Jump to content

der f+ treu?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

wir haben beide ne beziehung und die f+ mit uns. aber nix weiter. hinter dem ist der zaun zu

Ok und warum hast Du dann dieses Thema hier eröffnet?

Weil es Dir in der Vergangenheit so ging? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Exxxon:

Ich finde Damen, die "Bäumchen-wechsel-dich" praktizieren, sehr unerotisch.

Aber Männer dürfen "Bäumchen wechsel Dich"  oder wie? 

 

Geschrieben
Ich persönlich konzentriere mich dabei gern auf (m)ein Gegenüber, vorausgesetzt wir haben eine längerfristige Affaire, weil ich es will.....aber Exklusivität verlange/erwarte ich im Gegenzug nicht.....
Geschrieben
Wenn ich eine Freundschaft plus habe, bin ich dem Mann treu. Da gibt’s keine anderen Dates oder sogar Sex. Das erwarte ich aber auch von dem Mann.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DrallesPrachtweib196:

Ok und warum hast Du dann dieses Thema hier eröffnet?

Weil es Dir in der Vergangenheit so ging? 

ist meine frage an euch. ich bin generell keine sammelmünze, hab aber briefmarken gesammelt, aber nie männer

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

wie gesagt, mach was du für richtig hälst und ich mach nicht, was du für richtig hälst.

hältst kommt übrigens nicht von Hals, sondern von halten

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Aber Männer dürfen "Bäumchen wechsel Dich"  oder wie? 

 

Hat niemand geschrieben bzw behauptet. Ich zumindest nicht. Da ich männlicher Natur bin, ist mir das sowas von egal, was, wie und wo es andere Männer machen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Gracieux1981:

Wenn ich eine Freundschaft plus habe, bin ich dem Mann treu. Da gibt’s keine anderen Dates oder sogar Sex. Das erwarte ich aber auch von dem Mann.

Es ist aber keine Beziehung...denk mal drüber nach...solche Erwartungen zu setzen,sind terstickend,und macht ne F+ ,in dem Sinne kaputt....denn es gibt Gründe,wehalb man keine Beziehung will..u.a.diese ganzen Erwartungshaltungen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sinnlichzeit:

hältst kommt übrigens nicht von Hals, sondern von halten

ja stimmt. der hals hält ja auch nicht ewig;-) und nicht alles

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Exxxon:

Hat niemand geschrieben bzw behauptet. Ich zumindest nicht. Da ich männlicher Natur bin, ist mir das sowas von egal, was, wie und wo es andere Männer machen 

DU hast aber nur Frauen erwähnt...nicht im allgemein,wenn alle "Bäumchen wechsel Dich"  praktizieren!

Und dennoch...Du meinst Du bist männliche Natur und Männer seien Dir egal....genau das heisst,es ist Dir egal oder Du akpeptierst ,wenn Männer ständig wechseln....nichts anderes heisst es! 

Geschrieben
Naja, jeder definiert ja Freundschaft+ auch anders.
Wer sich drauf einlässt was lockeres einzugehen, kann nicht erwarten das sein Gegenüber monogam bleibt. Treue sollte man in einer Beziehung erwarten aber nicht bei einer Affaire oder F+.
Aus dem Grund kommt für mich sowas auch gar nicht erst in frage.
Geschrieben (bearbeitet)

Naja, also wer ein wenig seine Gesundheit und die der anderen im Blick hat und entsprechend Verantwortung zeigt, wird kaum ständig den Sexualpartner wechseln. Denn das bischen Latex überm Pimmel macht nicht unsterblich.
Aber klar lässt sich das auf viele Bereiche ausweiten, wie Rauchen, Alkohol, Strassenverkehr. Ich finde es wird langsam Zeit das erwachsene Menschen beginnen Verantwortung für ihr Handeln zu übernehmen, nötigenfalls auch - wenn der Lernerfolg nicht freiwillig eintritt - unter Druck. Hat bei anderen Dingen wie Gurtpflicht, bestimmte Impfungen wie Kinderlähmung etc. ja auch funktioniert.
Und der Nutzen ist in beiden Beispielen ausreichend belegt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textzeile wegen Covid-19 Bezug entfernt
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Es ist aber keine Beziehung...denk mal drüber nach...solche Erwartungen zu setzen,sind terstickend,und macht ne F+ ,in dem Sinne kaputt....denn es gibt Gründe,wehalb man keine Beziehung will..u.a.diese ganzen Erwartungshaltungen!

