Jump to content

Go oder NoGo, ja oder nein

DW****

Empfohlener Beitrag

Hier wird viel von Fetisch gesprochen, wobei der Begriff viel zu oft falsch gehandhabt wird. Deshalb hier keinen Bezug auf Fetisch.

Es geht alleine um Dinge, Gesten usw., die dich anturnen, die du gut findest, oder wo du für dich sagst: ne, nicht meins bzw. es dich abturnt.

Ich z.B. mag

Piercing und Tattoo, Bodymodification allgemein

Sexy Unterwäsche bei Mann und Frau

Outdoor, gerne mit Zuschauer

Nicht meins ist

Große Unterwäsche wie Boxershorts, Retro-Shorts, Feinripp und Slips bis über die Hüfte

Körpergeruch

NoGo

Wenn sich jemand aufführt wie der König

Das ist das, was mir auf die Schnelle eingefallen ist.

Wie sieht es bei euch aus? Bin gespannt.

Und bitte höflich und ohne Beleidigungen oder Herabsetzungen.

Hm… sehr „breit gefasst“, der Beitrag…
Anturnen / was ich sexy finde:
auf jeden Fall rasierte Männer und definitiv trainierte Arme (vorzugsweise durch Liegestütze oder CrossFit bekommen, nicht solch aufgepumpte Ballons…)
No go: für mich definitiv Vollbart, also beim Mann 🤔🤓😁 und die sexuellen Go’s und No go’s, kläre ich mit meinem gegenüber 🤓☺️
Vor 19 Minuten , schrieb Anni4real:
Hm… sehr „breit gefasst“, der Beitrag…
Anturnen / was ich sexy finde:
auf jeden Fall rasierte Männer und definitiv trainierte Arme (vorzugsweise durch Liegestütze oder CrossFit bekommen, nicht solch aufgepumpte Ballons…)
No go: für mich definitiv Vollbart, also beim Mann 🤔🤓😁 und die sexuellen Go’s und No go’s, kläre ich mit meinem gegenüber 🤓☺️

Schreib doch bitte ein trainierter Oberkörper......wie sieht das denn aus wenn nur die Arme trainiert werden 😋
Das Thema ist leider zu breit gefächert. Ich wüsste nicht wo ich mit meinen GOs und vorallem NoGOs anfangen soll🤷‍♀️

Ein ja zu "individuellen, sexy gekleideten Frauen (*ja zu engen Jeans 🚺=☺️=👖bei Frauen)", Frauen, die sagen, was sie wollen..sehr gut 👍, wenn sie auch Raucherin ist, wenn sie meine Vorlieben in meinem Profil teilt.
Wenn sie "meinen Fetisch NS" teilt, offen dafür ist...uvm.
Nein zur Arroganz allgemein.
Ja zur Offenheit.
That's all i want.
Respekt voreinander ist "oberstes Gebot." ❤️..🫶 !!!
No Go sind für mich Sachen die ins Klo gehören. Z.b KV, NS. Über andere Sachen speziell im richtigen Bereich von Fetisch kommt es immer darauf an wie extrem sie sind. Und warum nicht mal was neues ausprobieren, vielleicht findet man ja Gefallen daran. Aber für mich sind No Go sofern man es überhaupt dazu zählen kann. Arroganz, Überheblichkeit und sich für was besseres halten als man ist und andere deswegen von oben herab ansieht.
(bearbeitet)

Eine ganz oberflächliche Meinung zu dem Thema von mir. 

Ich mag

Ausstrahlung. 

Männer die größer sind wie ich. 

Schöne Hände.

Ich mag nicht,

Männer mit Kinderwunsch. 

Männer die in den ersten 5 Sätze schon auf die Sexualität eingehen. 

Tennissocken. 

Turnt mich ab,

Schmuck bei Männern. 

Schlechte Zähne.

Und der Satz "Musst du entschuldigen." 

Auf den Charakter ect.pp. gehe ich jetzt mal nicht näher drauf ein. 

Außerdem ist es nur eine spontane Antwort. 

bearbeitet von Kellogs82
Vor 6 Stunden, schrieb Melli1983:

Schreib doch bitte ein trainierter Oberkörper......wie sieht das denn aus wenn nur die Arme trainiert werden 😋
Das Thema ist leider zu breit gefächert. Ich wüsste nicht wo ich mit meinen GOs und vorallem NoGOs anfangen soll🤷‍♀️

Das - finde ich - ist das Gute bei CrossFit und Liegestütze… Gerade Brust, Bauch und Rücken werden da optimal mittrainiert 😏🤭😋

• Neu erstellen...