Jump to content

Männer ohne Sperma - schlimm?


do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
🤫🤷‍♀️Ich persönlich finde es einfach geil .....In meiner Partnerschaft hatte ich nix vermisst und werde es weiterhin auch nicht vermissen ....
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hmmm schwierige Frage finde ich, ich hatte das bis jetzt noch nicht, bis jetzt hat jeder Mann noch sperma gehabt, es ist ja auch ein Zeichen das er einen Orgasmus hatte sonst merkt man es ja nicht oder?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blue676:

Wäre nichts für mich . Ich steh auf Sperma :)

Mehr ist doch alles Frau mag es

Geschrieben

Ich weiß was Du meinst und bin quasi Leidensgenosse! Glaub ich zumindest. Allerdings habe ich da noch nix negatives erlebt und leide da nicht wirklich. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dilf-Hessen:

Wie geht das?

 Nach einer schweren Erkrankung z.B.

Geschrieben
Ist bei mir wegen einer harnleiter OP bei auch so, habe mich jetzt geoutet👍
Geschrieben
Das ist doch mit Sicherheit etwas, das du mit deiner eventuellen Penetrationspartnerin in deinem Alter ganz offen zur Sprache bringen kannst.
Geschrieben
Ich verstehe das Problem nicht. Bei mir hat das erst eine Frau geschafft. Also mich kommen zu lassen ohne zu spritzen. Und das dann zwei drei mal. Erst danach hat sie mich spritzen lassen und es war ein Genuss.
Geschrieben
Wie kommt‘s?
Stelle ich mir sehr schwierig vor, als Mann damit klarzukommen.
Habe ich noch nie erlebt.
Mir persönlich würde was fehlen, was ich sehr mag.
Geschrieben
Vom Kopf her gehört ein fetter Abspritzer dazu.
Aber wenn die Natur es nicht will hat man halt ein Luftgewehr
Geschrieben (bearbeitet)

die frage ist warum oder warum nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Kann ich ausgesprochen gut mit leben. Ausser zur Fortpflanzung wird das Zeug doch eh nicht gebraucht, und warum an der Menge manche Männer ihre Männlichkeiteit festmachen erschließt sich mir auch nicht. Ich brauch es definitiv nicht, so lange der Mann trotzdem seinen Spass hat.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Der_chris86:

Das Gibts?

Ja! Wenn Mann keine Prostata mehr hat. 

×
×
  • Neu erstellen...