Jump to content

der f+ treu?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist das nicht Sinn der Sache bei einer F+ das man nicht Bäumchen wechsel dich spielt? Egal ob Single oder verheiratet oder verheiratet mit Single?
Geschrieben
F+ heißt für mich selbst Freundschaft mit Spaß klar so oder so immer save mit Tüte.
Da kann logisch auch Mal ne andere Dame kommen ist ja nur ne f+ und keine Beziehung.
Aber es ist alles eine reine Absprache mit dem gegenüber und wenn's passt halte ich mich dran sonst heißt es drüber reden und schauen was raus kommt
Geschrieben
Ich schmeiß mich wech.... eine F+ wollen, also im Prinzip keine Beziehung , also sprich Freundschaft (!) , und dann beim Plus plötzlich Verbindlichkeit einfordern? Was Manche für ein Verständnis von Freundschaft (ohne die es irgendwie ja eigentlich keine F+ geben kann) haben, ist der Knaller.😂😂😂 Monogamie in einer festen Beziehung ist Scheiße, engt ein, ist zuviel Verbindlichkeit, aber von einem Freund wird das erwartet? Leute Leute.... Hoffentlich krieg ich keinen Muskelkater vom Lachen, kann gar nicht mehr aufhören..... 🤣🤣🤣
Geschrieben
Ne es ist eher fragen hast du Bock und dann ja oder nein grade keine Zeit. Kein essen gehen kein überzeugen kein belügen kein belabern. Einfach verabreden Spaß haben und nachhause fahren. Alles das mit nur einer. Oft sucht man nach Nähe weil man Sex sucht. Das kommt so nicht vor. 🤷🏾‍♂️
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Exxxon:

Du mußt in der Vergangenheit schlimmes erlebt haben. 

Vor meiner Haustür gibt's nichts zu kehren. Du urteilst über mich, obwohl Du mich nicht kennst. 

Aber nun gut, ich kann gut damit leben und du wahrscheinlich auch. Also, Thema geklärt 

Du weisst selbst am besten wie es sich mit Dir verhaelt...ich erwarte keine Anwort, ob Du immwr treu warst ....aber ich halte Spiegel vor!  Und man kann nur von anderen erwsrten, was man selbst so haelt!

Jede Frau hat das gleiche Recht auf Sex, wie Maenner...und grnauso mit Wechselnden! Eir sind alles Menschen...und das Geschlecht ist dabei egal!

Und was meine Vergangeheit damit zu tun hat, ist mir ein Raetzel!  Das ist wohl wiedrr ein irrelevanter  Kommentar, wenn man nicht weiter weiss!  

Ihr Maenner sucht hier Frsuen fuer Sex....und dann gibts es immer noch Maenner, die so wie Du , ueber Frauen denken, die gerne voegeln...und wechseld...ist logisch, wenn keiner taugt, um ihn zu halten....da frage ich mich, was wollt ihr hier!   Das ist ein einziger Widerspruch....entweden man will Sex mit Frauen...und dann ist eigentlich logiscj, das diese Frauen , auch Sex mit anderen hatten, ohne Gefuehl und haben werden....und dann hat man sie zu respektieren!   Oder man sucht eben kein Sex....in Foren, wo es vorwiegend darum geht....dann muss man zu "ElitePartner " oder wie sie sich alle so nennen!

Und genau deshalb bin ich auch nicht auf solchen Datingseiten, sagt mir nicht zu, ich will nichts festes!

vor 1 Stunde, schrieb Quengelchen:

Ich schmeiß mich wech.... eine F+ wollen, also im Prinzip keine Beziehung , also sprich Freundschaft (!) , und dann beim Plus plötzlich Verbindlichkeit einfordern? Was Manche für ein Verständnis von Freundschaft (ohne die es irgendwie ja eigentlich keine F+ geben kann) haben, ist der Knaller.😂😂😂 Monogamie in einer festen Beziehung ist Scheiße, engt ein, ist zuviel Verbindlichkeit, aber von einem Freund wird das erwartet? Leute Leute.... Hoffentlich krieg ich keinen Muskelkater vom Lachen, kann gar nicht mehr aufhören..... 🤣🤣🤣

Du hast mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen!

