Jump to content

Männer ohne Sperma - schlimm?


do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dezember 11, 2021, schrieb Jumper3268:
Ist bei mir wegen einer harnleiter OP bei auch so, habe mich jetzt geoutet👍

Jepp bei mir genauso 😅

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Sasu1987:

Jepp bei mir genauso 😅

Und kannst du noch nicht kommen, schreibe mich privat an

Geschrieben
Am 13.8.2022 at 19:51, schrieb Elena190:

Oh ja toll!!! Wo gibt es sowas? :)

Es gibt auch Männer, die einfach nie abspritzen mit einer Frau. Dann ist man das leidige Thema "Sperma" einfach los :D

Geschrieben
Mittwoch um 16:40, schrieb Jumper3268:

Und kannst du noch nicht kommen, schreibe mich privat an

Ich kann dir nicht privat schreiben. Also Orgasmuss habe ich normal, mehr als ein Tropfen kommt aber nicht raus😅

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Sasu1987:

Ich kann dir nicht privat schreiben. Also Orgasmuss habe ich normal, mehr als ein Tropfen kommt aber nicht raus😅

Sasu1987 Versuche jetzt bitte mal das anschreiben

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Jumper3268:

Sasu1987 Versuche jetzt bitte mal das anschreiben

Nein geht leider immer noch nicht😅 aber wenn du fragen hast, kannst du auch hier schreiben.

Geschrieben
Also , aber nun Mal nicht anders, bei kommt nichts mehr und ich habe das Gefühl das ich richtige Orgasmus mehr bekommen,es ist keine Befriedigung mehr da
Geschrieben
Ich hatte auch schonmal einen trockenen Orgasmus. Aber bei mir ist dennoch alles in Ordnung mit der Prostata.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Jumper3268:
Also , aber nun Mal nicht anders, bei kommt nichts mehr und ich habe das Gefühl das ich richtige Orgasmus mehr bekommen,es ist keine Befriedigung mehr da

Ohje 😳

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Ich hatte ein Mann der das hatte und ich habe ihn gewichst und geblasen aber es kamm nix und da hat mir schon was gefählt und ich musste dann mein Sperma auf sein Schwanz spritzen damit er es beim wichsen auf sein Schwanz spühren konnte
Geschrieben

Merkt man das denn? Weil ich benutze Kondome beim Verkehr.

Geschrieben

Saubere Sache, keine verräterischen Spuren im fremden Bett 🤪

×
×
  • Neu erstellen...