Jump to content

der f+ treu?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

moin mädels,

wie händelt ihr das? ich bin nicht für bäumchen wechsele dich, auch wenn es immer wieder männer gibt, die mich davon überzeugen wollen.

warum sollte frau sowas (nicht) tun? ich bleibe nicht auf ewig auf der suche. 

Geschrieben
Ich finde Damen, die "Bäumchen-wechsel-dich" praktizieren, sehr unerotisch.
Geschrieben
Gefühle müssen da sein und auf so ein Wanderschwänzchen kann ich gerne verzichten
Geschrieben
Diese Frage hab ich mir als Mann auch schon häufiger gestellt. Bin mal auf die Antworten gespannt.
Geschrieben
Männer versuchen alles, um zum Stich zu kommen! Ich würde das Überreden wollen, nicht zu ernst nehmen..
Geschrieben
Bietet nur Vorteile einen festen Sexpartner zu haben.
Geschrieben
What 👀?
Du bist „kein Single“, hast eine Affaire mit offizieller Verlinkung in Deinem Profil und bist nicht für „Bäumchen wechsele Dich“????
Ist das jetzt ein vorgezogener Freitagswitz?
Geschrieben

ich wäre auch einer f+ treu.

 

Geschrieben
Ich verstehe die Frage irgendwie nicht. F+ ist ja schließlich keine Partnerschaft. Also spielt (Un-)Treue hierbei doch keine Rolle, oder? Und mit solch hohen moralischen Werten ist man sicherlich kein Mitglied bei Poppen.de!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb PaarReal30:

Ein fester F+ Freund bietet nur Vorteile !

Sehe ich auch so ... :kissing_heart:

Geschrieben
Wer auf sowas steht, soll es ausleben und wer nicht, der nicht.
Was gibt’s da noch groß auszuloten ?
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

wie händelt ihr das?

  • So, wie ich es für mich entschieden habe 
Geschrieben
Also bis man den RICHTIGEN FÜR FREUNDSCHAFT + findet muss man ja suchen. Jeder erzählt die es wäre der richtige. So ist es aber leider nicht.
Geschrieben
mir ist es egal was meine freundschaft plus macht, wenn ich treue will such ich mir ne beziehung!! eine freundschaft plus ist für mich die devise.. ich bin dem anderen nichts schuldig, weil wo wäre denn sonst der unterschied zur beziehung?
Geschrieben

Für mich sind das alles von ihrer eigenen, unerfüllten Sexualität getriebene und gesteuerte, arme Würstchen (unabhängig vom Geschlecht) 

Gerade eben, schrieb bestattungsbarbie:

mir ist es egal was meine freundschaft plus macht, wenn ich treue will such ich mir ne beziehung!! eine freundschaft plus ist für mich die devise.. ich bin dem anderen nichts schuldig, weil wo wäre denn sonst der unterschied zur beziehung?

Das ist ja die immerwährende kontroverse Diskussion hier 

Jede/r definiert es anders 

vor 1 Minute, schrieb bestattungsbarbie:

mir ist es egal was meine freundschaft plus macht, wenn ich treue will such ich mir ne beziehung!! eine freundschaft plus ist für mich die devise.. ich bin dem anderen nichts schuldig, weil wo wäre denn sonst der unterschied zur beziehung?

Eine Freundschaft plus ist für mich nicht automatisch eine offene Beziehung, für Dich anscheinend schon und beides ist voll ok. 

Geschrieben
"wo wäre denn sonst der unterschied zur beziehung?" Die fehlenden romantischen Gefühle sind der Unterschied.
Geschrieben

Sorry aber das kann ich nicht nachvollziehen. F+ hat meiner Meinung nach nichts mit Treue zu tun, warum soll ich mich denn einschränken? Ich sehe mich nicht verzweifelt auf der Suche, sondern lebe mich aus. Und was ich mir raus nehme gestehe ich natürlich auch dem Gegenüber zu. 

Der Wunsch nach Treue ist meiner Meinung nach ein unbefriedigtes Bedürfnis nach Sicherheit - welches man selbst lösen sollte und nicht vom Gegenüber abhängig machen. 

Geschrieben
Lässt sich für mich nicht pauschalisieren. Das kommt immer drauf an und ist letztlich ja mit jedem anders. Wenn der Spass und der Sex richtig gut ist wird sicherlich kein Bedarf bestehen jemand anderen extra zu suchen..doch wenn es spontan mal passiert gibt es in einer F+ auch keinen Grund eifersüchtig zu sein.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Chichibella:

"wo wäre denn sonst der unterschied zur beziehung?" Die fehlenden romantischen Gefühle sind der Unterschied.

In einer Freundschaft plus gibt es häufig auch romantische Gefühle.

Das macht sie ja so kompliziert, weil häufig einseitig 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...