Hier geben einige was von sich...da kann man nur mit dem Kopf schuetteln!

Wenn so eng ne F+ ist...ja scheisse....dann kann ich ja auch gleich ne Beziehung fuehren...lach....echt unmoeglich!     

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Du weisst selbst am besten wie es sich mit Dir verhaelt...ich erwarte keine Anwort, ob Du immwr treu warst ....aber ich halte Spiegel vor!  Und man kann nur von anderen erwsrten, was man selbst so haelt!

Jede Frau hat das gleiche Recht auf Sex, wie Maenner...und grnauso mit Wechselnden! Eir sind alles Menschen...und das Geschlecht ist dabei egal!

Und was meine Vergangeheit damit zu tun hat, ist mir ein Raetzel!  Das ist wohl wiedrr ein irrelevanter  Kommentar, wenn man nicht weiter weiss!  

Ihr Maenner sucht hier Frsuen fuer Sex....und dann gibts es immer noch Maenner, die so wie Du , ueber Frauen denken, die gerne voegeln...und wechseld...ist logisch, wenn keiner taugt, um ihn zu halten....da frage ich mich, was wollt ihr hier!   Das ist ein einziger Widerspruch....entweden man will Sex mit Frauen...und dann ist eigentlich logiscj, das diese Frauen , auch Sex mit anderen hatten, ohne Gefuehl und haben werden....und dann hat man sie zu respektieren!   Oder man sucht eben kein Sex....in Foren, wo es vorwiegend darum geht....dann muss man zu "ElitePartner " oder wie sie sich alle so nennen!

Und genau deshalb bin ich auch nicht auf solchen Datingseiten, sagt mir nicht zu, ich will nichts festes!

Ich finde, du verallgemeinerst. Jeder Mensch ist verschieden. 

Ich muß meine Meinung nicht verteidigen, ich akzeptiere Deine Einstellung zum Thema. 

Was ich will, weiß ich. Und was nicht, genauso. 

Aber so langsam wird es ot 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich drehe mal in die richtige Richtung zurück, denn hier geht es um F+, nicht um das leidige Off-Topic-Thema, das hier ein paar Strateginnen/Strategen pushen wollen.

Zum Thema:
In jeder Art von Beziehung vereinbaren die Beteiligten, wie sie die Beziehung führen wollen. Das ist bei Freundschaften so, bei Verwandschaftsverhältnissen, bei Liebesbeziehungen und im kollegialen Kreis auf der Arbeit.

Freundschaften werden selten exklusiv geschlossen. Liebes- und sexuelle Beziehungen dagegen werden oftmals exklusiv vereinbart, aber in mehr als der Hälfte der langjährigen Beziehungen geht einer von beiden dann doch mindestens einmal fremd. Freundschaft+ liegt beziehungsartig irgendwo dazwischen. Da können beide natürlich Exklusivität vereinbaren und auch einhalten. Ich vermute aber, dass sich Nebenschauplätze bei F+ vergleichsweise häufiger ergeben als in Beziehungen, die ausdrücklich als Liebespaarbeziehung geführt werden.

Ist aber nur eine Vermutung.

bearbeitet von Pop-MOD-Max
Textzeile wegen Covid-19 Bezug entfernt
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Exxxon:

Ich finde, du verallgemeinerst. Jeder Mensch ist verschieden. 

Ich muß meine Meinung nicht verteidigen, ich akzeptiere Deine Einstellung zum Thema. 

Was ich will,

vor 1 Stunde, schrieb Exxxon:

Ich finde, du verallgemeinerst. Jeder Mensch ist verschieden. 

Ich muß meine Meinung nicht verteidigen, ich akzeptiere Deine Einstellung zum Thema. 

Was ich will, weiß ich. Und was nicht, genauso. 

Aber so langsam wird es ot 

 

 

ich. Und was nicht, genauso. 

Aber so langsam wird es ot 

 

 

Deine Meinung ist Frauen verachtend.....den Frauen gegenueber die wechselnde Sexpartner haben!  Und sowas hat dann nicht mehr nur etwas mit    Meinung zu tun und kann man so nicht stehen lassen!

