil diese einfach keinen Bock hatten sich Ihrem Alter entsprechend weiterzuentwickeln.
Rein Körperlich präferiere ich die Altersgruppe 40+. Während es heutzutage bei den jungen Küken nur noch die Flachtitten gibt, haben die reifen Damen auch aufgrund von Nachwuchs einen ausgebauteren Busen und mehr Körpermasse.
Was nicht heißt, das diese fett sind, aber außer den Magerknochen ist man evolutionär einfach besser im Wind als mit 20..
Pro und Contra halten sich letztlich die Waage und liegen im Auge des Betrachters.
Ich persönlich möchte keine die meine Tochter sein könnte. Eher eine, die Mutter einer 20 Jährigen ist, da ist die Gefahr nicht mehr so groß das diese schwanger wird. 

Für den Fall gibt's übrigens auch Verhütung, dein gesamter Komentar sprudelt ja nur so von Reife.... Oh gott..... 🤣🤣🤣🙈

Geschrieben
Ansicht hab ich keine große Ansprüche aber ich denke, reife Frauen suchen sich in ihren Alter etwas raus, hätten sie gewusst das jüngere mehr Ausdauer haben und länger Lieben können hätte sich da bestimmt was geändert ☺️
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Yannik32:

Ansicht hab ich keine große Ansprüche aber ich denke, reife Frauen suchen sich in ihren Alter etwas raus, hätten sie gewusst das jüngere mehr Ausdauer haben und länger Lieben können hätte sich da bestimmt was geändert ☺️

tja, vielleicht gehts vielen ja auch um mehr als um ausdauer im bett....

Geschrieben
Ich denke auch das die Jüngeren vielleicht mehr Ausdauer haben, aber die älteren verstehen es den Sex über eine längere Zeit aufzubauen und zu genießen.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.1.2022 at 18:54, schrieb Hasengesicht:

 Eher eine, die Mutter einer 20 Jährigen ist, da ist die Gefahr nicht mehr so groß das diese schwanger wird. 

Die Mutter einer 20 jährigen könnte sich meiner Schätzung nach durchaus zwischen 38 und 58 bewegen. Die werden nicht mehr so schnell schwanger? Meint das, dass nur jedes dritte Mal ist ein Kondom nötig ist? Träum du mal weiter:clapping:

bearbeitet von Rubi-
Mit Kommata rumgeworfen
Geschrieben
:D sehr gut Rubi 👌👌
Ich finde wenn die Frau Lebenslustig und Humorvoll ist das Alter zweitrangig.
Umso bewundernswerter ist es ,dass du mit 57 so attraktiv bzw sexy aussiehst.
Spielt für dich das Alter eine wichtige Rolle?
Lg
Geschrieben
Wenn es um Spaß geht ist mir das alter egal. Schliesst auch Aktivitäten wie Ausgehen, Sauna etc. mit ein.
Für eine Beziehung bin ich da noch nicht so locker, da es evtl. Nochmal zur Familiengründung kommen könnte.
Geschrieben
Am 30.1.2022 at 04:59, schrieb paderborn802:

:D sehr gut Rubi 👌👌
Ich finde wenn die Frau Lebenslustig und Humorvoll ist das Alter zweitrangig.
Umso bewundernswerter ist es ,dass du mit 57 so attraktiv bzw sexy aussiehst.
Spielt für dich das Alter eine wichtige Rolle?
Lg

Jaein. Das kommt immer auf den Menschen an.

Ich bin zu alt (und habe keine Lust) über die neuesten Heckspoiler von Auto xy zu palavern.

Alternativ dazu habe ich manchmal viel Unsinn, Blödsinn und Verhaltensoriginalität zu bieten.

Da können und/oder wollen meistens die Herren, die älter sind als ich, nicht umgehen.

Meine Untergrenze liegt bei um die 40 Jahre, weil ich sonst evtl. spontanen Milcheinschuss bekomme, in die Küche renne und mit Milch und Nutellabrot zurück komme. Für die ganz jungen, hege ich eben mehr mütterliche Gefühle.

Ich schätze erst einmal die charmante Variante von Mann egal welchen Alters.

Die "ey Figgn" Fraktion ist nicht meine Welt, ebenfalls egal welchen Alters.

Jeder Jeck ist anders und wenn es passt rückt der Altersunterschied sehr schnell in den Hintergrund.

Generell verurteile ich kein Pärchen mit großem Altersunterschied. Warum auch?

Am 28.1.2022 at 15:34, schrieb imaso:

Ich denke auch das die Jüngeren vielleicht mehr Ausdauer haben, aber die älteren verstehen es den Sex über eine längere Zeit aufzubauen und zu genießen.

Kommt immer drauf an auf was Frau steht. Sportrammeln können wahrscheinlich die jungen Herren besser. Mit zunehmendem Alter lerne ich eher Männer kennen, die nicht nur Start und Ziel können, sondern auch die Kurven und Steigungen dazwischen meistern.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 11.1.2022 at 19:03, schrieb Cardymon:

Geschmacklos!

