Jump to content

Vergebene Person verführen


Yo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Was hat das mit dem Haupthema zutun? Also deine Frage ist genauso OT 

Was hat ein Dategesuch mit dem Thema hier zu tun?

Du solltest mal in dich gehen und dich fragen ob du überhaupt Zusammenhänge  verstehen kannst.

Das du nicht kritikfähig bist, hast du durch deine bockigen und unintelligenten Kommentare schon oft bewiesen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb weiche_haende:

Was hat ein Dategesuch mit dem Thema hier zu tun?

Du solltest mal in dich gehen und dich fragen ob du überhaupt Zusammenhänge  verstehen kannst.

Das du nicht kritikfähig bist, hast du durch deine bockigen und unintelligenten Kommentare schon oft bewiesen.

Was hat deine Frage zum Dategesuch mit dem Thema zutun? 

Du fragst was das Dategesuch mit dem Thema zutun hat deine Frage hat doch genaus  wenig mit dem Thema zutun! Den Zusammenhang erkennst du wohl nicht oder verstehst du ihn nicht? Auch ist bestimmt in Ordnung wen du ot machst tun es andere wiederum nicht so ein Ding ist das.....

Könn wir uns ja die Hand geben! Sind uns dan ziemlich ähnlich. Und ich ich bin bockig und kritikunfähig im deinen Augen? Ok und weiter wrn du das so siehst ok und weiter. Soll mich das jetzt angreifen? Soll ich jetzt traurig sein? Was soll ich mit dieser Info anfangen? 

vor 21 Minuten, schrieb StarkereifeSie:

Wieviel Frauen bzw.BZ hast du denn schon gehabt mit 33? Das würd mich mal interessieren...und ich hab paar Jahre als Psych.The***utin gearbeitet im Bereich Sexualität,Lebensberatung u.Familientherapie....ich weiß  wovon Männer sowie Frauen sowie Paare in den Sitzungen gesprochen haben....🤷‍♀️

Willst du die genaue Zahl jetzt wissen? Sagen wir es mal so einige um es gut genug zu wissen! Ist ja bissel Privat oder?! Aber was hat das Alter mit der Menge der Frsjen zutun?  Ich kenne ältere die hatten weniger und jüngere die hatten mehr das ist kein guter Indikator....

Ach weil ein kleiner Teil davon gesprochen hat sind dan sogut wie alle so..... also wen ich und einige andere jetzt die Erfahrung gemacht habe das viele Frauen Geldgeil sind und Typen warm halten ist das dan so und ein Fakt? 

Ich weiss nicht ob du wirklich gut warst wen du nicht unterscheiden kannst ob es ein genereller Fakt ist wie du hast es dastehen lassen oder ob es ein geringer Teil ist den du damals behandelt hast....und ob du dar wirklich tätig warst lasse ich mal dahingestellt das kann ich nicht beurteilen....

Aber bitte erkläre mir was das Alter mit der Anzahl an Frazen zutun hat und das wiederum mit dem Thema das würde mich brennen interessieren....

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Wolfflow:

Nö, steht sogar in meinem Profil, ich bevorzuge Nichtsingles....aus der Nummer "Verführung" bin ich raus.....das wäre ungeplanter Zufall....

😂 geile Antwort wieder von dir 👍

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb YouTryMe:

Mich würde interessieren, ob es für euch einen besonderen Reiz darstellt, eine vergebene Person zu verführen oder es für euch eine Grenze ist, die auf keinen Fall überschritten werden sollte?

Für mich hat das keinen Reiz aber ich kennen das von anderen Frauen (gibt es aber bestimmt auch bei Männern)  für die es einen besonderen Reiz hat sich selbst zu beweisen das...ja das was werde ich nie verstehen für mich niedrige unverständliche Beweggründe  wo mir die Verführerin nur leidtun kann.

Grenzen gibt es viele, aber wenn es um Freunde oder Familie geht, sehe ich rot.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb StarkereifeSie:

😂 geile Antwort wieder von dir 👍

Dankeschön, ich mach mir da auch keine Sorgen....bleibt so!B|

Geschrieben
Sowas gehört sich nicht , oder findest du es geil wen ich deine alte ficke ?
Geschrieben
Finger von weg lassen ,hoffentlich triffst du auf den richtigen der macht dan Payback mit dir ☝
Geschrieben

Wenn ich die Person nur interessant finde, weil sie vergeben ist, finde ich das als solches schon skurril.

Wenn sich jemand verführen lässt, dann weil er sich auf eine andere Person einlassen möchte, egal ob man dabei vergeben ist oder nicht.

vor 15 Minuten, schrieb ldenscheid801:

Finger von weg lassen ,hoffentlich triffst du auf den richtigen der macht dan Payback mit dir ☝

Was sollen solche Gorilla-Gebärden, wenn deine Partnerin jemanden ran lässt, war es auch ihre Entscheidung, oder bekommt sie dann auch gleich die Lippe dick? Außerdem, woher weiß man, das der andere nicht der mit dem Payback ist :coffee_morning:? Nur mal so als Gedankenanstoß.

