Jump to content

der f+ treu?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Rein hypothetisch, wenn ich ne F+ hätte: dann mache ich das, was zusammen abgesprochen wurde.
Geschrieben

F+ finde ich gut und dazu die Treue vielleicht ist dies dies Partnerin für IMMER.

 

 

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Eiskristall1974:

Sieshte...Deine veralterte Denkweise!    Unmöglich sowas...vor allem,das hier noch zu äussern!

Soweit kommt's noch, dass hier jemand seine Meinung äußert... Wo kommen wir denn da hin?!? 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Männer versuchen alles, um zum Stich zu kommen! Ich würde das Überreden wollen, nicht zu ernst nehmen..

😂😂😂Na endlich mal ein Mann der es zugibt. 👍

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb SoloFrau:

Sagt der Nicht-Single, der hier fremde Haut sucht. Genau mein Humor. 🤣

Wenn man Humor hat, sollte man auch den richtig nutzen und vor allem richtig lesen 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Neugierige41:

😂😂😂Na endlich mal ein Mann der es zugibt. 👍

😉

Geschrieben
Entweder ist es exklusiv - dann aber von beiden Seiten aus .
Wenn nicht , dann bin ich nicht der Meinung , dass ich dem anderen Rechenschaft schuldig bin .
Bin aber prinzipiell immer Fan davon mit offenen Karten zu spielen .
Geschrieben (bearbeitet)

Sehr sehr fraglich, wer hier was nachplappert.

 

vor 14 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

moin mädels,

wie händelt ihr das? ich bin nicht für bäumchen wechsele dich, auch wenn es immer wieder männer gibt, die mich davon überzeugen wollen.

warum sollte frau sowas (nicht) tun? ich bleibe nicht auf ewig auf der suche. 

Ich bin auch für etwas Beständiges. Viele Männer behaupten das auch, aber eigentlich wollen sie damit nur die Frau ins Bett bekommen und danach kommt das grosse Ghosting 😅 herrlicher Slapstick

bearbeitet von Pop-MOD-Max
Textzeile wegen Covid-19 Bezug entfernt
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Männer versuchen alles, um zum Stich zu kommen! Ich würde das Überreden wollen, nicht zu ernst nehmen..

woher weißt Du den das ??????? ..sind den alle Männer gleich????

Also da gibt es doch anscheinend Männer, die anderen Männern, in den Rücken fallen pfui

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Neugierige41:

FINDE DEN  FEHLER.

Den solltest du finden! 🙈🙈🙈

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Neugierige41:

Aber schön wenn man das nachplappert was einem jeden Tag an Quatsch serviert  wird, ohne selbst mal zu hinterfragen. 

 

Naja, welchen Quatsch Du da nachplapperst, ist ja hinreichend bekannt.. 

Geschrieben
Man sollte nur treu sein wenn man verheiratet ist. Ansonsten sollte man jede chance nutzen immer auf der suche nachdem perfekten fick. Alles andere ist Lebenszeit Verschwendung.
Geschrieben (bearbeitet)

grundsätzliches mißtrauen macht nicht glücklich. wer so denkt, wird auch als 1. auf die nase fallen. irgendwann. außerdem heißt es ja, ich glaube nicht an das, was ich höre, sehe, wahrnehme

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Coronabezogene Aussage entfernt
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Warum sollte man nicht treu sein? Wenn es regelmässig und gut ist? Ständig mehr,mehr,mehr, ich könnte ja was verpassen oder besseres finden. Und man sollte den Aspekt der Gesundheit nicht aussen vor lassen,Kondome hin oder her(schützt nicht vor allen Krankheiten) Ach ja.. einige Männer sichern gerne Exklusivität zu,aber die ist oft nur sehr einseitig. Alles schon erlebt!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eiskristall1974:

Wie ists denn so mit Dir..hälst Du Dich nur an einer Frau ,bei etwas lockerem?  Wenn nicht,hast Du nicth über Frauen zu urteilen,die es auch nicht tun!   Und in Beziehungen war ich immer treu,alsolutes muss für mich!    Hast Du das immer geschaft!   Also immer erst schön vor der eigenen Haustür kehren! 

