Jump to content

Sex mit einem Fremden?


Ly****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ob das so einfach funktioniert kann klappen warum nicht jeder weiß was er will und es ist die schönste nebensache der welt aber sollte nicht Sympathie eventuell dabei sein sonst macht es doch irgendwie kein Spaß trifft man sich ein zweites oder drittes mal wer weiß
Geschrieben
Hab ich einmal gehabt, war nicht meins. Der Kopf war nicht befriedigt, hab es keinen Reiz, kein kopfkino….
Geschrieben
Am 29.10.2022 at 06:25, schrieb HansDampf77:

Sex ist doch nicht kompliziert, nur weil man seine/n Sexpartner/in kennt, dadurch wird Sex doch erst wirklich gut! 
 

 Dann werdet ihr merken, dieser vermeintliche „unkomplizierter“ Sex, ist nur Pillepalle, nix Besseres als Wichsen! 

Mit "unkompliziert" war auch nur gemeint, ohne langes Drumherum - ohne langes Gerede usw. Man geht im Club auf die Matte und hat Spaß mit der Unbekannten!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schwandorfer01:

Mit "unkompliziert" war auch nur gemeint, ohne langes Drumherum - ohne langes Gerede usw. Man geht im Club auf die Matte und hat Spaß mit der Unbekannten!

Also ohne Nachhall... 

Wie es in „Clubs“ ist, weis ich nicht, mangels Erfahrungen... 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Nur so - ohne Foto - ohne Beschreibung- ohne alter - ohne vorlieben zu kennen
Geschrieben
Am 10.12.2021 at 18:23, schrieb Lyon__:

Sex mit einem Fremden - ohne Gesicht, ohne Identität und ohne Namen. Es hat etwas Unheimliches und gleichzeitig etwas Reizvolles, der Sex, bei dem Frauen all das machen, wozu sie gerade Lust und Laune haben. Sie können tun und lassen was sie wollen. Sie kennt ihn nicht. Und er kennt sie nicht. Das Ausleben wilder Sex-Fantasien – ohne sich schämen oder rechtfertigen zu müssen.

Wie findet ihr das? 

Perfekt! 

Geschrieben
Wenn ich Sex mit einer fremden will,nehm ich einfach die andere Hand 🤷 Aber Spaß bei Seite. Für mich isses nichts. Da würde was fehlen ✌️
Geschrieben

Genau dieses kann ich Dank meines Mannes erleben...

Ein Gönner wie er im Buche steht....

Unendliche dankbar von mir....

Genau dieses kann ich Dank meines Mannes erleben...

Ein Gönner wie er im Buche steht....

Unendliche dankbar von mir....

×
×
  • Neu erstellen...