Warum sollte wirr Frauen uns diesen Wunsch nicht erfuellen...nur weil wir ohne Schwanz geboren sind?  Deshalb verzichten...und nicht ausleben?  Aber Maenner duerfen , oder was?

Komm begruende doch mal definierter!  Warun haben Deiner Meinung nach, Maenner mehr Rechte auf wechselnde Sexpartnerinen?   Und Ftauen sollten am besten , nur einen treu sien?

Boah...ey...und sowas in der heutigen Zeit...so ein Denken!  

 Was willst Du dann hier....die treue Frau finden?

Wuerde ich ne Beziehung wollen, wuerde ich hier nicht schauen, weil es klar ist, dad hier fast alle wechselnde Partnerinen haben und nicht treu sein koennen! Und die wenigen, die es vlt.sind, wuerde ich das dennoch nicht glauben!  

Wenn ich Deine Einstellung lese....ja ich denke, da order ich gleich zwei Kerle fuers WE....weil ichs kann!

Geschrieben

Eine Freundschaft+ ist sehr schwer zu finden...aber ist eigentlich auch verständlich.

 

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

moin mädels,

wie händelt ihr das? ich bin nicht für bäumchen wechsele dich, auch wenn es immer wieder männer gibt, die mich davon überzeugen wollen.

warum sollte frau sowas (nicht) tun? ich bleibe nicht auf ewig auf der suche. 

Es gibt mehr als eine ehrlich Antwort es gut offene Freundschaft plus und geschlossene Freundschaft heißt nicht ausschliesslichkeit aber es kann auch genau diese geben . Je nachdem was beide wollen eine langfristige Freundschaft mit Extras kann auch sehr gut klappen ohne wild umherzuvögeln .   Ich bin verheiratet suche eine Freundschaft plus und will nicht jede Woche eine andere Freundschaft eher jemanden mit dem man mehr teilt als Sex aber halt keine liebe 💘 Monogramm zu ihr finde ich ein passender weg aber auch ich weiss es kann grunde für polyamore 

  • Moderator
Geschrieben

Hallo zusammen.

Auch hier habe ich wieder viele Postings entfernen oder editieren müssen.
Warum? Weil diese eng in Bezug mit Covid-19 waren oder sogar gänzlich  aus Covid-19 Postings bestanden.

Für die Neuen hier unter uns. Covid-19, Impfungen, Debatten über das Impfen usw., eben alles, was mit Covid-19 zu tun hat, sind hier im Forum nicht mehr erlaubt. Warum nicht? Ganz einfach. Wir hatten über mehrere Monate 3 Covid-19 Threads, die allesamt aus dem Ruder liefen und sich nur noch gefetzt wurde.
Was mich aber wundert, ist, dass einige Personen, die schon länger hier sind und wissen, dass Covid-19 Postings nicht erlaubt sind, dieses Verbot einfach missachten.

Ich belasse es hier bei einer einfachen Ermahnung für alle. Auch, wenn es mir schwerfällt. Aber heute ist Freitag, da steigt meine Laune etwas an.
Also bitte, haltet euch an die Forenregeln und lasst Covid-19 außen vor.

 

Pop-MOD-Max   Forenteam

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Komm begruende doch mal definierter!  Warun haben Deiner Meinung nach, Maenner mehr Rechte auf wechselnde Sexpartnerinen?   Und Ftauen sollten am besten , nur einen treu sien?

Ich frage mich, wo ich das irgendwo geschrieben hab, das ein Mann mehr Rechte hat? 

Du interpretierst in meine Meinung Deine Ansicht mit rein. 

Das einzige, was ich geschrieben hat, das es mir egal ist, was andere Männer machen. Ich bin aber nicht andere. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Exxxon:

Ich frage mich, wo ich das irgendwo geschrieben hab, das ein Mann mehr Rechte hat? 

Du interpretierst in meine Meinung Deine Ansicht mit rein. 

Das einzige, was ich geschrieben hat, das es mir egal ist, was andere Männer machen. Ich bin aber nicht andere. 

