Jump to content

der f+ treu?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum kümmert dich eie das andere handhaben? Es sollte dich dich nur kümmern wie du es tust! Es hat Goch kein Einfluss auf die ob jemand tritz F+ noch mit anderen vögelt oder nicht...... man ist einer F+ zu nichts verpflichtet.... ich hatte 2 F+ die hatten außer mir keinem anderen Typen ich aber auch keine andere Frau weil ich das nicht wollte hätten sie das gehabt ist das ihre Sache gewesen entweder ich hätte es akzeptiert oder ich hätte es beendet.
Geschrieben
Ich mag es mit einem Partner.. und mein Partner nur mit mir .. auch wenn wir keine richtige Beziehung haben war das eine Bedingung von uns beiden
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Ich mag es mit einem Partner

Ahhh, deswegen suchst Du Schwanzträger jeglicher Art. 

Das wäre dann FxFxF oder so 😁

Geschrieben

Ich brauche diese ganzen Kategorien und Unterkategorien nicht. Wenn ich ficken will, versuche ich eine Ebene zu einer Frau aufzubauen, die die Voraussetzung dafür bietet, dass ich diese Frau auch öfter und so (A). Wie sich das im Einzelfall praktisch gestaltet, macht eine direkte Kommunikation unerlässlich. 

Leben kann so einfach sein. 

Geschrieben
Ich glaube das kommt auf die "Beziehung" an. Ist es eher unverbindlich und man hängt ab und hat halt nebenbei noch Sex klingt das nicht nach ner monogamen Beziehung. Aber sobald Gefühle im Spiel sind und man sich mehr aufeinander ein lässt sollte man sich darüber einig sein, dass man nicht mit anderen vögelt.
Geschrieben

Ich denke auch das ist immer ganz individuell Bestandteil dessen was beide für sich brauchen und "aushandeln". 

Manchmal kann es einfach dem jeweiligen Bedürfnis entsprechen, sich ohne einengende Beziehung dennoch in diesem Rahmen zueinander zu bekennen. Ich könnte das nicht, irgendwann kommen bei mir dann doch Gefühle auf und ich will mehr (wenn es dafür grundsätzlich nicht passen würde wäre die F+ bei mir vorher nie zustande gekommen). Oder eben man belässt es bei einer "losen" Verbindung ohne Treue-Anspruch. Ich habe Glück, dass aus meiner F+ eine Beziehung wurde, denn so richtig wohl fühlte ich mich damit nicht.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Ahhh, deswegen suchst Du Schwanzträger jeglicher Art. 

Das wäre dann FxFxF oder so 😁

Ich suche nicht was in jeglicher Art.. lesen will gekonnt sein .. das ist dir wohl nicht gegeben 🙄🙄🙄

Geschrieben
Wenn man in einer Freundschaft + treu ist, wo liegt der Unterschied zu einer Beziehung?
Geschrieben (bearbeitet)

Das + in der Freundschaft ist doch eine konkrete Definition der Beteiligten und daran wird sich orientiert. Eine Treue-Verpflichtung im Sinne von gleichseitigen Verzicht mag es ja geben, wäre für mich dann allerdings eine feste Beziehung und keine F+ mehr! 🙄

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben (bearbeitet)

Was sollte Frau nicht tun? Bin ich Single...kann ich soviele Typen amStart haben,wie ich will! habe ich nicht...leider...aber wärs so,ist es allein meine Sache! Und so verhält es sich auch bei nen männlichen Single! Und in ner F+ herscht auch keine Treue...wäre ja noch schöner!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb SweetLauri:
Ich glaube das kommt auf die "Beziehung" an. Ist es eher unverbindlich und man hängt ab und hat halt nebenbei noch Sex klingt das nicht nach ner monogamen Beziehung. Aber sobald Gefühle im Spiel sind und man sich mehr aufeinander ein lässt sollte man sich darüber einig sein, dass man nicht mit anderen vögelt.

Ich würde auch so formulieren bis auf den letzten Satz. Meiner würde auf "ob man mit anderen vögelt" enden.

Geschrieben
Was genau eine Freundschaft+ bedeutet,deutet jeder anders!
Für mich wäre es eine Freundschaft in der es Sex gibt aber Keiner dem Anderen treu sein muss!
BEIDE dem Anderen aber vertrauen,dass der Sex außerhalb der Freundschaft+ SAFE praktiziert wird!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Margolotta:

Ich würde auch so formulieren bis auf den letzten Satz. Meiner würde auf "ob man mit anderen vögelt" enden.