 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb ldenscheid801:

Finger von weg lassen ,hoffentlich triffst du auf den richtigen der macht dan Payback mit dir ☝

Aha, Deine Partnerin lässt sich also von einem anderen flachlegen und Deine Reaktion besteht darin, ihm eine reinzuhauen? Wie reflektiert und erwachsen :clapping:

Geschrieben
Eine vergebene Person is Tabu.Ich würde nich wolle das,wenn ich ein Mädel hab,irgendwelche Typen sie anmache.Was ich nich will das mir angetan wird,füge ich niemand anderem zu.
Geschrieben
Wenn die Person in einer Beziehung ist, wo es für beide okay ist, käme es evtl. in Frage.
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Lisbetha:

Aha, Deine Partnerin lässt sich also von einem anderen flachlegen und Deine Reaktion besteht darin, ihm eine reinzuhauen? Wie reflektiert und erwachsen 

Also wen du aus Payback Schläge heraushören möchtest dan ist das dein Denkfehler mit Payback ist gemeint das er es in irgendeiner Form zurück bekommt .Und alle die diese Aussage stützen und noch befürworten Wünsche ich so einen richtigen Kopffick ,hoffentlich frisst euch euer Gewissen auf wen ihr überhaupt eins besitzen tut.

Geschrieben

Ganz ehrlich ich bin Single und was das angeht bin ich ein wixxer. 

 

Ich bin Single und kann machen was ich will und wenn die Person vergeben ist bleibt es bei einem one night stand und danach bin ich weg. 

 

Ich bin der Meinung in einer Beziehung habe ich jemanden und wenn es nicht passt mache ich Schluss, betrüge aber niemals eine Frau. 

Geschrieben
Naja, kommt drauf an. Wenn ich von einer Beziehung weiss, dann lass ich die Finger. Wenn sie aber von sich aus auf mich zukommt und ich weiss die hat ein Freund. Ist es mir egal. Denn wenn die Frau fremd geht ist die Beziehung eh schon kaputt.
Geschrieben
Am 10.12.2021 at 06:44, schrieb Black-Mamba1973:

Dachte bisher immer es geht um den Menschen und nicht um seinen Beziehungsstatus 🤔

finde ich auch , man sollte die zuneigung doch nicht an irgendwelchen dingen aus machen. was man aus der zuneigung macht ist dann wieder eine andere frage.
das wäre genauso als würde ich jemanden nur mögen wenn er wohlhabend ist.

Geschrieben
Am 10.12.2021 at 13:20, schrieb ldenscheid801:

Sowas gehört sich nicht , oder findest du es geil wen ich deine alte ficke ?

Es gibt Leute, die mögen Vergleichbares. Aber ob Du bei Deiner Art, Dich zu geben und auszudrücken, in die engere Wahl kämst, darf bezweifelt werden. :) 

Geschrieben
Am 9.12.2021 at 23:55, schrieb Tony198406:

Ich habe auch schon Erfahrungen gemacht das eine Frau mir Hoffnungen gemacht hat mit mir drei Monate ein hin und her gemacht hat und vor meinen Augen mit andere Männer weg ging und auch geschlafen hat. Voll das ausnutzen. Es gibt auch solche Frauen leider.

Zum Glück gibt es die.
Wenn einer nicht in die Pötte kommt und auf die Avancen eingeht, dann sind andere Schauplätze durchaus angemessen. Ist ein Verhalten, das nicht nur Männern vorbehalten sein sollte.

Geschrieben

aber kommen mer nich vom thema weg?
es ging ja nich drum ums fremdgehn oder um polybeziehungen, offne beziehungen whatever

es ging um das bewusste 'wen vergebenes anbaggern und das geil finden'

sind zwo paar schuhe für mich

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Vuuchtländer:

Es gibt Leute, die mögen Vergleichbares. Aber ob Du bei Deiner Art, Dich zu geben und auszudrücken, in die engere Wahl kämst, darf bezweifelt werden. :) 

Sagt wer du oder was ? Anscheinend bist ne pussy Worte bringen dich nicht weiter, Taten sprechen für dich. Dan zeig mir doch mal deinen Erfolg du bist bestimmt jeden Abend im Handbetrieb weil du verweichlicht bist . Frauen stehen auf Männer ! Und nicht auf Pussys.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ldenscheid801:

Sagt wer du oder was ? Anscheinend bist ne pussy Worte bringen dich nicht weiter, Taten sprechen für dich. Dan zeig mir doch mal deinen Erfolg du bist bestimmt jeden Abend im Handbetrieb weil du verweichlicht bist . Frauen stehen auf Männer ! Und nicht auf Pussys.

Danke für die klare Bestätigung :)

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Vergeben ist vergeben, dann habe ich kein Interesse. 

Am 12.12.2021 at 15:10, schrieb ldenscheid801:

Sagt wer du oder was ? Anscheinend bist ne pussy Worte bringen dich nicht weiter, Taten sprechen für dich. Dan zeig mir doch mal deinen Erfolg du bist bestimmt jeden Abend im Handbetrieb weil du verweichlicht bist . Frauen stehen auf Männer ! Und nicht auf Pussys.

😂🤣😂.... Eine von den Beiden, hat bestimmt eine „Pussy“😉

Glaube Du musst noch etwas auf die Weide, um zu verstehen was Männer bzw. wirkliche Männlichkeit ausmacht. 

Geschrieben
Fakt ist doch : wenn eine vergebene Person sich hier anmeldet, stimmt zu Hause was nicht....es sei denn sie wollen nen 3 oder what ever. Klar kann ich sie dann verführen...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sexymitrundung:

Fakt ist doch : wenn eine vergebene Person sich hier anmeldet, stimmt zu Hause was nicht....es sei denn sie wollen nen 3 oder what ever. Klar kann ich sie dann verführen...

Was für ein Tunnelblick :clapping::coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...