 

Du hast es auch nie bestritten ,das Du meinst ,ein Mann hätte nicht mehr Rechte!  Du schriebst ,ja genau...es interssiert Dich nicht,was Männern tun...und ich schrieb schon,das ist gleichzusetzen damit,das Du akzeptierst,das Männer viele ,wechselden Partnerinen haben!

Und ich sage Dir mal was,unabhängig von allem!   Das Lebengeht vorbei und es gilt so zu leben,wie man möchte...natürlich so,das man keinen Menschen oder Tier schädigt....aber ansonsten kann jeder tun was er will...und die Lebenszeit genissen!  Und nicht angepasst ,weil vlt.jemand meint,Frauen seien Bitches,die Sexpartner wechseln!   Das geht den Leuten nicths an...und wer sich da ein Urteil erlaubt,auf den kann man getrost verzichten...nicht aber darauf sein Leben so zu leben ,wie man es möchte !  

vor 11 Stunden, schrieb Softe-Harte-Hand:

Es gibt mehr als eine ehrlich Antwort es gut offene Freundschaft plus und geschlossene Freundschaft heißt nicht ausschliesslichkeit aber es kann auch genau diese geben . Je nachdem was beide wollen eine langfristige Freundschaft mit Extras kann auch sehr gut klappen ohne wild umherzuvögeln .   Ich bin verheiratet suche eine Freundschaft plus und will nicht jede Woche eine andere Freundschaft eher jemanden mit dem man mehr teilt als Sex aber halt keine liebe 💘 Monogramm zu ihr finde ich ein passender weg aber auch ich weiss es kann grunde für polyamore 

Niemand sagt,das man in einer F+ weiterhin wild umhervögelt....dazu müssen ja auch erstmal andere Männer gefallen!   Aber man legt in nner F+ kein TreuGelübte ab...und kommt es dazu das ein anderer gefällt,kann man den mitnehmen!   ich denke auch,das niemand mehr gezielt sucht,wenn er/sie ne F+ hat,weil Sex ,ist ja schon da!    Das meine ich....man muss nicht auf nen weiteren verzichten,der total anmacht,sexuell ,wie mesnchlich...nur weil man schon ne F+ hat!    Wer so denkt...führt keine F+...der hat im Grunde ne lockere Beziehung,der meint treu sein zu müssen und alles andere ,was sich auch gut anfühlt,abweisen zu müssen!  

vor 11 Stunden, schrieb Ziegenbock1:

Eine Freundschaft+ ist sehr schwer zu finden...aber ist eigentlich auch verständlich.

 

Das sehe ich leider genauso...obwohl viele sie führen und meinen es sei nicht so.   ;)  

Wenn ein Mann doch erwartet,nur er ist noch da und die F+Partnerin,hat alles andere abzulehnen,was auch noch gefällt,ensteht schon das erste Problem!

Dann sehen viele nur den SEx...ist somit auch keine F+.sondern nur ne SexBeziehung!     Und planen ,im Vorfeld , kann man ne F+ nicht...ich kannst nicht...wenn mich ein Mann dnach fragt!   Ich sehe erst beim Sex ,wie es passt und dann wie die Chemie passt ,beim weitern Kontakt und kann erst im Laufe der Zeit sagen "wir haben nin ne F+,weil es sich so für mich anfühlt!    Ihc hatte schon einige Männer,die mich gleich nach ner F+ fragten....gute Frage ,nächste Frage...kann ich nicht beantworten!

Aber..ich hätte gerne ne F+....aber der Weg dahin ,ist dann shcon fast Besziehungsähnlich ...nämlich schwer!   ;)    Nur Sex ,ist nur einfach...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und ich dachte, Freundschaft+ bedeutet eher nur, dass man eben Sex und gemeinsame Freizeitaktivitäten unternimmt, aber grundsätzlich frei in der Entscheidung ist, auch andere "Angebote" wahrnehmen zu können. Natürlich kann das jeder gestalten wie er möchte, ist ja in einer Beziehung nicht anders. Ich denke ohnehin, die meisten F+ sind eigentlich verkappte Beziehungen, man will sich offiziell nicht binden, aber eigentlich macht man es doch irgendwie, was ja nicht schlimm ist.

