Jump to content

Sex mit einem Fremden?


Ly****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Hat für mich nix reizvolles möchte ich nicht suche ich nicht!!! Ich habe lieber Sex mit mir bekannten Personen und am besten wenbich noch was für sie empfinde am allerbesten Liebe

Dann ist poppen aber ehr das falsche Portal. Hier geht es ehr im unkomplizierten Sex und nicht um die Partnersuche. Es mag sein das man mal jemand findet mit dem es passt aber vorranig ist das SWINGEN der Platz. Vielleicht sollten daher einige mal ihre anwesenheit überdenken.

Geschrieben
In der heutigen Zeit schwierig......damals als man jung war.....klasse
Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb MenMenSex:

Dann ist poppen aber ehr das falsche Portal. Hier geht es ehr im unkomplizierten Sex und nicht um die Partnersuche. Es mag sein das man mal jemand findet mit dem es passt aber vorranig ist das SWINGEN der Platz. Vielleicht sollten daher einige mal ihre anwesenheit überdenken.

Immer wieder lustig, dass es hier User gibt, die meinen anderen vorschreiben zu müssen wann hier jemand auf dieser Seite sein darf. Wo steht es denn, dass "swingen" hier vorrangig seinen Platz hat? Wieso glauben hier eigentlich immer irgendwelche User, dass sie hier die Regeln aufstellen dürfen? Vielleicht solltet ihr mal eure Anwesenheit überdenken.

Geschrieben (bearbeitet)

🤮 gar nix, absolut gar nix!
Bei der Vorstellung gruselt es mir.
Ich habe nur Sex mit Menschen die ich wirklich mag, wo auch ein Gefühl von Vertrauen da ist.
Dann kann ich mich richtig fallen lassen, so kann ich es genießen und auch alles machen was ich will😉

bearbeitet von Rubensmaus1976
vertippt
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Linda0512:

Immer wieder lustig, dass es hier User gibt, die meinen anderen vorschreiben zu müssen wann hier jemand auf dieser Seite sein darf. Wo steht es denn, dass "swingen" hier vorrangig seinen Platz hat? Wieso glauben hier eigentlich immer irgendwelche User, dass sie hier die Regeln aufstellen dürfen? Vielleicht solltet ihr mal eure Anwesenheit überdenken.

Lese es richtig bevor scheltest. Ich liebe solche User wie dich die alles besser Wissen und zu allen was sagen müssen.

Geschrieben
Ich brauche keinen mir völlig fremden Menschen, um wilde und hemmungslose Fantasien auszuleben. Und was bitte muss man anstellen, um sich nach dem Sex zu schämen und rechtfertigen zu müssen? Nee, dieses ganze anonyme Gedöns ist nicht meine Welt…😢
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dave10167:

Ich brauche keinen mir völlig fremden Menschen, um wilde und hemmungslose Fantasien auszuleben. Und was bitte muss man anstellen, um sich nach dem Sex zu schämen und rechtfertigen zu müssen? Nee, dieses ganze anonyme Gedöns ist nicht meine Welt…😢

Das sehe ich genauso...ich finde es eher gruselig.

Geschrieben
Und Matze so….Hirn aus…..Sabber! 🤤
Geschrieben
Niemals würde ich mich darauf einlassen. Brauche mehr um Sex zu haben.
Geschrieben

Also der absolute Reiz ist bei der Vorstellung nicht zu spüren, aber ist es nicht genau so in einem Swinger C? Die Namen müssen ja nicht die richtigen sein und die Gesichter sind verdeckt.
Ich meine verdeckte Gesichter rauben etwas die Erotik. Es gehört dazu auch das Gesicht durch Küsse und Streicheleinheiten einzubinden. 
Das Vertrauen in die Person sollte zumindest vorher etwas aufgebaut sein. 

 

Geschrieben
Ich verstehe nicht ganz, wieso Frau das nicht mit jemandem ausleben können sollte, den sie kennt und vor allem dem sie vertraut 🤷 ohne Vertrauen kann ich mich nicht fallen lassen ...da wird's dann schon schwierig mit dem Orgasmus
Geschrieben
Hat für mich Null Reiz. Anonymen Sex will und brauche ich nicht, ich brauche Vertrauen und Sinnlichkeit, aber ich habe auch keine ausgefallenen Bedürfnisse die ich schnell oder unerkannt ausleben muss.
Geschrieben
Erinnert mich irgendwie an Gloryhole. Ist das da nicht auch so???
Geschrieben
All das beschriebene kann ich nur bei blinden Vertrauen zu einem Mann, denn ich sehr sehr lange kenne, bei dem ich weiß, ja er versteht sein Handwerk, jeder Griff sitzt und er kann mich "lesen". All das kann und wird ein Fremder nie für mich erreichen. Persönliche Ansicht 😄
Geschrieben
Ich brauche ein Gesicht...es kann aber schon reichen,wenn ich Sex will....dazu brauche ich nicht lange kennen....es reichten schon Min.....es ist nur Sex! Aber nie blind...ich brauche ein wie gesagt ein Bild,muss sehen,wie er gebaut ist....bei Sex gehts nur um den Körper...und das er höflich schreibt und Sex so will ,wie ich,also nicht mehr erwartet und sich um mich bemüht! Ansonsten interressiert mich nicht,was er sonst so treibt...und geht mir auch nichts an!
Geschrieben

Sex mit einem fremden , den ich weder kenne noch weiß wie er aussieht , total gruselig diese Vorstellung.  

Meine Lust entsteht im Kopf , dazu muss ich schon beim denken an den Mann weiche Knie bekommen. Bei einem fremden Mann bleibt alles trocken und die Knöpfe zu . 

Geschrieben
Wie unterschiedlich doch die Fantasien von Männlein und Weiblein sind... Männer träumen von etwas, was einen Großteil der Frauen so gar nicht reizt bzw. anmacht. 🤔🤔🤔
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DieBrave47:

Wie unterschiedlich doch die Fantasien von Männlein und Weiblein sind... Männer träumen von etwas, was einen Großteil der Frauen so gar nicht reizt bzw. anmacht. 🤔🤔🤔

Frauen und Männer sind so gegensätzlich und das ist gut so, den Gegensätze ziehen sich an.

Sie müssen zueinander finden und da ist Kommunikation gefragt und das nicht nur von Männerseite 9_9

Geschrieben

Sex beginnt im Kopf.... Und wenn ich weiss was der andere braucht will oder mag kann es um so heisser sein... Kommunikation muss vorher stattgefunden  haben... Dann vielleicht. 😈

×
×
  • Neu erstellen...