Stimmt....unterschiedliche Beziehungsmodelle und Einstellungen. Hauptsache es passt für beide. 🙂

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

für ein bissl mehr klarheit.

ich meine mit bäumchen wechsel dich, wenn wir auch außerhalb der festen f+ uns noch rumtreiben

Es gibt nicht das Wort "fest" bei einer F+...daher wählt man sie und keine Beziehung!   Denn dann wäre es gleichbleibend erstickend!   Natürlich kann alles so perfekt passen,das man gar keinen anderen mehr will und keine Interesse an andere hat...wenn er z.b.für mich immer genug Zeit hat .   ;)  

Aber...ich würde mich hier nie abmelden,hätte ich ne F+....aber bei ner Beziehung und Liebe,sind andere Männer für mich ncht relevant und ich würde nicht mehr hier sein!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eiskristall1974:

Es gibt nicht das Wort "fest" bei einer F+...daher wählt man sie und keine Beziehung!   Denn dann wäre es gleichbleibend erstickend!   Natürlich kann alles so perfekt passen,das man gar keinen anderen mehr will und keine Interesse an andere hat...wenn er z.b.für mich immer genug Zeit hat .   ;)  

Aber...ich würde mich hier nie abmelden,hätte ich ne F+....aber bei ner Beziehung und Liebe,sind andere Männer für mich ncht relevant und ich würde nicht mehr hier sein!

hmm. ok, dann mach du das anders. wir schreiben uns hier weiter. ist nach vielem ausprobieren das einfachste für uns

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Rolfi:

BEIDE dem Anderen aber vertrauen,dass der Sex außerhalb der Freundschaft+ SAFE praktiziert wird!

So ises, er weiß das ich seine Weiber kille, wenn er was einschleppt, für ihn gibs andere Strafen, die sind effizienter 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SteffifürPeter:

für ein bissl mehr klarheit.

ich meine mit bäumchen wechsel dich, wenn wir auch außerhalb der festen f+ uns noch rumtreiben

Will er das denn? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DrallesPrachtweib196:

Will er das denn? 

er mag es wohl gerne, wenn es unter uns bleibt. in engem kreis

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

hmm. ok, dann mach du das anders. wir schreiben uns hier weiter. ist nach vielem ausprobieren das einfachste für uns

Meinst Du  "ihr schreibt Euch,hier im Forum  weiter ,in einer Beziehung?" 

Wäre für mich ein absolutes Nogo...hab ich ne Beziehung ,bin ich absolut treu...denn ich liebe und nur dieser Mann bedeutet mir etwas....ich könnte es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren,auch nurmit anderen Männern zu schreiben!  Und so erwarte ich es von ihm...tut er es nicht,wäre sofort Schluss!   Mit ein Grund,weshalb keine Beziehung  mehr....weil ich nun genau weiss,das kaum ein Mann absolut treu sein kann!    ;) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Wer jetzt? 

Die, die mit nichts zufrieden sind, ständig noch Aussenkontakte suchen und das unter dem Deckmäntelchen von F+
Offene Beziehungen sind da für mich außen vor.

Dort gilt ja gleiches Recht für alle. 
Ist aber vielleicht auch alles ne sehr individuelle Interpretationssache
 

vor 1 Minute, schrieb SteffifürPeter:

er mag es wohl gerne, wenn es unter uns bleibt. in engem kreis

Aber dann ist doch alles tutti.

Das willst Du doch auch oder!?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eiskristall1974:

Meinst Du  "ihr schreibt Euch weiter ,in einer Beziehung?" 

Wäre für mich ein absolutes Nogo...hab ich ne Beziehung ,bin ich absolut treu...denn ich liebe und nur dieser Mann bedeutet mir etwas....ich könnte es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren,auch nurmit anderen Männern zu schreiben!  Und so erwarte ich es von ihm...tut er es nicht,wäre sofort Schluss!   Mit ein Grund,weshalb keine Beziehung  mehr....weil ich nun genau weiss,das kaum ein Mann absolut treu sein kann!    ;) 

wie gesagt, mach was du für richtig hälst und ich mach nicht, was du für richtig hälst.

du kennst nicht de gründe und kannst dir nicht erlauben zu urteilen. sei du mal in meiner situation, dann reden wir wieder

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Exxxon:

Ich finde Damen, die "Bäumchen-wechsel-dich" praktizieren, sehr unerotisch.

wieso das denn?
wie wirkt sich das denn auf die Erotik aus?
man spürt doch, während man Sex hat, nicht, wann die Frau zuletzt mit wem welchen hatte?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Die, die mit nichts zufrieden sind, ständig noch Aussenkontakte suchen und das unter dem Deckmäntelchen von F+
Offene Beziehungen sind da für mich außen vor.

Dort gilt ja gleiches Recht für alle. 
Ist aber vielleicht auch alles ne sehr individuelle Interpretationssache
 

Aber dann ist doch alles tutti.

Das willst Du doch auch oder!?

wir haben beide ne beziehung und die f+ mit uns. aber nix weiter. hinter dem ist der zaun zu

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SteffifürPeter:

wie gesagt, mach was du für richtig hälst und ich mach nicht, was du für richtig hälst.

du kennst nicht de gründe und kannst dir nicht erlauben zu urteilen. sei du mal in meiner situation, dann reden wir wieder

Ich urteile nicht,oder dergleichen!  Du hast meine Aussage in den falschen Hals bekommen!   Ich wurde aus Deiner Aussage nicht ganz schlüssig und fragte dehalb nochmal nach.   Und schilderte dabei nur,wie es sich für mich verhält.    ;) 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eiskristall1974:

Ich urteile nicht,oder dergleichen!  Du hast meine Aussage in den falschen Hals bekommen!   Ich wurde aus Deiner Aussage nicht ganz schlüssig und fragte dehalb nochmal nach.   Und schilderte dabei nur,wie es sich für mich verhält.    ;) 

ok. ja man mißversteht sich schnell, wenn man sich nicht kennt in real und so.

×
×
  • Neu erstellen...