Ist zwar nicht ganz vergleichbar, aber wir bzw. meine Frau mag ja auch lieber einen konstanten Partner, sozusagen der beständige Hausfreund, einer der dauernd Bäumchen wechsle dich spielt, ist ihr auch nicht recht.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Du hast es auch nie bestritten ,das Du meinst ,ein Mann hätte nicht mehr Rechte!  Du schriebst ,ja genau...es interssiert Dich nicht,was Männern tun...und ich schrieb schon,das ist gleichzusetzen damit,das Du akzeptierst,das Männer viele ,wechselden Partnerinen haben!

Und ich sage Dir mal was,unabhängig von allem!   Das Lebengeht vorbei und es gilt so zu leben,wie man möchte...natürlich so,das man keinen Menschen oder Tier schädigt....aber ansonsten kann jeder tun was er will...und die Lebenszeit genissen!  Und nicht angepasst ,weil vlt.jemand meint,Frauen seien Bitches,die Sexpartner wechseln!   Das geht den Leuten nicths an...und wer sich da ein Urteil erlaubt,auf den kann man getrost verzichten...nicht aber darauf sein Leben so zu leben ,wie man es möchte !  

Ich weiß bisher nicht, wo nun Dein Problem liegt in meiner Aussage "ich finde solche Frauen unerotisch".......

Und wenn Du Dir jedes Wochenende 13 Männer orderst, die Dich durchbumsen...... Mich juckt es nicht. 

Das einzige, was mich an Dir amüsiert, ist folgendes Statement 

vor 49 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Du hast es auch nie bestritten ,das Du meinst ,ein Mann hätte nicht mehr Rechte! 

Muß ich explizit betonen, daß andere Männer nicht mehr Rechte als Frauen haben? 

Ich kann es nur noch einmal wiederholen......... Ich persönlich, also meine Wenigkeit, ich als Person, bin nicht andere Männer. Mir ist es sowas von scheißegal, was andere Männer machen. Ich muß nichts bestreiten, denn noch einmal........ ES IST MIR EGAL!

Es ist mir auch egal, was Du, Olga aus Bremen oder Katrin aus Leipzig machst. (da Du ja anscheinend jedes Wort auf die Goldwaage legst..... Olga und Katrin sind fiktiv) 

Und dennoch....... Ich betitel Dich nicht als Bitch...... Wie gesagt, du bist mir egal..... Aber ich seh Dich als Bitch. Ein himmelweiter Unterschied. 

Punkt 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Exxxon:

Ich weiß bisher nicht, wo nun Dein Problem liegt in meiner Aussage "ich finde solche Frauen unerotisch".......

Und wenn Du Dir jedes Wochenende 13 Männer orderst, die Dich durchbumsen...... Mich juckt es nicht. 

Das einzige, was mich an Dir amüsiert, ist folgendes Statement 

Muß ich explizit betonen, daß andere Männer nicht mehr Rechte als Frauen haben? 

Ich kann es nur noch einmal wiederholen......... Ich persönlich, also meine Wenigkeit, ich als Person, bin nicht andere Männer. Mir ist es sowas von scheißegal, was andere Männer machen. Ich muß nichts bestreiten, denn noch einmal........ ES IST MIR EGAL!

Es ist mir auch egal, was Du, Olga aus Bremen oder Katrin aus Leipzig machst. (da Du ja anscheinend jedes Wort auf die Goldwaage legst..... Olga und Katrin sind fiktiv) 

Und dennoch....... Ich betitel Dich nicht als Bitch...... Wie gesagt, du bist mir egal..... Aber ich seh Dich als Bitch. Ein himmelweiter Unterschied. 

Punkt 

Und das ist absolut daneben,mich als Bitch zu sehen....nur weil ich keinen fetsen Patner habe und keine Beziehung aber dennoch ncith auf Sex verzichten will!

Wie betitelst Du denn Männer,die ebenso handeln?   Werden die auch mit so einer Bezeichung abgestempelt? 