Immer wieder erstaunlich, wie vorwiegend bei Männer zu sehen ist, wie wenig Gespür sie sich der Mehrdeutigkeit von Wörtern in einem Satz bewusst sind. Gehe jetzt mal stark davon aus, dass derjenige der dir dieses vermeintliche Kompliment gemacht hat, jetzt fragend da sitzt und darüber grübelt was er nur falsch geschrieben hat😵💫😂 omg. sonnigen Tag euch

Geschrieben
Ich finde wenn man zusammen paßt spielt es überhaupt keine Rolle
Für mich ist es immer eine Herausforderung und es ist geil
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Finde wenn die Chemie stimmt ist der Altersunterschied eher nebensächlich.
  • 2 Monate später...
Geschrieben
meine erfahrungen sind, dass fast täglich irgendwelche jungspunde hier rumheulen, warum sie kein altes schiff zum segeln lernen besteigen können.
Geschrieben
Definitiv ist die Chemie zwischen zwei Menschen entscheidend
Geschrieben
Seitdem ich denken kann mochten mich immer ältere Frauen. Manchmal kam ich mir wie ein Zivi bei der Sterbebegleitung vor. Ich war der Erste der wusste, was alt französisch ist. Oft kam ich mir wie ein Omaboy vor. Komischerweise beneideten mich alle Kumpels. Deren Freundinnen waren meist so experime tierfreudig wie ein Goldfisch beim fressen. Hatte also auch was schönes die Zeit. Mit 47 ist 55 aber Maximum erreicht. Älter bitte nicht
Geschrieben
Am 12.12.2021 at 08:09, schrieb XjayX:

Hey, kommt mir das nur so vor oder ist es schwieriger geworden reife Frauen kennenzulernen in meinem Alter, wie sind eure Erfahrungen da so?

Ich glaub das war noch nie richtig einfach. Es kommt sicher auf die eigenen Ansprüche an. Wer offen für Alles ist tut sich evtl. leichter.

Ich hatte mit 28 meine erste Affäre mit einer verh. Frau.

Damals was ich sportlich/körperlich in meiner Top Verfassung, schrieb grade an meiner Diplomarbeit, war frisch Single und finanziell nicht soooo schlecht aufgestellt.

Das war aber auch noch zu einer Zeit, wo das Internet praktisch keine Rolle spielte und Frauen sich auch noch selbst Mühe geben mussten jemanden für sowas zu finden.

Aber wenn's schon in deinem Alter schwierig ist??? Ich wünsch dir in 10 oder 20 Jahren viel Spaß mit "reifen" Frauen.

Die Einen sind überreif, die anderen verbraucht (gar nicht so sehr körperlich, eher "geistig" und v.a. emotional).

Sei froh Frauen in deinem Alter kennenzulernen, Die haben evtl. noch keine solchen Schranken im kopf, keine unendlich vielen negativen Erfahrungen.

Die freuen sich auf Abenteuer, müssen nicht ankommen, haben nicht hunderte von...

Genieße es einfach eine tolle, sympathische, aufregende Frau kennenzulernen und gemeinsam eine schöne Zeit zu haben und mach dir weniger Gedanken ums Alter.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Irgendwie kommt es mir bei all diesen Threads über dieses Thema so vor als käme dieses 'Alter ist nur eine Zahl' nur von Kerlen. Was irgendwie auch etwas über deren Wahllosigkeit aussagt.Unter dem Vorwand man(n) stehe auf Ältere. Komisch, dass sich das dann nur die Fickerei zu beziehen scheint, und dass Frau in den besten Jahren nur als Objekt zum Druckabbau betrachtet wird,aber ansonsten wird sie versteckt . Wenn die ganzen jungen Pimpfe die ja angeblich so sehr auf Ältere stehen sich wie Kerle und nicht wie verwöhnte Kinder aufführen würden die nur einen Punkt auf ihrer ToDo-Liste abhaken wollen würden vermutlich mehr Ladies Interesse haben. Aber dieses 'Alter ist nur eine Zahl' - Geschwätz ist unerträglich.
Geschrieben
Also ich habe vor inniger Zeit eine 50 jährige kennengelernt und es hat funktioniert bis zu reinem gewisen Punkt
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 12.12.2021 at 12:46, schrieb capitanoKola:

Ich glaub es ist im allgemeinen schwierig geworden da die Schnittmenge mit den Möglichkeiten immer weiter sinkt. Immer mehr Auswahl Möglichkeit machen halt die summe kleiner.

Die Erfahrung habe ich aucn gemacht! In den 80ern gingen Männer in die Kneipe, zum Pokern oder zum Fußballspiele! Das galt als cool in der Männerwelt! In den 90ern fingen Männer das Stricken und Häkeln an und es kamen die ersten Christopher Street Day Anhänger! Im neuen Jahrtausebd kam mit dem Internet jegliche Form des Seins dazu, vom Hippie, Rocker, Hardcoretyp, Gender,  Transvestit, Transsexuelle, Asexuellen, Sado und Maso, bis hin zu den "All inclusiv"-Menschen, die ohne Tabus sind, die scheinbar alles mögen! da noch den Überblick zu behalten! Schwierig!

Geschrieben
Am 12.12.2021 at 08:40, schrieb Cardymon:

Ich seh es eher anders herum. Es ist schwierig reife Männer in meinem Alter zu finden.

bist ja auch noch sehr jung 

Geschrieben

Mir ist es völlig egal, ob sie 20 Jahre jünger ist oder 20 Minuten älter ist als ich.☝️😉

Geschrieben
Ich kann da nur für mich sprechen:je älter der Bock umso härter das Horn 😂😂
×
×
  • Neu erstellen...