Jump to content

der f+ treu?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb HarleySchneewittchen:

Ich persönlich bin meiner F+ treu und erwarte das auch von ihm. Wenn er rumhuren will, soll er das offen sagen. Dann bin ich raus. Deshalb hab ich auch das Letzte beendet...

Es gibt aber zwischen „Rumhuren“ und absoluter Treue, auch Zwischentöne...

Nutze das Wort F+ nicht... bin in dem Punkt unromantisch und nenne es Fickbeziehung. 
 

Wenn ich eine F+ (wie ihr es nennt) habe, weiß die Frau das ich eigentlich Mehr will, was ich auch klar kommuniziere. 

Wenn es vorher klar so kommuniziert wurde, kann/bin ich auch einer F+ bedingt treu. Bedingt, da sie weiß das ich eigentlich „Mehr“ will und wenn die Frau kommt die „Mehr“ will, ich Nichts ausschließe... 

Wenn ich mit so einer Frau relativ schnell in der „Kiste“ lande, werde ich nicht vorher meine „F+“ nach Erlaubnis fragen! 
Würde ihr aber Später sagen (beim nächsten Treffen) Was geschehen ist und hätte kein Sex mehr mit ihr! 
 


 

 

 

Geschrieben

F+ was ist das für dich? 

Meinst du nicht eher eine richtige Beziehung? 

Also in einer f+ sehe ich keinen Grund auch mal woanders zu sein. 

Bei einer Liebesbeziehung sieht das anders aus da finde ich treue wichtig. 

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Alter, von welchen Planeten kommst Du eigentlich? Männer spielen das Spiel weniger als Frauen. Noch immer nicht gelernt? „Schönes“ Vorurteil von einem Mann über Männer.
Aber was hat ne Freundschaft + mit Polyamorie zu tun bitte? Das nächste Vorurteil ala F+ ist Multibums und dabei ist man(n) natürlich nicht sexuell treu 🤦‍♂️. Was glaubst Du weshalb soviele Frauen heute ne F+ wünschen? Genau wegen der sexuellen Treue aber eben ohne feste Beziehung. Man man man… 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️. Das vielleicht einige anders auslegen ist ne ganz andere Geschichte. Hat aber mit F+ nichts zu tun.
Geschrieben (bearbeitet)

Meine letzte F+, hier kennengelernt war monogam.

Weil ich mal in einem anderen Leben offen lebte, möchte ich das jetzt absolut nicht mehr.

Wir haben uns hier eben zur monogamen F+ verabredet und das gefiel uns so gut, dass wir dauernd zusammen waren und daraus wurde eine feste Beziehung.

Hat dann leider doch nicht für den Rest des Lebens gereicht, weil wir in unterschiedliche Richtungen wollten.

Jedoch kann man so gucken, ob es in allen Bereichen harmoniert, oder ob die sexuellen Vorlieben/Wünsche nicht doch zu unterschiedlich sind.

Ein blöder Spruch dazu: Wenn man ein Glas Mich trinken möchte kauft man ja nun auch nicht gleich einen ganzen Bauernhof…😋

bearbeitet von Holpihalido
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb CorneaStallone:

Alter, von welchen Planeten kommst Du eigentlich? Männer spielen das Spiel weniger als Frauen. Noch immer nicht gelernt? „Schönes“ Vorurteil von einem Mann über Männer.
Aber was hat ne Freundschaft + mit Polyamorie zu tun bitte? Das nächste Vorurteil ala F+ ist Multibums und dabei ist man(n) natürlich nicht sexuell treu 🤦‍♂️. Was glaubst Du weshalb soviele Frauen heute ne F+ wünschen?

Also da du schon Planeten ansprichst- Herzlich Willkommen auf der Erde!

Von welchem Planeten kommst du denn dann so?

Wünschen sich bei Euch echt so viele Frauen ne F+? Oder habt Ihr einfach nur so nen schrägen Humor?

Also wenn Ersteres zutrifft, ich überlege schon lange die Zelte hier abzubrechen und auszuwandern, wär durchaus ne Überlegung wert.

 

Was das mit dem "F+ treu" betrifft, wäre das für mich ne absolute Vorraussetzung.

Was sicher nicht ganz so einfach ist.

Ich würde es evtl. so formulieren- "Sich verlieben selbstverständlich erlaubt, mehrere weitere F+ strengstens untersagt".

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Das ist auch meine Meinung, lieber ne schöne Freundschaft+ als die ewige Sucherei, wobei man erstmal sehen muss ob es auch wirklich paßt.....
Geschrieben

man kann treu sein und mit den "gemeinsamen Freund " Sex haben offen und nicht hinter dem Rücken

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Treu bei einer F+?
Nö. Meine F+ muss damit klar kommen, das ich eventuell auch mal mit einem anderen schlafe.
Ich werde mich nie wieder auf monogamie einlassen.
Nicht weil ich rum vögeln will.
Mir geht es mehr ums Prinzip.
Ich gehöre nur mir und sonst niemanden.
Keine besitzansprüche, keine eifersuchts dramen, kein An- und Abmelden, kein rechtfertigen, usw.
Nichts. Ich bin damit fertig und bedient.
Geschrieben

Das Thema betrifft mich momentan. 

Ich lebe seit 17 Jahren alleine. Es gab Freundschaften, Liebschaften und Ansätze des zusammen leben Wollens. Aber ich bin alleine. 

Und ich bin befreundet mit einer Sub, die auch Solistin ist, aber mit ihren Nachkommen unter einem Dach lebt. 

Manchmal treffen wir uns alle vierzehn Tage für eine Session. Manchmal sehen wir uns drei Monate nicht. 