Obwohl...ich sollte auch Umdenken,und Bitch ,als ein Kompliment nehmen!

Wenn nun mal kein Mann für ne Widerholung taugt...so war es bisher bei mir,hat man wechselnde Partner...das ist völlig klar!   Ich würe mir auch wünschen,es würde mal für mehr reichen,das einer bleiben kann und sich vlt.ne F+ entwickelt....geht aber nicht,wenn er dazu nicht reicht!  

Frauen einfach so abzustempeln....das geht einfach nicht...denn ich glaube sogar ,keinen will unbedingt ständig wechseln,aber es geht nunmal ncith anders....wenn man  nicht an nen Typen festhalten will,der nicht wirklich gefällt,nur um immer mit dem gleichen Sex zu haben,sowas kann ich absolut nicht!  

Und ....Du wirst hier zu 80% nur Bitches finden ...halt die taffen Frauen. Und da frage ich  mich immer wieder,was Du hier willst...die Nadle im Heuhaufen finden...mit Deinem Denken?   Ich glaube,kein Mann,der so über Frauen denkt,die Sex wollen...die zu Ones bereit sind...sind sonst auf dieser Seite!  Dir muss doch klar sein....das Du hier kaum findest was Du Dir wünscht ... wenn Du so von den Frauen,den meisten ,hier denkst!    Denn auch die Frauen,die vlt.nicht wechselnde Partner haben...die hier noch sind....führen dennoch ne offene Ehe...mit oft verschiedenen Leuten....oder viele suchen auch gar nichts und unterhalten sich hier nur.  

Du solltest für Dich echt mal überlegen,was Du von den Mädels hier willst...mit solch einer Weltanschauung!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sveni1971:

Und ich dachte, Freundschaft+ bedeutet eher nur, dass man eben Sex und gemeinsame Freizeitaktivitäten unternimmt,

Unter diesem Begriff versteht doch jeder, was er gerade will. Ich habe außerhalb dieses Threads noch nicht davon gehört. Vielleicht oder wahrscheinlich ist das nichts für mich. 😁

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Und ....Du wirst hier zu 80% nur Bitches finden ...halt die taffen Frauen. Und da frage ich  mich immer wieder,was Du hier willst...die Nadle im Heuhaufen finden...mit Deinem Denken?

Ich kann nur wiederholen..... Du kennst mich nicht. 

Ich hab hier das gefunden, was ich gesucht habe. Sozusagen die Nadel im Heuhaufen. Und das reicht mir neben meiner Partnerin. 

Ich wünsche Dir aber viel Glück, dass Du das findest, was Du eigentlich möchtest. 

In diesem Sinne 

Frohe Weihnachten 

Geschrieben

@Eiskristall1974@Exxxon

Ich glaube, eure Zweierdiskussion hat sich ein bisschen ... ähm ... verhakt. ;)

Sinngemäß lese ich, dass Exxxon mit Frauen, die oft wechselnde Geschlechtspartner haben, eben nicht auch Sex haben wollen würde. Ich vermute, da gibt es eine Grauzone, ab wann er es als "oft" oder "zu häufig" empfindet. Jedenfalls ist es natürlich sein gutes Recht, das so zu handhaben.

Ich mutmaße mal weiter: Wäre Exxxon bisexuell, würde er möglicherweise ebenso über Männer mit oft wechselnden Partnern denken. Aber da er wohl nur auf Frauen steht, ist es ihm egal, wie Männer drauf sind. Deren Verhalten hat ja nichts direkt damit zu tun, was sich in seinem Bett abspielt.

Ich lese aber nirgends, dass er Frauen verbieten würde, oft und viel Sex zu haben. Davon bei einer Frau zu wissen, macht sie für ihn als Sexpartnerin unattraktiv. Gegen diesen "psychologischen Effekt" muss man nicht vorgehen. Er schadet niemandem. Es ist ähnlich wie wenn eine Frau keinen Sex mit einem bisexuellen Mann haben möchte. Ähnliches liest man hier in den Seiten ja auch öfter. Es sind einfach Vorlieben, die man sich selbst ins Bett holen will.