Du mußt in der Vergangenheit schlimmes erlebt haben. 

Vor meiner Haustür gibt's nichts zu kehren. Du urteilst über mich, obwohl Du mich nicht kennst. 

Aber nun gut, ich kann gut damit leben und du wahrscheinlich auch. Also, Thema geklärt 

Geschrieben

Jeder definiert ja Freundschaft plus und Beziehung für sich anders. Wenn ich mich emotional und sexuell auf jemanden einlasse, dann bin ich treu und monogam. Für was auch immer....... man weiss vorher nie so genau, in welche Richtung sich etwas entwickelt, ich biete und erwarte auch vom Gegenüber einen absoluten "Alleinvertretungsanspruch".

Geschrieben

Man sollte klar wissen was man will oder auch nicht will... und jeder sollte auch so bleiben wie er ist und sich vorallem nicht für andere verbiegen, oder sich der Masse anpassen... Treue und Ehrlichkeit sind wichtig für jeden selber, damit man auch man selbst bleibt und auch anderen gegenüber sollte man das Wertschätzen... soviel dazu 

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich kenne nicht einen einzigen Mann, der einer Frau irgendwas erzählt oder belanglos auf ihren Post antwortet, nur um sie uns Bett zu kriegen! 😁😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textzeile wegen Covid-19 Bezug entfernt
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sunshine04:

Klar soll man zu einer/em F+ offen und ehrlich sein und mitteilen wenn's noch jemanden gibt.Aleine schon um sich zu schützen,man hat ja keine Lust sich was einzufangen.Deshalb finde ich jemanden regelmäßig viel besser und vertrauter....aber jeder wie er/sie mag...

Da  gebe  ich  dir  vollkommen  recht   eine  fFeundschaft + sokllte   auf  ehrlichkeit  bassieren .

Und    regelmässige  treffen    sind    eh  vertrauter  ohne    ist  eh besser  

 

Gerade eben, schrieb seitensprungxl:

 Da   gebe    ich  dir  vollkommen  recht   eine  Feundschaft + sotllte   auf  Ehrlichkeit  bassieren  Das  der    jenige  abndere   sich   trifft    ist  doch  auch  ok   nur   an  den  schutz   sollte  gedacht werden  

 

 

vor 5 Minuten, schrieb seitensprungxl:

Da  gebe  ich  dir  vollkommen  recht   eine  fFeundschaft + sokllte   auf  ehrlichkeit  bassieren .

Und    regelmässige  treffen    sind    eh  vertrauter  ohne    ist  eh besser  

Vertrauen   und  neues    gemeinsam auszuprobieren    stärkt   eine  Freundschaft +

 

 

 

Geschrieben
Das kann man so und so sehen. Grundsätzlich ist es "nur" eine Freundschaft, die, wenn man es nicht anders für sich definiert hat, eigentlich nicht exklusiv ist, so daß jeder innerhalb dieser Freundschaft die Möglichkeit hätte, mehrere zu führen.
Wenn ein Teil dieser Freundschaft für sich aber beschlossen hat, treu zu sein, dann ist das genauso legitim. Inwiefern der Partner es dann halt auch ist, kommt auf die jeweilige Kommunikation an. Auf die kommt es aber im Grunde immer an!
Geschrieben
Also ne fplus ist im Normalfall nicht exklusiv. Außer man macht das verbindlich so aus. So seh ich das
Geschrieben
Wenn man seinen passenden Deckel gefunden hat, gibt es wahrscheinlich keine Veranlassung. Und wenn es auch eine Freundschaft ist, ist Offenheit und Ehrlichkeit ne tolle Sache. Andererseits ist F+ auch kein Garant für Monogamie. Im Zweifel vielleicht reine Absprachesache...?
×
×
  • Neu erstellen...