Sie weiß, dass ich weiter auf der Suche bin und unterstützt das. 

 

Ich habe schon zeitweise versucht, mich als "in Offener Beziehung lebend" zu deklarieren, was aber faktisch nicht stimmt. Wir leben nicht in einer Beziehung. Wir haben keine Ansprüche aneinander. Nur sie gibt mir die Ruhe ,die ich benötige, so lage ich hier und anderswo von den Prinzessinnen ignoriert werde. 

Wenn ich alleine und als Single, was ich faktisch bin, auf die Suche gehe, bin ich genau so erfolglos. 

Manchmal ist eine Freundschaft+ einfach nur eine schöne Freundschaft, die ab und zu schöne, intime Momente beinhaltet. 

Ich würde ja schreiben, es ist kompliziert. Aber so eine einfache und freie Freundschaft hatte ich niemals zuvor. Wenn ich mich binden würde, träte diese Frau sofort zurück. Ich auch für sie, wenn sie sich binden würde. 

Mit meiner Ex-Ehefrau habe ich eine Schwimm-Freundschaft. Wir treffen uns einmal im Monat. Ohne intimen Kontakt. Auch sie ist weder eine Offene Beziehung für mich, noch eine Freundschaft+.

Ich werde mein Profil um diese Informationen erweitern. In dem Wissen, dass sie auf jeden Fall in der einen oder anderen Weise missverstanden werden. 

Schade eigentlich. ;-)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Katinka-84:

Treu bei einer F+?
Nö. Meine F+ muss damit klar kommen, das ich eventuell auch mal mit einem anderen schlafe.
Ich werde mich nie wieder auf monogamie einlassen.
Nicht weil ich rum vögeln will.
Mir geht es mehr ums Prinzip.

Ok:-))))). Also wenn du gerne mal mit anderen schläfst...ach egal.

Ist ja auch ok, wenn beide sich drauf einlassen und das so wollen, es beiden gut tut- warum auch nicht?

 

Für mich wäre es klar, dass weder ich noch Sie andere F+ hat.

Ich hab nix dagegen, wenn Sie irgend jemanden kennenlernt, mit dem Sie mehr möchte- würde mich evtl. sogar zähneknirschend für Sie freuen.

Aber wenn das ständig oder öfter passiert und es (v.a.) um Sex geht, wäre das für mich ein absolutes NoGo.

Wenn Sie alle paar Wochen nen anderen tollen Typen kennenlernt mit dem Sie in die Kiste muss, kann ich auf ne F+ mit so einer Frau verzichten.

 

Aber genau das ist ja der Vorteil einer F+ für mich.

Wir können ohne Verlustängste drüber reden und entscheiden, ob wir beide damit klarkommen.

 

Geschrieben

Ich pflege aktuell fünf F+ und bin allen treu. 

Alle wissen voneinander, kennen sich aber nicht. Zwei sind entfernt wohnende Ex-Beziehungen, deren Ehemänner es nicht mehr bringen. Weitere zwei wohnen in der Nähe, lassen sich aber eher selten sehen und eine kommt (Wortwitz!), so oft es geht. 

Läuft... 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Purplehead:

Ich pflege aktuell fünf F+ und bin allen treu. 

Alle wissen voneinander, kennen sich aber nicht. Zwei sind entfernt wohnende Ex-Beziehungen, deren Ehemänner es nicht mehr bringen. Weitere zwei wohnen in der Nähe, lassen sich aber eher selten sehen und eine kommt (Wortwitz!), so oft es geht. 

Läuft... 

Wohl alles richtig gemacht für ein erfülltes Liebesleben ohne Kompromisse und bescheuerte Besitzansprüche 😄👍🏻

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Katinka-84:

Wohl alles richtig gemacht für ein erfülltes Liebesleben ohne Kompromisse und bescheuerte Besitzansprüche 😄👍🏻

So ganz ohne Besitzansprüche ist das nicht. Die zuletzt genannte Dame ist schon manchmal enttäuscht, wenn sie mal zurückstecken muss. 

Geschrieben
Am 17.5.2023 at 13:11, schrieb Katinka-84:

Keine besitzansprüche, keine eifersuchts dramen, kein An- und Abmelden, kein rechtfertigen, usw.

Naja...wenn's Beide so mögen ist's sicher ok, Meines wär's nicht.

Ich sehe bei einer F+ auch keine Besitzansprüche, wenn man sich drauf einigt, nicht mehrere F+ nebeneinander zu haben.

Ich halte es für stressig, wenn ich fragen muss, wann ich dran bin, morgen hat Sie was mit Jens, übermorgen mit Martin, dann mit ner Freundin, den Tag drauf Arbeit, Kinder, Donald...achja- nächsten Donnerstag 19 Uhr ist noch ein Termin frei- wie schaut's da aus?

Mist, da hab ich's mir schon mit Maike ausgemacht.

Und wenn man dann auch noch andere/normale Freundschaften, evtl. Hobbys hat?

 

Da verschwimmt der Bereich zwischen ficken und F+ zumindest für mich zu sehr.

Evtl. wenn man arbeitslos/Rentner ist und so gar nix mit seiner Zeit anzustellen weiß...

 

Ich möchte schon auch bei einer F+ Zeit füreinander haben, gemeinsam Zeit verbringen, auch mal spontan.

Da kann man EINE F+ sicher auch eifersuchtsfrei, ohne Dramen, ohne An-/Abmeldung und ohne große Rechtfertigungen haben- wenn Beide intelligent und "sozial kompetent" genug sind.

×
×
  • Neu erstellen...