Schwierig finde ich dagegen auch, wenn es eine unterschiedliche Bewertung im Handeln von Frauen und Männer gibt. Eine Frau als Bitch zu bezeichnen, einen Mann dagegen als Helden, wäre unangemessen.

Also: calm down.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Exxxon:

Ich kann nur wiederholen..... Du kennst mich nicht. 

Ich hab hier das gefunden, was ich gesucht habe. Sozusagen die Nadel im Heuhaufen. Und das reicht mir neben meiner Partnerin. 

Ich wünsche Dir aber viel Glück, dass Du das findest, was Du eigentlich möchtest. 

In diesem Sinne 

Frohe Weihnachten 

Ach..neben Deiner Partnerin ja....und noch hier angemeldet!  Also nicht treu und 2 mindestens am Start!  

Und Frauen,als Bitch abstempeln ,die gleiches tun!   Junge...ey...geh mal in Dir...das ist ja wohl das Letzte!   

Und ich kann wetten,hättest Du niemanden fest,würdest Du genau so ,wechelnde SexPartnerinen haben! 

vor 1 Stunde, schrieb FrenulumLinguae:

@Eiskristall1974@Exxxon

Ich glaube, eure Zweierdiskussion hat sich ein bisschen ... ähm ... verhakt. ;)

Sinngemäß lese ich, dass Exxxon mit Frauen, die oft wechselnde Geschlechtspartner haben, eben nicht auch Sex haben wollen würde. Ich vermute, da gibt es eine Grauzone, ab wann er es als "oft" oder "zu häufig" empfindet. Jedenfalls ist es natürlich sein gutes Recht, das so zu handhaben.

Ich mutmaße mal weiter: Wäre Exxxon bisexuell, würde er möglicherweise ebenso über Männer mit oft wechselnden Partnern denken. Aber da er wohl nur auf Frauen steht, ist es ihm egal, wie Männer drauf sind. Deren Verhalten hat ja nichts direkt damit zu tun, was sich in seinem Bett abspielt.

Ich lese aber nirgends, dass er Frauen verbieten würde, oft und viel Sex zu haben. Davon bei einer Frau zu wissen, macht sie für ihn als Sexpartnerin unattraktiv. Gegen diesen "psychologischen Effekt" muss man nicht vorgehen. Er schadet niemandem. Es ist ähnlich wie wenn eine Frau keinen Sex mit einem bisexuellen Mann haben möchte. Ähnliches liest man hier in den Seiten ja auch öfter. Es sind einfach Vorlieben, die man sich selbst ins Bett holen will.

Schwierig finde ich dagegen auch, wenn es eine unterschiedliche Bewertung im Handeln von Frauen und Männer gibt. Eine Frau als Bitch zu bezeichnen, einen Mann dagegen als Helden, wäre unangemessen.

Also: calm down.

Verbieten?   Na,wie sollte irgend nen Mensch ,auch anderen etwas verbieten wollen...das wäre ja noch schöner!

Aber er stempelt Frauen als Bitches ab,die wechselnde SexPartner haben...und klar hat Frau die,wenn sie Sex will,aber keiner zu mehr reicht!   Und das hätte er genauso...100%!   Denn guck...er hat nun ne Partnerin und noch etwas nebenbei und ist noch hier angemeldet!   und ich kann mit Dir wetten...hätte ich nen festen Partner und etwas nebenbei und wäre noch hier...würde er mich genau so als Bitch abstempeln!   Und das ist unterste Schublade...zu meinen,er als Mann könne es und steht damit im guten Licht...Frauen ,die gleiches tun,seien aber Bithches!   Und ich glaube auch nicht,das Du da sein Denken unterstützen kannst!   Ich lebe nicht keuch ,nur weil ich das grosse Pech habe,als Frau geboren zu sein....und verkneiffe mir jeglichen Sex ,bin mal der Richitge kommt!  Die zeiten sind ja wohl vorbei!   Das ist echt unfassbar!:rage:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Ich lebe nicht keuch ,nur weil ich das grosse Pech habe,als Frau geboren zu sein....und verkneiffe mir jeglichen Sex ,bin mal der Richitge kommt!