Das ist mir schon klar. Aber es ist auch einfach eine Absprachesache.

Geschrieben
Ständiges "Bäumchen wechsel dich" ist nicht mein Ding. Ich möchte schon wissen, wem und wohin ich gehöre. Desto mehr ist mit mir möglich.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

wieso das denn?
wie wirkt sich das denn auf die Erotik aus?
man spürt doch, während man Sex hat, nicht, wann die Frau zuletzt mit wem welchen hatte?

Ich biete und möchte keine Exklusivität. Es ist nicht so, daß ich mit Frauen sofort in die Kiste springe. Erst kennenlernen, dann evtl weiter schauen. Man stelle sich vor, ich spreche erst ausführlich mit Frauen, möchte wissen, wer sie sind, wie sie leben und was sie antreibt. 

Natürlich spricht man auch über Sex und wenn jemand meint, ich sei einer von vielen, verzichte ich dankend. 

 

Meine Definition von Bäumchen Wechsel dich ist keine Zahl an unterschiedlichen Dates, sondern eher die Einstellung zum Thema wechselnde Partner 

Geschrieben
Kann es nachvollziehen. Möchte hier auch aussieben und dann selbst wählen und nicht mit 100 gleichzeitig Texten bzw in Kontakt sein
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

DU hast aber nur Frauen erwähnt...nicht im allgemein,wenn alle "Bäumchen wechsel Dich"  praktizieren!

Und dennoch...Du meinst Du bist männliche Natur und Männer seien Dir egal....genau das heisst,es ist Dir egal oder Du akpeptierst ,wenn Männer ständig wechseln....nichts anderes heisst es! 

Man kann auch etwas hinein interpretieren, was Deiner Denkweise entspricht. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Jeany:

Naja, jeder definiert ja Freundschaft+ auch anders.
Wer sich drauf einlässt was lockeres einzugehen, kann nicht erwarten das sein Gegenüber monogam bleibt. Treue sollte man in einer Beziehung erwarten aber nicht bei einer Affaire oder F+.
Aus dem Grund kommt für mich sowas auch gar nicht erst in frage.

Ich kann erwarten, was immer ich will und dann muss ich Absprachen treffen.. Wäre ja wohl ein Witz, wenn andere bestimmen, was ich in meiner Affäre erwarten darf.. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Exxxon:

Ich biete und möchte keine Exklusivität.

Meine Definition von Bäumchen Wechsel dich ist keine Zahl an unterschiedlichen Dates, sondern eher die Einstellung zum Thema wechselnde Partner 

hm...
also den letzten Satz verstehe ich jetzt, aber auch der beantwortet meine Frage nicht
aber egal

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

hm...
also den letzten Satz verstehe ich jetzt, aber auch der beantwortet meine Frage nicht
aber egal

Es ist unerotisch für mich. 

Hat sowas an sich (sorry für das böse Wort) wie Bitch 

Geschrieben

Und genau deshalb, weil sich Menschen, die eine Freundschaft plus eingehen, zum größten Teil immer ein Hintertürchen offen halten, habe ich kein Interesse daran. Mich gibt es nur exclusiv, egal in welcher Form der Beziehung, und das erwarte ich auch von meinem Partner. Möchte er das nicht, darf er sich sehr gern gleich wieder verabschieden.

Geschrieben
Ich bin meiner Affäre gegenüber von Anfang an treu. Für mich gibt es so lange die Affäre besteht, keinen anderen.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Exxxon:

Man kann auch etwas hinein interpretieren, was Deiner Denkweise entspricht. 

Was?  Du...ich stehe zu mir!  Ich will keine Beziehung!   Un dhab ich nur lockeres....kann von mir aus ,mehreres enstehen...weil ich bin Single und muss nicht treu sein!

Wie ists denn so mit Dir..hälst Du Dich nur an einer Frau ,bei etwas lockerem?  Wenn nicht,hast Du nicth über Frauen zu urteilen,die es auch nicht tun!   Und in Beziehungen war ich immer treu,alsolutes muss für mich!    Hast Du das immer geschaft!   Also immer erst schön vor der eigenen Haustür kehren! 

vor 8 Minuten, schrieb Exxxon:

Es ist unerotisch für mich. 

Hat sowas an sich (sorry für das böse Wort) wie Bitch 

Sieshte...Deine veralterte Denkweise!    Unmöglich sowas...vor allem,das hier noch zu äussern!

×
×
  • Neu erstellen...