Eben.
Mach doch, was du möchtest. Es muss dich gar nicht stören, dass jemand, mit dem du nicht ins Bett willst, auch nicht mit dir ins Bett gehen würde.

Und atme mal ruhig durch. Ist doch nicht gesund, solch eine Aufregung.
;)

Geschrieben

Verstehe jetzt deine Frage nicht,bitte entschuldige, aber eine F+ ist kein Trauring,wenn es passt ist es sehr schön,aber man ist dem anderen keine Rechenschaft schuldig,man begegnet sich mit Respekt u auf Augenhöhe nur ist dies eben keine Beziehung. Wenn dies nicht deins ist,warum stellst du dies in frage?

Für mich gäbe es garnicht diese frage,wenn ich wie du schreibst bäumchen wechsel garnicht interessiert, was bezweckst du mit dieser frage Stellung, magst deine eigene moral testen oder erhoffst du dir,das andere deine Meinung folgen,sie gut finden bzw bestätigen.was ist es....🤔

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Eben.
Mach doch, was du möchtest. Es muss dich gar nicht stören, dass jemand, mit dem du nicht ins Bett willst, auch nicht mit dir ins Bett gehen würde.

Und atme mal ruhig durch. Ist doch nicht gesund, solch eine Aufregung.
;)

Dich stört es also nicht,das er Frauen,als Bitch abstempelt,die gleiches tun ,wie er???  Das ist absolut traurig!   Und nein....da höre ich nicht auf zu diskutieren und akzeptiere seine Meinung...denn das ist absolut das Letzte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Dich stört es also nicht,das er Frauen,als Bitch abstempelt,die gleiches tun ,wie er???  Das ist absolut traurig!

Ich denke, in deinem Zorn überliest du die wichtigen Aussagen und drehst dich im Kreis. Ich habe oben in dem von dir zitierten Beitrag bereits geschrieben:

vor 2 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Eine Frau als Bitch zu bezeichnen, einen Mann dagegen als Helden, wäre unangemessen.

 

Meine Empfehlungen sind:

  • Selektiere in deinem Zorn nicht einzelne Sätze und lasse dabei andere Aussagen weg, die eigentlich in deinem Sinne wären.
  • Verwechsle nicht deine suggestiven Fragen und Unterstellungen mit dem, was jemand anderes tatsächlich gesagt oder geschrieben hat, so wie du das gerade mit meinem Posting gemacht hast. Das führt dich nur in argumentative Sackgassen.
  • Versuche, sachlich im Thema zu bleiben. Aktuell argumentierst du auf so vielen Ebenen, die nicht mehr viel mit den eigentlichen Aussagen zu tun haben, sodass dir die Diskussionsgrundlage verlorengeht.

Du drehst dich im Kreis, und in der Wut schlägst du selbst dann um dich, wenn man dir die Hand reichen will.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Dich stört es also nicht,das er Frauen,als Bitch abstempelt,die gleiches tun ,wie er???  Das ist absolut traurig!   Und nein....da höre ich nicht auf zu diskutieren und akzeptiere seine Meinung...denn das ist absolut das Letzte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich find es ja ganz witzig mit Dir. 

Ich darf also nicht denken, daß Du eine Bitch bist? Das verbietest Du mir. Kann ich mit leben, interessiert mich aber nicht. 

Desweiteren, wie ich schon schrieb, Du kennst mich nicht. Du diffamierst mich öffentlich, was ich nicht mit Dir mache. Auch damit kann ich leben, interessiert mich ebensowenig. 

So, nun glaubst Du, ich geh fremd. Auch da kann ich sagen, daß dem nicht so ist. Weil Du mich und unsere (meine Partnerin und mich) Lebensweise nicht kennst. Anscheinend gibt es nur schwarz und weiß in Deinem denken. 

Und zu guter letzt. Du bist keine Bitch. Leb wie Du willst, lass mich leben, wie ich es für richtig halte und alles ist tutti. 

Du hast recht, ich meine Ruhe. 

Aber ich befürchte, das dem mit der Ruhe nicht so ist. 

×
×
  • Neu erstellen...